• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Die Liste ist nicht so genau. Grauadelungen von großen Dörfern sind nicht verkehrt - wenn Leute löschen, bevor du sie fertig adeln kannst, ist das nicht intern adeln. Der Thrakische Kollege hat 200k Punkte mehr aber 2m Offbash weniger, deswegen zweifle ich mal hart an den 4 intern Dörfern. (ich hab 5 interne)

Wenn man die Offbash/Punkte Rate betrachtet kommt man den Aufadlern eher auf die Schliche.

@Vexus: Mit 250k Punkten bist du ein Lappen, egal wie viele du gebasht hast :rolleyes:
 

DeletedUser137256

Gast
Die Liste ist nicht so genau. Grauadelungen von großen Dörfern sind nicht verkehrt - wenn Leute löschen, bevor du sie fertig adeln kannst, ist das nicht intern adeln. Der Thrakische Kollege hat 200k Punkte mehr aber 2m Offbash weniger, deswegen zweifle ich mal hart an den 4 intern Dörfern. (ich hab 5 interne)

Wenn man die Offbash/Punkte Rate betrachtet kommt man den Aufadlern eher auf die Schliche.

@Vexus: Mit 250k Punkten bist du ein Lappen, egal wie viele du gebasht hast :rolleyes:

Die Übersicht soll ja auch nicht wirklich fundiert sein ^^ Es soll nur mal einen kleinen Überblick zeigen.
In vielen Fällen ist es so, dass Grau adeln aus internen Adelungen hervorgeht, in vielen nicht. Grau bleibt aber grau.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es verkehrt ist. Würden wir grau nicht zählen, wäre mein Account an der Spitze...
Die Übersicht ist ja nur aus Spaß erstellt und soll auch nichts weiter aussagen über den Spieler.
Ich hatte auch keine Lust alle Adelungen mit den Bashis etc abzugleichen. Wahrscheinlich wurde noch weit mehr intern geadelt.
 

DeletedUser154585

Gast
fairer kampf? :D
BWH hat jetzt schon nen Spitzel bei ?!?, aber ja fair ;)

so ein Schwachsinn. Das ihr überhaupt den Mund aufmacht nach der Aktion mit Gunni ist ja mal die allergrößte Frechheit.
Im Gegensatz zu euch würden wir nicht auf die Idee kommen mit iwelchen Spitzeln zusammen zu arbeiten. Aber spricht mal wieder für euren internen Zusammenhalt, dass ihr auf so ne Idee kommt.



Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Zählst du rein interne Adelungen, oder generell geschenkte Adelungen?

Bei W0dka kommen dann noch 26 Adelungen dazu, denn Torgeb und Suedviertel 2 wurden quasi intern geadelt

http://de.twstats.com/de111/index.php?page=player&id=9510706&mode=history

Südviertel geschenkt wäre mir neu. Er war spielerisch ne Null, aber geschenkt war da gar nichts. Die Torgeb Dörfer gabs umsonst, das stimmt.
Haben eure Eltern euch nicht beigebracht, dass man bei Halbwissen manchmal einfach besser den Mund hält?
 
Reaktionspunktzahl
923
j5TzrWy.png



Platz da. Danke!
 

DeletedUser

Gast
Du laberst was von Lügner und bist wohl einer der verlogensten die es gibt, lässt sogar dein Stamm im Krieg im Stich.
Also von daher, bestraf dich erstmal selbst :D
Mit deinem gelaber wie geil du bist und irgendwas drauf hast, pff, lächerlich, nix hast drauf, intern nur aufadeln und denken das du Skill hast, das ist die größte Lüge auf dieser Welt.


Hab immernoch kein Problem, was nichtsnutze wie du sagen ;*

so ein Schwachsinn. Das ihr überhaupt den Mund aufmacht nach der Aktion mit Gunni ist ja mal die allergrößte Frechheit.
Im Gegensatz zu euch würden wir nicht auf die Idee kommen mit iwelchen Spitzeln zusammen zu arbeiten. Aber spricht mal wieder für euren internen Zusammenhalt, dass ihr auf so ne Idee kommt.

Sry, aber ICH habe sicher keine Verbindung zu solchen Aktionen meines Stammes ;)
Bin seit Monaten nicht mehr im Stammeschat, bin seit Tagen anne frischen Luft.


Zur Stasi, also ich könnt mich mit meinen Ag's auf unter 40% Intern adeln. :p
 

DeletedUser149373

Gast
Das war abzusehen, so wie die ohne ne richtige OFF Aktion von BWH immer wieder auf die Fresse gekriegt haben xD
BWH wird den Server regieren, stehen seit Anfang an und haben die SF des Todes <3
Bin selbst da drin, wenig Streit, gute Deff und Off Aktionen, und spassiges Forum :)!

?!? war von Anfang an ein Haufen Ego's, das kann nicht klappen ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Wenn man eine Propa macht wird man nur angepflaumt, weil man ein Komma falsch gesetzt hat. Hat keiner Lust drauf.

Auch wenn du mich nicht leiden kannst, mir egal :D

Ich fand die Propa die von Baum kam halt mal wieder sehr sehenswert und einer der besten die ich seit längerer Zeit gesehen habe.
Aber wenn man eure Propa anguckt die nun mal wirklich gut war und die wird gehatet und geflamet hat das schon eher was mit neid zutun weil sie es dann nicht besser können und anstatt das zuzugeben, sucht man Fehler.
 

DeletedUser149847

Gast
Das war abzusehen, so wie die ohne ne richtige OFF Aktion von BWH immer wieder auf die Fresse gekriegt haben xD
BWH wird den Server regieren, stehen seit Anfang an und haben die SF des Todes <3
Bin selbst da drin, wenig Streit, gute Deff und Off Aktionen, und spassiges Forum :)!

?!? war von Anfang an ein Haufen Ego's, das kann nicht klappen ^^
Find ich jetzt sehr amüsant :p
Hab da schon andere Stimmen aus BWH-Kreisen vernommen, die eher von "keiner hat mehr groß Lust" und "große Inaktivität" gesprochen haben :p

Aber naja, wird wohl irgendwo dazwischen liegen und eben schon langsam Richtung dürrephase namens Sommer tendieren ;)

/Felix
 

DeletedUser

Gast
Find ich jetzt sehr amüsant :p
Hab da schon andere Stimmen aus BWH-Kreisen vernommen, die eher von "keiner hat mehr groß Lust" und "große Inaktivität" gesprochen haben :p

Aber naja, wird wohl irgendwo dazwischen liegen und eben schon langsam Richtung dürrephase namens Sommer tendieren ;)

/Felix

das Wetter ist aber auch grad so schön ;)
 

DeletedUser

Gast
Das war abzusehen, so wie die ohne ne richtige OFF Aktion von BWH immer wieder auf die Fresse gekriegt haben xD
BWH wird den Server regieren, stehen seit Anfang an und haben die SF des Todes <3
Bin selbst da drin, wenig Streit, gute Deff und Off Aktionen, und spassiges Forum :)!

?!? war von Anfang an ein Haufen Ego's, das kann nicht klappen ^^


was ist bloß falsch mit dir :mrgreen:
 
Oben