• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158144

Gast
Wozu hat LOTTE den Krieg erklärt ^^
Und ich hab heute früh um 7 verpennt meine Truppen rauszustellen

Jetzt wissen es alle ^^
Zumindest gabs ordentlich Deffbashies :D

adaaa67b2 hat gewonnen

Angreifer: adaaa67b2
Herkunft: ist gar nicht adaaa67b2s Dorf (528|470) K45
Anzahl: 0 0 429 0 1 85 0 0 13 0 1 0
Verluste: 0 0 309 0 1 73 0 0 9 0 1 0
Verteidiger: Morgan Sullivan
Ziel: ~Ruthless~ (527|469) K45
Anzahl: 16 12 511 0 110 356 0 0 41 0 1 0
Verluste: 16 12 511 0 110 356 0 0 41 0 1
:)
ganz nach dem Motto, nicht Deff ist der größte Feind einer Off, sondern schlafen
 

DeletedUser

Gast
AR-Spieler pazifik2.0 von Privat hat endlich mal Bashpoints bekommen. Aber Deffbashs, was ist denn hier passiert?
 

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
Mal wieder für etwas Stimmung sorgen. Der erste AH steht ja, warum braucht Tropicana. so lange das 1k Dorf neben sich zu adeln?^^
 

DeletedUser148899

Gast
so ne lahme welt..keine aktiven spieler um mich herum...einfach nur zum kotzen :(
 

DeletedUser139908

Gast
Die rede ist hierbei denke ich vom Lis p0wer Account? Jemand der anfangs bei uns war und aus zeitgründen, da er alleine gespielt hat sehr früh das handtuch werfen musste. und da tropicana zum damaligen zeitpunkt noch bei uns war und nicht beim direkten feind wurde so geplant dass er das dorf bekommt. kein zufall... aber auch nicht von vorne herein geplant, die unterstellungen sind nicht gerechtfertigt. mit nen bisschen akten durchstöbern und 1 und 1 verbinden hätte man das aber auch selber herausfinden können
 

DeletedUser158246

Gast
irgendwas läuft falsch auf diesem kontinent...

1owuZd6QkJoohxB1VNbfMmDczhOfQW.png
 

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
Kann mir mal wer die Dorfakte von Lord.Moejo erklären? Minen 25, Schmiede 12 und auch die Truppen mit BH 16 nen Witz? Sieht irgendwie sehr mysteriös aus
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129110

Gast
irgendwas läuft falsch auf diesem kontinent...

1owuZd6QkJoohxB1VNbfMmDczhOfQW.png



Für uns zählt nicht Rang oder Punktekonto
sondern Gemeinschaft und Engagement

Ich frag mich ja, was die noch farmen bei der Lage ^^ wahrscheinlich einfach nichts
Finds schon erstaunlich, dass sie vom 24.4 bis heute überlebt haben :D
 

Cia0

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ja, hier der SG von Own. iSoaD.
Es gab interne Aufstände gegen die Neuaufnahme eines SF.
Ein Spieler war so unzufrieden mit ihm, dass er eine Rundmail an alle Member geschickt hat (außer uns SF) und nun einen neuen Stamm gründen will.
In seiner Nachricht schreibt er Dinge die sich widersprechen wie z.B. das er gegen das aussortieren ist aber im gleichen Atemzug fragt, warum wir immer noch 2 Stämme sind. Das nur 1 Beispiel.

Nunja, der besagte Spieler hat nun einen neuen Stamm gegründet, SWARM, und wir haben dann unseren Stamm aufgelöst weil diese Member sich zuleicht manipulieren lassen haben und zu ihm gegangen sind. Sie meinen jetzt alle sie hätten es dort besser.
Ich habe auch ständig Umfragen gemacht, ob sie mit der SF zufrieden sind, es hat immer geheißen ja und dazu könnt ihr gerne einige Fragen.
Aber seit wir Rammbo1337 in die SF aufgenommen hatten, bildeten sich "Gegner".

Aber ich sage vorraus, dass SWARM nicht lange überlegen wird weil der SG keine Ahnung hat, wie man einen Stamm führt!

Aber so solls sein, sonst wäre es ja langweilig ;)
 
Oben