• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser149407

Gast
[22.03.2014 15:21:44] Askahamster: Du redest von Vertragsbruch?
[22.03.2014 15:21:53] Askahamster: Du findest nicht das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt?
[22.03.2014 15:22:03] Askahamster:
Wie war das nochmal mit euren Verhandlungen mit -out- für einen Krieg gegen uns
[22.03.2014 15:22:15] Askahamster: was ihr dann wieder verworfen habt weil OuT sich aufgelöst hat?

Zuerst war von dem die Rede ;) Das ist völliger schwachsinn... :D Nichtmal die Beweise konntest du mir vorlegen.

Aber ja.. Freu mich auch auf die Schlacht mit euch ;)


Es gab laut Angaben anderer Stämme die bei uns eintrafen "Verhandlungen mit -OuT- für einen Krieg gegen uns"
die haben sich das sicher aus den Fingern gesaugt weil, wie wir ja alle wissen, Ihr die armen Opfer des Servers seid...
Eine Runde Mitleid vllt?
 

DeletedUser

Gast
Es gab laut Angaben anderer Stämme die bei uns eintrafen "Verhandlungen mit -OuT- für einen Krieg gegen uns"
die haben sich das sicher aus den Fingern gesaugt weil, wie wir ja alle wissen, Ihr die armen Opfer des Servers seid...
Eine Runde Mitleid vllt?

Nö, Mitleid brauchen wir nicht.
Das solche Angaben nicht mit dem Bnd besprochen werden ist ne schwache Leistung.
Lieber auf die Gerüchte hören und dann noch im Intra Forum behaupten wir haben euch nie geholfen, was sogar AgZ mitbekommen hat :D

Stattdessen habe ich eure Kündigung vom Feind 10 Min vor eurer bekommen ;) *thumbsup*
 

DeletedUser

Gast
@ Loli also scheinst du eine/einer der zu sein die auch betroffen waren. Was soll ich sagen ich unterstütze die Aussage von Hunt zu 100% es wurde beschissen und der Sup macht nen ****** damit. Es geht nicht darum diese Dörfer ohne Probs zu bekommen sondern um die Gerechtheit gegenüber den Spielern die sich ehrlich ins Zeug legen. Es wurde beschissen und solche Spieler gehören gelöscht. Ich bin derjenige der jetzt die pn bekam doch das Dorf zurück zu geben was jemanden gehört der bestraft wurde. Warum wurde er bestraft? Richtig er hat beschissen. Das sind genau die Spieler die meinen sie sind die größten aber am Ende kommt raus sie können nur unfair spielen. Mir ehrlich gesagt wäre es zu blöd jetzt noch weiter zu spielen. Der Schatten hängt über diese Accs.

Ich unterstüzte Hunts Meinung zu 100% genauso wie du, nur solltest du am besten ja auch ruhig sein weil da ist ja einiges aus der DS Vergangenheit die zeigen und sagen das auch du nicht unbedingt das Wort Fairness erfunden hast. Aber alte Kamellen hier nochmal aufzufrischen is ja au irgendwie unnötig ^^
 

DeletedUser

Gast
[22.03.2014 15:21:44] Askahamster: Du redest von Vertragsbruch?
[22.03.2014 15:21:53] Askahamster: Du findest nicht das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt?
[22.03.2014 15:22:03] Askahamster:
Wie war das nochmal mit euren Verhandlungen mit -out- für einen Krieg gegen uns
[22.03.2014 15:22:15] Askahamster: was ihr dann wieder verworfen habt weil OuT sich aufgelöst hat?

Zuerst war von dem die Rede ;) Das ist völliger schwachsinn... :D Nichtmal die Beweise konntest du mir vorlegen.

Aber ja.. Freu mich auch auf die Schlacht mit euch ;)


Das ist ja mal lustig ^^
Ach, Askahamster...du hast ganz genau gewusst das keine Verhandlungen zwischen ZE und OuT waren und das weiß ich. Finde es traurig das ich sowas nun lesen muss weil bis jetz habt ihr euch nur mit ehrlichen Fakten gewehrt aber jetzt Lügen zu verbreiten finde ich recht schade. Du hast da OuT mit einem BND Partner verwechselt von euch...

Ändert aber ja auch nichts an der Tatsache das ZE schon länger gewisse Pläne gegen MM hatte und früher oder später war es klar das es knallen würde. Graue Dörfer versprechen halt einen schnellen Vormarsch und deswegen war die Kündigung für jeden klar der dieses Theater zwischen euren beiden Stämme verfolgen konnte :)
 

DeletedUser149407

Gast
Das ist ja mal lustig ^^
Ach, Askahamster...du hast ganz genau gewusst das keine Verhandlungen zwischen ZE und OuT waren und das weiß ich. Finde es traurig das ich sowas nun lesen muss weil bis jetz habt ihr euch nur mit ehrlichen Fakten gewehrt aber jetzt Lügen zu verbreiten finde ich recht schade. Du hast da OuT mit einem BND Partner verwechselt von euch...

Ändert aber ja auch nichts an der Tatsache das ZE schon länger gewisse Pläne gegen MM hatte und früher oder später war es klar das es knallen würde. Graue Dörfer versprechen halt einen schnellen Vormarsch und deswegen war die Kündigung für jeden klar der dieses Theater zwischen euren beiden Stämme verfolgen konnte :)

Sorry Tino, ich hab's nicht nötig hier rumzulügen, wenn ich mir irre dann steh ich dazu, Menschen machen Fehler, allerdings habe ich wie gesagt mehrfach von anderen Stämmen Informationen darüber erhalten - ob diese gelogen haben? Keine Ahnung. Aber genau aus diesem Grund haben wir diese Information NICHT mit unserem BND besprochen und abgewägt ob was dran ist und ebenfalls diesen Grund nicht als BND Kündigung verwendet. Immerhin HALTEN WIR!!! uns an das NAP im Vertrag, im Gegensatz zu Herrn nnerox von =ZE= ;)

PS: Woher aber du, mit dem ich 1 mal im Leben geschrieben habe, wissen willst was ICH weiß und was ich nicht wusste musste mir mal erklären. Scheint mir irgendwie a weng komisch zu sein. lol
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich dazu sagen außer noch lachen das du alle für blöd verkaufen willst? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schönen Abend zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
Immerhin HALTEN WIR!!! uns an das NAP im Vertrag, im Gegensatz zu Herrn nnerox von =ZE= ;)

Soweit ich weiß läuft nnerox lediglich auf BBs welche vorher seine Dörfer waren und die er gecleant hat. Wenn ihr jetzt ernsthaft glaubt, die würdet ihr einfach so bekommen und euch permanent auf das NAP berufen dann liegt ihr schief. Und ich bin mir sicher ihr würdet genauso handeln, aber ihr habt ja eine weiße Weste, von daher habt ihr dieses Problem wohl noch nie gehabt. :mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich unterstüzte Hunts Meinung zu 100% genauso wie du, nur solltest du am besten ja auch ruhig sein weil da ist ja einiges aus der DS Vergangenheit die zeigen und sagen das auch du nicht unbedingt das Wort Fairness erfunden hast. Aber alte Kamellen hier nochmal aufzufrischen is ja au irgendwie unnötig ^^


Naja das weißt du mehr als ich aber kannst mich gerne anschreiben und wir klären das. Weiß nur das unser Acc eine reine Weste hat.
 

DeletedUser

Gast
ich hab's nicht nötig hier rumzulügen,
...
Immerhin HALTEN WIR!!! uns an das NAP im Vertrag, im Gegensatz zu Herrn nnerox von =ZE= ;)

Ich halte mich ja gerne aus den öffentlichen Foren raus, aber wenn unser Name in den Dreck gezogen wird, muss ich wohl mit meinen guten Vorsätzen brechen und die Sache einmal ins rechte Licht rücken, was wie immer recht leicht ist^^:

Zur Story:
Der liebe maximus adelt BBs, die früher einmal Dörfer des nnerox-accs waren. Soweit so gut, was sollte ihn davon auch abhalten. Nun scheint er sich zu wundern, dass wir ähnliche Absichten hegten - Weshalb offs zu vielen BBs unterwegs waren und sind. Völlig überraschend und unvorhersehbarer Weise scheinbar^^.
Da Du nun die Behauptung aufstellst, wir würden den NAP brechen, gibt es m.E. nur drei Möglichkeiten, wie diese Behauptung zu Stande gekommen sein kann:

1. Entweder, Du hast Berichte von Offs, die nach der Übernahme eines Dorfes durch maximus von unserem Acc auf ihn abgeschickt wurden. Das lässt sich dann ja leicht ausrechnen -> Und belegst damit Deine Anschuldigungen.

2. Du hast einfach kaltherzig und dreist gelogen (Was nach Aussage und Dafürhalten vieler Spieler des Servers das wahrscheinlichste zu sein scheint - aber ich möchte da keine Stellung beziehen, bevor wir die Fakten nicht kennen)

3. Oder, Du hast einfach dummes unüberprüftes Zeug von Dir gegeben. (Was dann sicherlich häufiger der Fall sein dürfte, und wovon man dann wohl vorsichtshalber vor dem Lesen jeder Deiner Posts ausgehen sollte.)


Naja, ich will nicht zuviel verraten: Aber Punkt 1 kann es nicht sein ;)

Ich muss zugeben, es ist uncharmant von mir, Deine charakterlichen Schwächen so schonungslos zu offenbaren. Aber immerhin hast Du begonnen...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: lächerlich......


Ich werde schon wissen ob ich vorher oder später angeriffen wurde... Aber egal wird nicht weiter thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Glück war das hier jetzt nicht das Thema. Unsere SF ist über alles informiert und hat auch die Berichte die belegen oder nichts belegen fakt ist eins das erste bb wurde 3 minuten bevor ich es hatte der inc los geschickt und ich kenne dich Thomas du hast es gewusst. Der att hätte also abgebrochen werden können.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fakt ist eins du hast mit beschissen also lenk nicht von Dingen ab die klar das maß überschreiten. Sowas gehört hier nicht her. Finde es eh dreist das du dann noch hier schreiben tust.
 

DeletedUser

Gast
^^
ist jetzt schon ein wenig offtopic, oder? :)

nur zur Erinnerung (sollte der Gesprächseinstieg schon zu lange her sein^^):

Uns wurde vorgeworfen, einen NAP zu missachten.
wir setzten uns daraufhin zur Wehr und hinterfragten die Umstände der Anschuldigung.
Dabei wurde offensichtlich, dass die Sache völlig frei erfunden war.

Da ich dich als ehrlichen Gewährsmann schätze, nehme ich einfach mal an, dass Du das einfach aus den Augen verloren hast und nicht davon ablenken wolltest: Immerhin zieht sich das Gespräch ja nun schon über gut zwei Stunden hin,wer kann da schon alle Details im Auge behalten^^
 

DeletedUser

Gast
@ Loli also scheinst du eine/einer der zu sein die auch betroffen waren. Was soll ich sagen ich unterstütze die Aussage von Hunt zu 100% es wurde beschissen und der Sup macht nen ****** damit. Es geht nicht darum diese Dörfer ohne Probs zu bekommen sondern um die Gerechtheit gegenüber den Spielern die sich ehrlich ins Zeug legen. Es wurde beschissen und solche Spieler gehören gelöscht. Ich bin derjenige der jetzt die pn bekam doch das Dorf zurück zu geben was jemanden gehört der bestraft wurde. Warum wurde er bestraft? Richtig er hat beschissen. Das sind genau die Spieler die meinen sie sind die größten aber am Ende kommt raus sie können nur unfair spielen. Mir ehrlich gesagt wäre es zu blöd jetzt noch weiter zu spielen. Der Schatten hängt über diese Accs.

...jo.... Regeln beachten ist eine deiner Stärken Maxi :D
Der Schatten hängt also über diese Accounts :D Und was lässt dich das sagen? Hängt über deinem Account nichts? Du hast ein Skript nicht benutzt(, weil du es nicht kanntest) ---- yay.
Maxi wir wissen alle an wen du hier denkst, wenn du das schreibst, aber ich glaube deine Hoffnungen werden enttäuscht.. :(

@Loli ja überlesen. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das hier zu unrecht gespielt wird und die bestrafung ein Lacher ist.

:D :D :D :D Ein Lacher? Dann lass du dir mal 60 Dörfer wegnehmen, die nur deine Offs beinhalten und versuch dann noch genau diese 60 Dörfer die mit 10k / 10k gedefft sind mit deinem Rest zu adeln. Du würdest ab dem vierten Dorf keine Truppen mehr haben, schätze ich mal frei aus meinem Kopf heraus. Soviel zur "lachhaften Bestrafung"..^^

Wir die die ehrlich spielen werden eigentlich bestraft und das geht nicht.

ja neee is klaaaa...

Naja das weißt du mehr als ich aber kannst mich gerne anschreiben und wir klären das. Weiß nur das unser Acc eine reine Weste hat.

MaximusD.M. mit der reinsten Weste von Welt 98 - Seht ihn euch an, ein Vorbild für jedermann! Zum Beneiden! ~,~

*räusper* /ironie off: Wie war das mit dem mehrfach Besetzen eines Accounts und der Löschung des anderen davor noch gleich..hmm...
Aber ist ja auch egal, du verstößt ja sowieso gegen keine Regeln und hast die reinste Weste Deutschlands. :D


Zum Glück war das hier jetzt nicht das Thema. Unsere SF ist über alles informiert und hat auch die Berichte die belegen oder nichts belegen fakt ist eins das erste bb wurde 3 minuten bevor ich es hatte der inc los geschickt und ich kenne dich Thomas du hast es gewusst. Der att hätte also abgebrochen werden können.

Willst du mir erzählen wenn du nen Angriff abschickst schaust du dir die nächsten 10 Minuten erstmal das Dorf noch an, ob es seinen Besitzer wechselt und du abbrechen solltest? Ja, klar, wer macht das denn nicht so. Schön die Karte aktualisieren im 2 Sekunden-Takt. Aber hey, Thomas, er kennt dich!

Fakt ist eins du hast mit beschissen also lenk nicht von Dingen ab die klar das maß überschreiten. Sowas gehört hier nicht her. Finde es eh dreist das du dann noch hier schreiben tust.

Made my day.. :D :D :D :D
Merkst du, dass du davon ablenkst, dass du irgendwelche Gerüchte verbreitest? :D

Und zum letzten Satz. Ach bitte, komm schon. Sogar von dir hätte ich was besseres erwartet :) :) :)

Ich schreibe auch hier, ich hoffe du gehst mich nicht gleich verpetzen :|


ach btw... Ich finde du solltest dir ein Shirt oder ein Logo oder irgendwas machen lassen ->

"MaximusD.M. aka Dr. Perl aka YorikuZ
- die reinste Weste Deutschlands."

yo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Maxi was du von dir gibst ist lächerlich und du bist ganz ehrlich eine Schande für deinen Stamm. Hast dich hier verteidigen lassen weil man dir in der Sache vertraut hat und dann ziehst du es mit deiner Aussage ins lächerliche. Du hast selbst zugegeben dass der Inc schon lief bevor du das Dorf hattest.

Zum Glück war das hier jetzt nicht das Thema. Unsere SF ist über alles informiert und hat auch die Berichte die belegen oder nichts belegen fakt ist eins das erste bb wurde 3 minuten bevor ich es hatte der inc los geschickt und ich kenne dich Thomas du hast es gewusst. Der att hätte also abgebrochen werden können.
 

DeletedUser59743

Gast
@all: Mir gehen die Beleidigungen, Unterstellungen etc. gegenüber unserer Gründerin langsam mächtig auf'n Sack! Was soll der ******? Seid ihr so ein verflucht patriachischer Haufen Kuh-Dung, dass ihr es nicht akzeptieren könnt, dass eine Frau in der Männerdomäne "Die Stämme" mal erfolgreicher und besser ist in dem, was sie tut, als Ihr? Okay, sie erfüllt halt nicht ihr zugedachtes Stämme-Klischee und wagt es doch tatsächlich, ihre "Wir deffen euch, wenn ihr uns nicht angreift"-Rolle zu verlassen und Forderungen zu stellen...aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nur selten eine so gute SG/SF kennen gelernt und ich war schon auf ein paar Welten unterwegs!
Hier wird belogen und betrogen, doch ausgerechnet ihr/uns macht man den Vorwurf, dass wir mit gezinkten Karten spielen? Ich denke, dass hier einfach nur auf jemanden gezielt wird, den oder besser die das nicht ganz kalt lässt, weil ihr ihre Ehre halt noch nicht ******egal ist...im Gegensatz zu denen, die wissentlich betrogen haben, sich nun als Opfer darstellen und anderen die Schuld für ihren kranken Ehrgeiz in die Schuhe schieben wollen.
Ich denke, über 99% der Spieler dieses Servers hätten gerne eine SG wie sie und ich bin heilfroh, dass ich auf diesem Server dieses Privileg habe!
Jedenfalls gibt es für mich keine Alternative - weder zu ihr, noch zu #MM#!
H4iL Aska und danke für Deinen steten Einsatz!

PS: Ihr könnt zwar beleidigen, verleumden und rumheulen, aber wir sind immer noch da...! ;-)

Zu ZE:
Auf diesem Server wird soviel gelogen und betrogen, dass es schwierig ist, das kleine bisschen übriggebliebene Wahrheit zu erkennen...vielleicht wurden wir fehlinformiert, vielleicht auch nicht - aber zumindest haben wir nicht wissentlich gelogen!
 

DeletedUser

Gast
...im Gegensatz zu denen, die wissentlich betrogen haben, sich nun als Opfer darstellen und anderen die Schuld für ihren kranken Ehrgeiz in die Schuhe schieben wollen

Es ist die andere Richtung :D Keiner stellt sich von uns hier als Opfer da. Gut, wir haben ein Skript benutzt, das nicht berechtigt war, wir haben unsere Strafe bekommen und so ist das jetzt eben - aber dass dann Leute wie MaximusD.M. hier kommen und rumtönen mit Sätzen wie "eigentlich werden wir bestraft" ist eben auch nicht gerade das feinste, mh? :) Da das hier das Öffi ist kommt dann eben ein Kontra^^

Wo schieben Leute die Schuld auf andere? Hier wird keine Schuld irgendwo hingeschoben. Die Leute haben ihre Strafe akzeptiert und sind sich somit wohl ihrer Schuld bewusst.

Peace :>
 

DeletedUser

Gast
@all: Mir gehen die Beleidigungen, Unterstellungen etc. gegenüber unserer Gründerin langsam mächtig auf'n Sack! Was soll der ******? Seid ihr so ein verflucht patriachischer Haufen Kuh-Dung, dass ihr es nicht akzeptieren könnt, dass eine Frau in der Männerdomäne "Die Stämme" mal erfolgreicher und besser ist in dem, was sie tut, als Ihr? Okay, sie erfüllt halt nicht ihr zugedachtes Stämme-Klischee und wagt es doch tatsächlich, ihre "Wir deffen euch, wenn ihr uns nicht angreift"-Rolle zu verlassen und Forderungen zu stellen...aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nur selten eine so gute SG/SF kennen gelernt und ich war schon auf ein paar Welten unterwegs!
Hier wird belogen und betrogen, doch ausgerechnet ihr/uns macht man den Vorwurf, dass wir mit gezinkten Karten spielen? Ich denke, dass hier einfach nur auf jemanden gezielt wird, den oder besser die das nicht ganz kalt lässt, weil ihr ihre Ehre halt noch nicht ******egal ist...im Gegensatz zu denen, die wissentlich betrogen haben, sich nun als Opfer darstellen und anderen die Schuld für ihren kranken Ehrgeiz in die Schuhe schieben wollen.
Ich denke, über 99% der Spieler dieses Servers hätten gerne eine SG wie sie und ich bin heilfroh, dass ich auf diesem Server dieses Privileg habe!
Jedenfalls gibt es für mich keine Alternative - weder zu ihr, noch zu #MM#!
H4iL Aska und danke für Deinen steten Einsatz!

Kann ich nicht beurteilen weil ich nicht in eurem Stamm bin. Ich kann nur sagen was ich weiß. Sie kann toll und so sein aber das sie immer die Wahrheit sagt, kann sie nicht von sich behaupten. Mehr habe ich ja auch nicht behauptet also wenn du mich mit diesem Post auch meinst, dann verstehe ich dich da nicht richtig ^^

Und was den lieben Maximus angeht, hat ja Electrik alles schon aufgedeckt was ich zu ihm meinte. Wissen ja genügend Leute wieviel Dreck der liebe Maximus Acc am stecken hat.
 

DeletedUser

Gast
aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nur selten eine so gute SG/SF kennen gelernt und ich war schon auf ein paar Welten unterwegs!

Dann warst du wohl noch nie in guten Stämmen. :mrgreen::mrgreen: Und wenn diese Person etwas sagt, was nicht stimmt, sollen wir dann nicht's dazu sagen nur weil sie eine Frau ist und du das möchtest? :S


Und zu Maximus: Du scheinst ja fast so beliebt wie aska zu sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben