• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser152013

Gast
:SDas glaub ich weniger :D Unterschätzt niemals einen, in euren Augen, "Noobstamm":D

Hoffentlich wird es ein fairer Kampf, nicht wie auf 102.. Natürlich sage ich dass BHW gewinnt, aber es wäre durchaus möglich dass ein weißes Schaf an die Spitze kommt:D
 
Reaktionspunktzahl
0
Genießen werden wir es :mrgreen:

und sonst schließe ich mich meinem Vorredner an und freue ich mich auf einen fairen Kampf :)
 

DeletedUser

Gast
Ich halte die individuellen Spieler von BWH nicht alle für noobs. Aber zb Stuttgart war einer, den haben wir uns ja entsprechend einverleibt. Dass so jemand in den Main übernommen wurde, muss auf massiven Fehleinschätzungen zurückzuführen sein.

Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass ihr Baum nicht schlagen werdet, unteranderem weil ich GLAUBE, dass wir immernoch die besseren Individuen haben und ihr es nicht mit einer besseren Stammesmoral ausgleichen könnt.
Das ist keine Provokation, das ist meine Meinung.

Eine fundierte und begründete Meinung verstehe ich natürlich nicht als Provokation, es ist aber mal angenehm sowas hier zu lesen anstatt dem ewigen geflame und den Schwanzvergleichen.

Es wird interessant, viel wird davon abhängen wer Accountbesetzungen mit längerem Atem hat, bzw. wer es schafft Accounts wieder gut zu besetzten, das immer mal auch Leute in großen Accounts aufhören ist ganz normal, vor allem im Sommer wird das interessant.
 

DeletedUser

Gast
Gibt paar Leute die sich IG ne Zeit lang zurückgezogen haben... Mal sehen wie es aussieht wenn diese wieder zurückkommen. :)
 

DeletedUser

Gast
Kann dir/euch doch egal sein :D
Solange ich nicht bei euch bin, stehen meine Chancen wesentlich höher das ich nicht von euch geadelt werde :mrgreen:

Hab dich gefunden Vexus, nett dass du bei Awesome schimmelst.
mit deinem 250k acc haste wirklich etwas gerissen, dafür, dass du Monate drin bist ;D
 

DeletedUser121443

Gast
Baum und ?!? kuscheln? :eek:

Naja, wenn BWH meint alles was mit obigen Stämmen nichts zu tun hat an sich binden zu müssen oder gleich per Fusion einzuverleiben, kann ichs nachvollziehen.

Bin ich ja mal gespannt was die Ex Member von ENTE so leisten werden. Wird das erste Mal sein, dass sie was für ihre Punkte tun müssen.

@Basti: Welcome back :mrgreen:
 

DeletedUser137256

Gast
Baum und ?!? kuscheln? :eek:

Naja, wenn BWH meint alles was mit obigen Stämmen nichts zu tun hat an sich binden zu müssen oder gleich per Fusion einzuverleiben, kann ichs nachvollziehen.

Bin ich ja mal gespannt was die Ex Member von ENTE so leisten werden. Wird das erste Mal sein, dass sie was für ihre Punkte tun müssen.

@Basti: Welcome back :mrgreen:

Ich erwarte dich auch wieder zurück ! :p
 

DeletedUser

Gast
Baum und ?!? kuscheln? :eek:

Naja, wenn BWH meint alles was mit obigen Stämmen nichts zu tun hat an sich binden zu müssen oder gleich per Fusion einzuverleiben, kann ichs nachvollziehen.

Bin ich ja mal gespannt was die Ex Member von ENTE so leisten werden. Wird das erste Mal sein, dass sie was für ihre Punkte tun müssen.

@Basti: Welcome back :mrgreen:

Kann man nur unterstreichen :D

Rang 1 und jetzt schön das maul aufreißen :mrgreen:
 

DeletedUser134126

Gast
Hab dich gefunden Vexus, nett dass du bei Awesome schimmelst.
mit deinem 250k acc haste wirklich etwas gerissen, dafür, dass du Monate drin bist ;D

Bist ein Held, geh weiter intern adeln und kuscheln, mehr kannst ja eh nicht xD
6 Fache an Punkten aber nur doppelt so viele Bashi's.
Bist halt nur ein farmklicker und intern Adler, sonst hast du nix weiter drauf.
 

DeletedUser134126

Gast
naja und du hast eben nur 250k xD Was ist dann er größere Erfolg?

Intern adeln und keine Ahnung haben wie man mit Truppen sinnvoll umgeht, ohja, reisen Erfolg.
Ahungslose klicken ahnunglos.

jagt lieber wieder 6 Off's auf mich von jemanden den ihr Aufadelt, ohne den Wall überhaupt mal angekratzt zu haben.
So kann man auch Sinnlos Truppen verschwenden, das sind Erfolge und Planungen bei ?!? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bist ein Held, geh weiter intern adeln und kuscheln, mehr kannst ja eh nicht xD
6 Fache an Punkten aber nur doppelt so viele Bashi's.
Bist halt nur ein farmklicker und intern Adler, sonst hast du nix weiter drauf.


Hab ich nen Nerv bei die getroffen, dass ich dich gefunden hab?
Hab kein Problem mit meiner Acc-Ansicht. Du anscheinend schon, aber wer bist du schon :D :D :D

Aber jetzt wo ich weiß wo du hockst, kann ich dich ja vom Rest trennen,
so wie Lügner bestraft werden müssen ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Hab ich nen Nerv bei die getroffen, dass ich dich gefunden hab?
Hab kein Problem mit meiner Acc-Ansicht. Du anscheinend schon, aber wer bist du schon :D :D :D

Aber jetzt wo ich weiß wo du hockst, kann ich dich ja vom Rest trennen,
so wie Lügner bestraft werden müssen ;)

Du laberst was von Lügner und bist wohl einer der verlogensten die es gibt, lässt sogar dein Stamm im Krieg im Stich.
Also von daher, bestraf dich erstmal selbst :D
Mit deinem gelaber wie geil du bist und irgendwas drauf hast, pff, lächerlich, nix hast drauf, intern nur aufadeln und denken das du Skill hast, das ist die größte Lüge auf dieser Welt.
 

DeletedUser137256

Gast
Die Diskussion muss jetzt endgültig vom Tisch! Wer ist nun intern Adler Nummer eins? Ich wette alle denken pedderlein und Aarsgard streiten sich um Platz 1...
Nun ich habe nachgezählt (so gut ich konnte) und liste euch die top25 nun nach den top25 InternAdlern (BB Adelung inbegriffen, auch wenn es teilweise "unfair" ist)

NameInternDörfer Gesamt
Aarsgard92213
Fürstin Angelus74194
00woh0034173
Reunion40169
W0dka52161
Destroythemwithlaser27164
pedderlein85150
Tifboy38151
Thrakischer Heeresführer4 (hier bin ich unsicher)154
koennel35141
Mr. Lyoness63139
Mehlwurm9278141
Iloco23134
Die Mutter56130
krümm3l27128
Natty Scoobs28127
Sulraiel56120
Brandschätzer55120
sirlanger35118
Nydo71!!!117
Zeroberer51116
Funky Panda9 (Brav, bin ich mir aber auch unsicher116
Shanks18722111
dbgtl24118
Rauschbuben13114

Um die eigentliche Fechheit aber festellen zu können, muss man auch beachten, wann die Dörfer intern geadelt wurden. Denn zum frühen Spielzeitpunkt massiv aufzuadeln, hat natürlich auf Rang und die lange frist erhebliche Auswirkungen.

Nun aber zur Tabelle, wer ist es nun wirklich (Prozentual) an der Spitze?

NameIntern, Prozentual
Thraktischer Heeresführer3%
Funky Panda8%
Rauschbuben11%
Destroythemwithlaser16%
Iloco17%
00woh0019%
Shanks18720%
dbgktl20%
krümm3l21%
Natty Scoobs22%
Reunion24%
Tifboy25%
koennel25%
sirlanger29%
W0dka32%
Fürstin Angelus38%
Die Mutter43%
Aarsgard43%
Zeroberer44%
Mr. Loyness45%
Brandschätzer46%
Sulraiel47%
Mehlwurm9255%
pedderlein56%
Nydo61%

Weder Aarsgard noch pedderlein, wer hätte das gedacht? An letzter Stelle steht Nydo, Glückwunsch zu dieser Schande :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134126

Gast
Daher das Pedderlein nur 150 Dörfer hat und ich vertraue mal auf den Rest den du nachgezählt hast, hat er 56% intern geadelt ;)
 
Oben