• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Farm

Im Durchschnitt 16,67 Ressis pro Farmrun - ich könnte so heulen :(
Nach 30 Runs dann endlich die 500 Ressis erfarmt...das kann es doch nicht sein.__.

#ICan'tSeeTheReg-Haters :cool:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt Ein Kingler fühlt sich nur hinter seinen PKMN Freunden stark :eek:

e:
[16:34:56] Georg/Bitchableiter: erstmal den kingler im pup anmachen :D
[16:36:44] Locke aka.- Kingler .- s111: was soll ichn im pup darauf jetz schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129507

Gast
o_O was ist denn hier los? Entlaufene Pokemon? Da muss doch der Poke-Ranger gerufen werden :D
 

DeletedUser138746

Gast
Sowas kommt also bei einer gehörigen Portion Langeweile Samstagnachts heraus?
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, hab viel LW, aber naja ist halt langweilig, wenn man langweile hat -.-
 

FrauApfelpo

Späher
Reaktionspunktzahl
21
M!lk ist auch wieder dabei (dorfi)(dorfi)(dorfi)

Nachdem wir auf w88 & w98 dabei waren und versagt haben, werden wir hier auch der Welt zeigen, was wir können und wieder mächtig versagen! Macht euch bereit! Die Kühe kommen!!!

Hahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen: allein einen guten Start ^-^ auch wenns etwas spät kommt^^
 

DeletedUser

Gast
M!lk ist auch wieder dabei (dorfi)(dorfi)(dorfi)

Nachdem wir auf w88 & w98 dabei waren und versagt haben, werden wir hier auch der Welt zeigen, was wir können und wieder mächtig versagen! Macht euch bereit! Die Kühe kommen!!!

Hahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen: allein einen guten Start ^-^ auch wenns etwas spät kommt^^

ich wünsch euch BSE :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
M!lk ist auch wieder dabei (dorfi)(dorfi)(dorfi)

Nachdem wir auf w88 & w98 dabei waren und versagt haben, werden wir hier auch der Welt zeigen, was wir können und wieder mächtig versagen! Macht euch bereit! Die Kühe kommen!!!

Hahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen: allein einen guten Start ^-^ auch wenns etwas spät kommt^^

haja fake M!lk is da :D ich kenn da gar keinen und erinnere mich net das okey gegeben zu haben das ihr (wer auch immer ihr seid) m!lk hier gründen dürft...!
 
Oben