• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser144771

Gast
In der Igm an Royal steht doch alles ;)

Ich hatte eine Aktion auf Morgen geplant.
Aber die acc besitzer wollen
es schnellsmöglich über die Bühne bringen.
Ist keine Fusion. Da sie keine Zeit/lust mehr haben ;)

Aber ja ich lasse die dörfer einfach da ;)
Würdet ihr auch so machen right?


Aso, hab immernoch mehr offbashies
wie du 00woh00, hast sicher alles cleanen müssen
oder gibbet keine Deffer bei deinem adelungen? ;)

daumen hoch, alles spinner hier lach jeder würde es so machen :)
 

DeletedUser151596

Gast
haha was geht R1 gesperrt :)


Passiert komischerweise auf jeder Welt wo iwer in riesen Schritten vorraus geht ;)


Sag mal Royal woher kenn ich dich ?

Wo warst du schonmal größer vertreten ? ^^
 

DeletedUser137349

Gast
8 Buden...is zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein was der/die Erbärmlichen in dem Acc. fabriziert haben, aber immerhin dürft ihr euch jetzt nicht mehr damit brüsten was für tolle Stecher ihr seid.

Hail Support.
 

DeletedUser121443

Gast
Wie ich schon schrieb: Unwürdiger Rang 1.

Am besten war für mich aber sein großes Maul im Weltenchat und Abends ist er dann nach der Sperre heulend aus dem Chat raus. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1.584 / 7.323

wodka, wie kann man jeden Tag den Plünderer-Award holen, mit 20k plünderungen,
aber nicht um den RdT mitspielen?

Habt ihr soviel Spaß daran stundenlang im acc zu sitzen? :D

mfg
pedderlein
 

DeletedUser149847

Gast
8 Buden...is zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein was der/die Erbärmlichen in dem Acc. fabriziert haben, aber immerhin dürft ihr euch jetzt nicht mehr damit brüsten was für tolle Stecher ihr seid.

Hail Support.
Für mich ein absoluter Witz.
Entweder hat der Support ihn zu unrecht bestraft und will das bisschen vertuschen, was ich jedoch aufgrund meines Erkenntnisstandes bezweifle oder aber der Support hat nicht die Eier mal durchzugreifen.

/Felix
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja mit ein bisschen Reue und guten Argumenten. kommt man schon mal mit einen blauen Auge davon ;-)
 

DeletedUser137256

Gast
Naja mit ein bisschen Reue und guten Argumenten. kommt man schon mal mit einen blauen Auge davon ;-)

Ich meine der Sachverhalt war ja auch nicht klar, aber der reine Menschenverstand hätte einem schon sagen sollen, dass das wohl eine Grauzone ist, bzw. in die Richtung pushing gehen könnte.
8 Dörfer tun ihm wohl nicht wirklich weh, vermutlich nur eine kleine Verwarnung.
Konsequent ist das aber auch nicht.
Zumindest ist jetzt klar, dass es nicht nur schäbiges Spielen ist, sondern im Ermessen des Supports auch nicht ganz Koscher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154585

Gast
1.584 / 7.323

wodka, wie kann man jeden Tag den Plünderer-Award holen, mit 20k plünderungen,
aber nicht um den RdT mitspielen?

Habt ihr soviel Spaß daran stundenlang im acc zu sitzen? :D

mfg
pedderlein

Irgendwie muss man das Farmgebiet im Innenring kompensieren ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ej Pedderlein, so ging es mir doch auch immer :(
Naja der Unterschied war aber glaube ich, dass ich ein bisschen mitgespielt habe auch wenn nur kurze Zeit ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Irgendwie muss man das Farmgebiet im Innenring kompensieren ;-)


In deiner ecke sind die farmen besonderst gut, also keine beschwerden bitte ;-)


@ hemphinvader;


Sei lieb zum Support und er kommt dir entgegen.
Auf jeden Server gibt es unverdiente erst Platzierte lässt sich
leider nicht vermeiden.
Meistens sind sie aber schneller verschwunden als man gucken kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Sperre war nicht wegen pushings ;)

Daher ist eine reduzierung vollzogen und angebracht.
Aber immer schön stänkern ;)
 

DeletedUser137256

Gast
da konnte wer nicht abwarten bis der Acc gelöscht war ;D

Nein glaube ich nicht. Ich habe auch niemanden gemeldet ;) (Bzw unser gesamter Account nicht)

Ich habe Ausschnitte von der Antwort des Supports gesehen und ehrlich gesagt habe ich keinen Zweifel daran, dass er wegen pushing eine Strafe bekommen hat. Die Antwort ist nicht anders zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, ich habe auch niemanden gemeldet ;) (Bzw unser gesamter Account nicht) Nur habe ich Ausschnitte von der Antwort des Supports gesehen und ehrlich gesagt habe ich keinen Zweifel daran, dass er wegen pushing eine Strafe bekommen hat. Die Antwort ist nicht anders zu verstehen.

Komisch, dass die Melde Igm mit Manu unterschrieben war
und von Baum kam :)

Mir latte, aber pushing war nicht die Sperre ;)
 

DeletedUser137256

Gast
Es gibt keinen Manu in meinem Account :S

"Verdacht des Pushings bestätigt. Account gesperrt." (Diese Nachricht entspricht nicht dem Original) Die letzten Worte des Supports. Was gibt es da für einen Diskussionsspielraum?

Aber egal, das Thema ist durch. Ihr könnt euch weiter euren Quatsch einreden, wir wissen was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben