• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 222

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@Heinblöd
tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
1
Shalom, meine kartoffeligen Brüder. spiele nach ca. 7 Jahren auch wieder einmal und würde mich über alte Gesichter freuen – angenommen es erinnert sich noch jemand an einen Gesellen mit dem Namen Dami.
 
Reaktionspunktzahl
101
Scheinen ja wieder einige taktische Meisterwerke vollbracht zu haben, wenn man sich die Bashpunkte anschaut.

Ihr ruiniert das Spiel. Damit meine ich alle, die cheaten und auch alle, die nichts dagegen unternehmen.

Leider kommt mir selbst nun an und an der Gedanke, mich auf eurer Nivea runterzulassen, um euch eure eigene Medizin schemcken zu lassen, doch lieber hör ich auf!
 
Reaktionspunktzahl
101
Die Top 10 Accounts (insgesamt ~850k Punkte) haben gemeinsam ~40k Off-Bashis. Der momentane Rang 1 hat es geschafft, sofort eine 3k Budde zu adeln (zufällig).

Alles andere ist wahrscheinlich schon uninteressant, weil die Pusher ja zum Weltensieg kuscheln werden.
 
Oben