• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
246
oder es haben tatsächlich endlich alle verstanden, dass der angriff von der quest kommt :eek:
wobei, dazu sind zuviele ch´ler und sds´ler hier..
 

DeletedUser154240

Gast
moin moin, hab mir mal nen neuen PUB acc gemacht.
Also, finde es schade, dass so nen mist über mich erzählt wird ^^
1. ich zocke kein sds
2. ich habe bereits 7 mal auf dem Markt gehandelt und das immer zu 1:1 preisen
 

DeletedUser

Gast
moin moin, hab mir mal nen neuen PUB acc gemacht.
Also, finde es schade, dass so nen mist über mich erzählt wird ^^
1. ich zocke kein sds
2. ich habe bereits 7 mal auf dem Markt gehandelt und das immer zu 1:1 preisen

die wollen dich doch nur provozieren =)

... wobei viele unter der top 10 definitiv gepusht wurden
 

DeletedUser

Gast
ICh bin auch unter der top10 ... bin ich jetzt was besseres ? :)
 
Reaktionspunktzahl
153
Und woher willst du das wissen? Wenn man richtig klickt ist man schnell Top 10.

weil alle in der Anfangsphase mehr oder weniger über die selben rohstoffe verfügen und wenn jmd mit spätstart in den top10 ist und/oder jmd in den top10 mit deutlichen Punkteabstand ist, dann hat er entweder extrem auf punkte gebaut und wird in den nächsten Tagen deutlich einbrechen oder er wurde gepusht, ob auf legalem oder illegalem Wege, sei hier mal komplett irrelevant. Fakt ist halt, man muss irgendwie pushen um in den ersten paar Tagen einen signifikanten Punkteschnitt haben zu können.
 

DeletedUser148507

Gast
weil alle in der Anfangsphase mehr oder weniger über die selben rohstoffe verfügen und wenn jmd mit spätstart in den top10 ist und/oder jmd in den top10 mit deutlichen Punkteabstand ist, dann hat er entweder extrem auf punkte gebaut und wird in den nächsten Tagen deutlich einbrechen oder er wurde gepusht, ob auf legalem oder illegalem Wege, sei hier mal komplett irrelevant. Fakt ist halt, man muss irgendwie pushen um in den ersten paar Tagen einen signifikanten Punkteschnitt haben zu können.

Für mich sind und bleiben, das halt einfach Punktebauer. Bin zwar nicht Top10 kann aber gut mithalten mit Minen & Trupps Produktion. Ist mir eig auch ziemlich egal ob sie Punktebauer oder Pusher sind, gibt schlussendlich gute Buden zum adeln ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
boah man du labberst auch nur müll oder....das lustige ist von den derzeitigen toprängen macht keiner auf dick hose oder so, du aber schon... :S passt irgendwie nich zusammen, oder ist das dass resultat von imaginären folgeschäden...

naja toi toi toi....
ahja und ob jemand ein pusher ist kann man sehr leicht erahnen/rausfinden... woran? am dorfausbau natürlich....hast zum schluss sogar noch was gelernt und das von einem der öfter mal gerne SDS spielt o_O :mrgreen:
 

DeletedUser149135

Gast
Wird das Farmlimit bei allen um eine bestimmte Uhrzeit (zb 0:00Uhr) zurück gesetzt oder ist das bei jedem unterschiedlich?
 

DeletedUser150629

Gast
Wird nie zurückgesetzt, es bezieht sich immer auf das, was du in den letzten 24h gefarmt hast.
 

DeletedUser148507

Gast
boah man du labberst auch nur müll oder....das lustige ist von den derzeitigen toprängen macht keiner auf dick hose oder so, du aber schon... :S passt irgendwie nich zusammen, oder ist das dass resultat von imaginären folgeschäden...

naja toi toi toi....
ahja und ob jemand ein pusher ist kann man sehr leicht erahnen/rausfinden... woran? am dorfausbau natürlich....hast zum schluss sogar noch was gelernt und das von einem der öfter mal gerne SDS spielt o_O :mrgreen:

Kann ich so nicht ganz verstehen, wie oben erwähnt bin ich nicht in den Top Rängen und ich sehe auch nirgends, dass ich mich iwo mit ingame Erfolgen profiliere. (In der Startphase is das sowieso irrelevant.) Also hör auf mich falsch zu interpretieren. ;-)
Wie gesagt kratzt es mich kein wenig ob wer pusht. Ka aber du versuchst zu flamen was obv. einfach völlig failt. Also hdf du playa
 

DeletedUser

Gast
Hat mit 3 Accs gleichzeitig gespielt, nur wurde er hier erwischt im Gegensatz zu w105
 

DeletedUser

Gast
Hey Strohhut,
du bist bei uns schon fame weil du nicht weißt wie Luffy richtig heißt xD
 

DeletedUser

Gast
EIgentlich gehörn alle gebant die das regelmäßig gemacht haben...kann mir nicht vorstellen das jemand freiwillig seine rohstoffe verschenkt deswegen muss es sich doch um pusher handeln!

Oder zumindest 1-3 Tage sperre! Je nach dem wie oft sie das gemacht haben, dann wärs wieder fair!
 

DeletedUser154155

Gast
Hey Strohhut,
du bist bei uns schon fame weil du nicht weißt wie Luffy richtig heißt xD

HAHHAHAHAHAHA man bist du lustig ey, musste wirklich richtig lachen HAHAHHAHAHAHAHA

---

man munkelt Best! hat schon den ersten krieg gewonnen :>


Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 1 (100%) Kriege verloren: 0 (0%) Unentschieden: 0 (0%)
» Stammeskriege Ranking
 
Oben