• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158073

Gast
So, da es bald los geht, möchte ich euch mal einmal zeigen, wie benagelt ihr seit!

http://prntscr.com/8wtzi6

Dazu gibt nur zu sagen, das Ich ^^Sven der große war und niemand von Kaffee-Hag ^^ und wir waren zum reden im Tunes TS, was der gute Herr geomancer mal wieder nicht auf die Kette bekommen hat!
Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, zweifel ich dann an der geistigen frische eurer SF/SG!

Möge der bessere Lockenfrosch gewinnen!

Ich hoffe, ihr schickt genauso INCS, wie ihr auf die Kacke haut!
 

DeletedUser158942

Gast
So, da es bald los geht, möchte ich euch mal einmal zeigen, wie benagelt ihr seit!

http://prntscr.com/8wtzi6

Dazu gibt nur zu sagen, das Ich ^^Sven der große war und niemand von Kaffee-Hag ^^ und wir waren zum reden im Tunes TS, was der gute Herr geomancer mal wieder nicht auf die Kette bekommen hat!
Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, zweifel ich dann an der geistigen frische eurer SF/SG!

Möge der bessere Lockenfrosch gewinnen!

Ich hoffe, ihr schickt genauso INCS, wie ihr auf die Kacke haut!



Peter also du hast schon eigenartige Vorstellungen.. :D :D aber ja triff dich ruhig in Hamburg, um über DS zu diskutieren. Sagt schon viel über dich aus^^
 

DeletedUser159370

Gast
immer diese schmutzige Wäsche ^^ Oh DS....was ist aus dir geworden

Jeder Stamm sollte mal erst mal bei sich "kehren" bevor er den Dreck auf die anderen wirft
 

DeletedUser158889

Gast
meggy - ihr scheint ne ganz gute einstellung zu haben und ich möchte euch nicht zu nahe treten :D
jetzt kommt das obligatorische aber:
dein stamm hatte von anfang an die nase oben - ihr könnt richtig was und habt ne echt starke kriegsstatistik aber ihr bekommt jjetzt halt einfach auf die mütze, weil ihr euch nicht rechtzeitig um ne ordentliche absicherung gekümmert habt und versucht habt cafe zu verarschen.
deal with it
#word
 

DeletedUser159370

Gast
meggy - ihr scheint ne ganz gute einstellung zu haben und ich möchte euch nicht zu nahe treten :D
jetzt kommt das obligatorische aber:
dein stamm hatte von anfang an die nase oben - ihr könnt richtig was und habt ne echt starke kriegsstatistik aber ihr bekommt jjetzt halt einfach auf die mütze, weil ihr euch nicht rechtzeitig um ne ordentliche absicherung gekümmert habt und versucht habt cafe zu verarschen.
deal with it
#word

du trittst hier doch niemanden zu Nahe...der Kommentar war ja auch fast ausschließlich sachlich :D

Nase oben? keine Ahnung....wir im ACC hatten das nicht. Ebenso Cafe zu verarschen...kann ich von uns nicht behaupten...wir haben in unseren Augen gut mit unseren Nachbarn von Cafe zusammengearbeitet....sei es Gwinnix, d.G.Sven usw.

Absicherung? Ich dachte ein BND ist eine Absicherung für beide Parteien....oder lebe ich Jahrelang bei DS in einem falschen Glauben?!?!? hmmmmmm scheinbar. Denn das jetzt ein Teil der Cafe-SF behauptet wir hatten kein BND...ist so mit das lächerlichste was ich bisher bei DS erlebt habe...aber dazu mehr in einem anderen Kommentar.

Und auf die Mütze bekommen...warten wir mal ab. Aber schön das Cafe hier endlich zugibt das es Kriegspläne gg uns gibt.... DANKE :)
 

DeletedUser158942

Gast
du trittst hier doch niemanden zu Nahe...der Kommentar war ja auch fast ausschließlich sachlich :D

Nase oben? keine Ahnung....wir im ACC hatten das nicht. Ebenso Cafe zu verarschen...kann ich von uns nicht behaupten...wir haben in unseren Augen gut mit unseren Nachbarn von Cafe zusammengearbeitet....sei es Gwinnix, d.G.Sven usw.

Absicherung? Ich dachte ein BND ist eine Absicherung für beide Parteien....oder lebe ich Jahrelang bei DS in einem falschen Glauben?!?!? hmmmmmm scheinbar. Denn das jetzt ein Teil der Cafe-SF behauptet wir hatten kein BND...ist so mit das lächerlichste was ich bisher bei DS erlebt habe...aber dazu mehr in einem anderen Kommentar.

Und auf die Mütze bekommen...warten wir mal ab. Aber schön das Cafe hier endlich zugibt das es Kriegspläne gg uns gibt.... DANKE :)


Meggy schnuckel?
Was ist denn los mit dir? :)

Verarsche Cafe's durch Adelsgrenzen, die einen Stillstand des Stammes vorhersagen würden.
Angliederung an FTW war früher geplant, damit alle Cafe Member Deffer für euren Stamm werden, weil ihr ja auf Drag gehen wolltest, als es sie noch gab.
Geomancer also euer lieber süßer Matthias wollte also nicht 10-12 Member abwerben? Na da haben wir aber was anderes gehört :D Wieso wechseln eure Roar Leute wieder raus? Habe gehört ihr lasst sie elendig verrecken, weil sie eh nur als Puffer dienen? :)

Starke Leistung!
 

DeletedUser159370

Gast
Meggy schnuckel?
Was ist denn los mit dir? :)

Verarsche Cafe's durch Adelsgrenzen, die einen Stillstand des Stammes vorhersagen würden.
Angliederung an FTW war früher geplant, damit alle Cafe Member Deffer für euren Stamm werden, weil ihr ja auf Drag gehen wolltest, als es sie noch gab.
Geomancer also euer lieber süßer Matthias wollte also nicht 10-12 Member abwerben? Na da haben wir aber was anderes gehört :D Wieso wechseln eure Roar Leute wieder raus? Habe gehört ihr lasst sie elendig verrecken, weil sie eh nur als Puffer dienen? :)

Starke Leistung!

Ach nichts ist los mit Meggy Schnuckelchen ^^ Ich bin nur Sauer über diese ganze Verlogenheit und Schönreederei von manchen hier. Macht ein tolles Spiel kaputt und eine Interessante Welt 118

Und wie gesagt - ich kann nur auf das Reagieren was ich weiß und mitbekomme

-------
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Markus, dann frag doch mal bei Peter Pattex nach ... Er kam mit dem Vorschlag dieses "BND" schriftlich festzuhalten da es nur eine Absprache zwischen Nuss und F.T.W war :)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, mein Fehler dass ich der Annahme war, dass ein Wort eines SG auch für den Stamm gilt.
Aber nun hab ich dazu gelernt. Also alles schriftlich wie bei DRAG, dann hält sowas dann auch eventuell länger als 24 Std :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
Peter Pattex schrieb:
Wir wissen aber auch dass dies von einigen Membern von Cafe absolut nicht gestützt wird.
Daher hier folgende Ansage.
Wir werden zum Kriegsbeginn gegen Tunes ebenso gegen IKUMA, ROAR und Cafe vorgehen. Sollte es aber Member geben die dieses Handeln ihrer SF nicht so toll finden dass sie für diese in den Krieg ziehen respektieren wir es wenn diese Member bei Cafe austreten und einen neuen Stamm gründen.

Wir werden diesen neuen Stamm souverän betrachten und dort bei eventuellem Gesprächsinteressen bei Null beginnen, wobei wir gerne Richtung BND gehen können.

Und wieder versucht er es mit seinen miesen Spielchen :-(
Aber alle anderen sind ja hinterhältig usw :-(
 

DeletedUser

Gast
Wasn daran mies ?

Voll-gemein-Kindergarten-Niveau ?

Lasst das Spiel beginnen :)
 

DeletedUser157373

Gast
Liebe Kinder der Metaphorik,

Lasst das geflame beginnen! Gerne biete ich mich als Platform (Aufmerksamkeit tut mir gut), wahrscheinlich liegt das an meinem schweren snobismus.

Leider höre ich von F.T.W nur rum Geheule wegen diesem bösen bösen Pacman ACC!
Haltet mal die Füsse Still, Ich schick paar fakes (wo ihr ein screen davon bekommt)
Sie kicken mich für 5Tage!
Aber ihr Adelt feucht Fröhlich in unserem Safe weiter, also für mich ist das des schwereren Vertragsbruchs.

Gruss
Gladi
 

DeletedUser158889

Gast
Update zu Miki:
Lässt Front seiner Member als SF lieber komplett ungedefft und stellt sich den Save zu - Kattaphobie?
 

DeletedUser

Gast
Kiddielein

Siehst du deine eigene Kriegsstatistik nicht? Oder brauchst du ein Foto davon?
Also was ihr an Truppen an der Front verloren habt ist mehr als nur lächerlich und im Gegenzug was geschrottet wurde bzw.die 2 Adelungen die getätigt wurden dabei

stoffl1 ist gelb geworden und wurde gekickt,er hatte wohl tatsächlich Schiss als eure liebsamen Fakes losgingen aber sowas gibts halt auch

Und zeig mir mal bitte einen Bericht wo ich gedefte Dörfer hatte^^
Ihr habt 30 meiner 60 Dörfer angegriffen, und in jedem dieser Dörfer waren 4.000 / 4.000 drinnen
Also wenn deine Dörfer im Zugedeft Modus so aussehen dann tust du mir jetzt schon leid

Das sind lediglich Truppen die sich in jedem Dorf befinden und hat gar nichts mit deiner Kindergartenphobie zu tun
Danke und nun spiel weiter und beschaff dir deine Likes wo anders

Wenns geht,diesmal mit etwas mehr Erfolg
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Espresso -3 -1 -1.431.183 -725
2 -Trust- -1 -3 -4.953 -2.489.690

Also für eine Aktion die 3 Tage gedauert hat, 20-100 Incs. pro Spieler beinhaltete und von eurer Punkte/Spielerstärke gar nicht mal anzufangen, finde ich diese Statistik eigentlich lächerlich

Mich wundert es was EX-Tunes da überhaupt mit euch herumkuschelt..Die würden euch überrollen
Aber scheinen ja wohl eigene Probleme zu haben intern,daher werdet ihr bestimmt auch derzeit verschont

Daumen hoch für deinen Stolz auf diesen Erfolg bei nem 24kk VS 4KK Stämmekrieg


Achja, und bevor es losging vergessen wir nicht eure Absprache mit den östlichen Stämmen uns 2 Tage vorher zu schwächen, indem alle Ost-Spieler alle Offs verschreddert haben die sie besitzen und nun ihren Account nacheinander löschen
Denn da durften wir ja auch noch brav alles wegdefen, da ihr ja nicht in der Lage seid es alleine zu tun
Aber auch AY-CE hat euch nicht weiter geholfen

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 -Trust- -7 -1 -586.171 -834.889
2 All You Can Eat -1 -7 -625.928 -627.871

Lächerlich halt :)

(Nicht der ganze Cafe Stamm, aber diejenigen die es halt betrifft,oder sich so aufgeilen wie du)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt 30 meiner 60 Dörfer angegriffen, und in jedem dieser Dörfer waren 4.000 / 4.000 drinnen
Also wenn deine Dörfer im Zugedeft Modus so aussehen dann tust du mir jetzt schon leid

Das sind lediglich Truppen die sich in jedem Dorf befinden und hat gar nichts mit deiner Kindergartenphobie zu tun
Danke und nun spiel weiter und beschaff dir deine Likes wo anders

Also hat er mit seiner Aussage ja irgendwo doch recht ... Anstatt diese Deff an die Front zu stellen, lieber im Save vergammeln lassen ... Und du bemängelst die Spielweise anderer?
 

DeletedUser

Gast
@ Public Enemy

Die Def ist nicht zur Gänze meine gewesen,sondern ist von außerhalb und steht schon lange da drinnen, in "fast" jedem Dorf
Und 100%ig von Fakes konnte ich auch nicht ausgehen,und habe meine Front genauso defen müssen bei Tobierto
Wie gesagt..Euer Erfolg ist doch mager, mehr braucht man ja dazu nicht sagen
Wieso schreibt ihr eigentlich stets weiter darüber? Spielt doch weiter, und am Ende sieht man den Erfolg..fertig

@ amagedonn

Geil dich doch drauf auf, lesen sei gelernt^^
Gegen eine Horde Kinder braucht man sich kein Schreib-Battle geben

Wie unsere kleinen Ost-Bomber, überlegt ihr nicht was ihr tut,sondern macht einfach was man euch in der Gruppe eintrichtert
 

DeletedUser158889

Gast
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
 

DeletedUser

Gast
@ Public Enemy

Die Def ist nicht zur Gänze meine gewesen,sondern ist von außerhalb und steht schon lange da drinnen, in "fast" jedem Dorf
Und 100%ig von Fakes konnte ich auch nicht ausgehen,und habe meine Front genauso defen müssen bei Tobierto
Wie gesagt..Euer Erfolg ist doch mager, mehr braucht man ja dazu nicht sagen
Wieso schreibt ihr eigentlich stets weiter darüber? Spielt doch weiter, und am Ende sieht man den Erfolg..fertig

Also lässt du dein Save fremddeffen anstatt die Deff an die Front stellen zu lassen ... Zu mal nach deiner Aussage die Deff schon lange steht ... völliger Quatsch. Also trifft das gammeln tatsächlich zu.

Und 4k/4k hätten ne Off niemals aufgehalten, bei 100% Moral wenig Verluste ... So eine Spielweise hab ich selten erlebt. Aber schön zu sehen dass es noch solche Anfänger gibt :)

@ amagedonn

Geil dich doch drauf auf, lesen sei gelernt^^
Gegen eine Horde Kinder braucht man sich kein Schreib-Battle geben

Wie unsere kleinen Ost-Bomber, überlegt ihr nicht was ihr tut,sondern macht einfach was man euch in der Gruppe eintrichtert

"Eine Horde Kinder" schrieb der Mensch, der nicht fähig ist ohne solche Ausschweifungen zu "argumentieren". Vllt bist aber auch einfach nur du das Kind :)
 

DeletedUser

Gast
Jo, die Welt ist ja auch schon durch. Nur wollen dass einige hier nicht verstehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Klebstoff. ich glaub du wirst dich bald gewaltig umschauen.Liebe Grüße an eure undichten Member :-*
 
Oben