• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158637

Gast
Also das man Nachrichten schon fälscht ist doch echt traurig, das sind meistens auch die Spieler die zu erst aufs Mauwl bekommen wenns richtig los geht
 

DeletedUser152013

Gast
Armseelige Aktion. Und dann noch diese Aktion im Öffi zu rechtfertigen bzw gutzureden, haha:D Bei solchen Leute bekomme ich Krätze. Machen irgendeine ******e, werden dann angeschrieben und kommen dann sofort mit "Ej Junge, nerv mal nicht, war voll witzig". Bah. Den Typen sollte man bis auf 26Pkt runterkattern.
 

DeletedUser

Gast
Also das man Nachrichten schon fälscht ist doch echt traurig, das sind meistens auch die Spieler die zu erst aufs Mauwl bekommen wenns richtig los geht

stopp stopp stopp stopp ...

Das war keine gefälschte Nachricht, sondern ein Post in seinem "Abschiedsthread" bei uns im Forum als eine Art Parodie auf den vorhergegangenen Post wo es um Spione ging.
Also alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Als wenn wir es nötig hätten Nachrichten zu fälschen. Is ja lächerlich.
 

DeletedUser158637

Gast
stopp stopp stopp stopp ...

Das war keine gefälschte Nachricht, sondern ein Post in seinem "Abschiedsthread" bei uns im Forum als eine Art Parodie auf den vorhergegangenen Post wo es um Spione ging.
Also alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Als wenn wir es nötig hätten Nachrichten zu fälschen. Is ja lächerlich.

Ok, jetzt verständlicher^^
 

DeletedUser152013

Gast
Habe jetzt auch mitgekriegt dass dieser Sturmstiefel oder wie der nette Herr heißt ein Verräter sein soll^^
 

TizianW

Gast
Keine Ahnung was da nun genau gelaufen ist.
Ich weiß nur, das er von uns zum Feind gewechselt ist.
Also egal was da an igms war, was erwartet man nach einem wechsel zu den dunkel roten Punkten?o_O
 

DeletedUser

Gast
Jeder wird gefarmt und geadelt ^^

apropos farmen - bin heute echt mal gespannt wer der "Farmcheater" ist... Immer wenns eng wurde Sprünge von ca 40-50k gemacht und das innerhalb von 3 4 Minuten...

Echt arm und das schon am Anfang des Servers. Schade, dass ich erst morgen erfahre, wers nötig hat :D
 

DeletedUser148225

Gast
Wollen die mich verarschen????

Wenn des kommt lösch ich sofort meine Account und des war es für mich mit Stämme!
 

DeletedUser145208

Gast
Bitte nicht flamen über diese Sache - Innogames ist ein Unternehmen das jedes Recht dazu hat. Wir als Nutzer dieser Dienstleistung haben einzig das Recht unsere Meinung friedlich und konstruktiv darzulegen und zB diese Petition zu unterzeichnen. Bitte tut das in großerr Zahl wenn ihr gegen das Fearure seid - dann sieht Innogames wie viele Leute doch anderer Ansicht sind. Diskussionen hier im Forum sind denke ich mal fehl am Platze - dafür gibt es folgenden Thread:
https://forum.die-staemme.de/showthread.php?186590
Bleibt sachlich und konstruktiv - dann nimmt Innogames das auch eher ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
47
Bitte nicht flamen über diese Sache - Innogames ist ein Unternehmen das jedes Recht dazu hat. Wir als Nutzer dieser Dienstleistung haben einzig das Recht unsere Meinung friedlich und konstruktiv darzulegen und zB diese Petition zu unterzeichnen. Bitte tut das in großerr Zahl wenn ihr gegen das Fearure seid - dann sieht Innogames wie viele Leute doch anderer Ansicht sind. Diskussionen hier im Forum sind denke ich mal fehl am Platze - dafür gibt es folgenden Thread:
https://forum.die-staemme.de/showthread.php?186590
Bleibt sachlich und konstruktiv - dann nimmt Innogames das auch eher ernst.

Sachlich bleiben.... Bei dem ******** was die machen wollen!
Am besten Inno vor die Tür k****
 

DeletedUser

Gast
dadurch, dass das Tabbing-Verbot zurückgenommen wurde, finde ich das ganze jz nicht wirklich schlimm...
 

DeletedUser152013

Gast
Jup, 200 kriegt man easy rausgetimed.

Dadurch dass man wieder tabben darf nehm ich die Geschichte chillig an. Außerdem ist der Bot eigentlich ganz cool.. Wenn man sowieso keinen ernstzunehmenden Feind hat muss man nicht erst 4 Tabs öffnen, Truppen eintragen durchtabben sondern einfach einmal klicken und AGs laufen. Aber die Chance dass Noobs mehr Dörfer kriegen ist schon hoch. Zudem kann man jetzt keinen mehr bezüglich schlechtem Timing flamen ;(
 

DeletedUser152970

Gast
Jup, 200 kriegt man easy rausgetimed.

Dadurch dass man wieder tabben darf nehm ich die Geschichte chillig an. Außerdem ist der Bot eigentlich ganz cool.. Wenn man sowieso keinen ernstzunehmenden Feind hat muss man nicht erst 4 Tabs öffnen, Truppen eintragen durchtabben sondern einfach einmal klicken und AGs laufen. Aber die Chance dass Noobs mehr Dörfer kriegen ist schon hoch. Zudem kann man jetzt keinen mehr bezüglich schlechtem Timing flamen ;(

Die PP'ler haben eh kaum Truppen. Bin extrem angepisst, aber was soll man machen, habe zu viel Zeit investiert, muss die laufenden Welten zu Ende bringen, dann bin ich weg :(
 

DeletedUser

Gast
Weil es kein Spaß macht. Timen hat was mit "Lernen & Skill" zutun und nun kann man es so, ohne Übung, ohne was zu lernen. Ey, please, was soll der ****** ^^

Jedes Update = Immer dümmer

Naja was heißt mit Lernen und Skill zu tun, das erklärt man jemand und wenn der halbwegs geschickt ist und nicht gerade der langsamste Mensch auf Erden ist hat man das in 5 min Raus ^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Verlaub....timen aus einem Dorf mit Skill gleichzusetzen ist doch sehr gewagt.
 
Oben