• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 222

Reaktionspunktzahl
5
Krass, Die Stämme gibt's immer noch, obwohl nur noch 1100 Spieler am Start sind auf Server 222. Erinnere mich an die alten Zeiten, einige Namen kommen mir auch noch bekannt vor.

Wie geht's euch so?

Greetz,
Dea
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ich komme eig mit fast allen klar, deswegen wird das auch zwischen uns gepasst haben :D

willst wieder ne welt spielen oder woher die kraft fürs forum?
und wo bleibt die kursive schriftart ?
 
Reaktionspunktzahl
5
ich komme eig mit fast allen klar, deswegen wird das auch zwischen uns gepasst haben :D

willst wieder ne welt spielen oder woher die kraft fürs forum?
und wo bleibt die kursive schriftart ?
Oh, habe keine Lust mehr, die Leute absichtlich zu ärgern, haha. War irgendwie witzig, wie sich alle darüber aufgeregt haben, allen voran über die grammatikalischen Fehler im Text

Eigentlich habe ich nicht vor, wieder zu spielen. Entweder gebe ich Vollgas oder gar nicht, das wäre einfach nicht gesund. Außerdem habe ich gerade diese Pusherwelt gesehen, was mich schon fast zum Würgen gebracht hat. Und dann erinnere ich mich auch noch an dieses ganze Betrügen und Pushen, was echt abturnt.
 
Reaktionspunktzahl
108
Oh, habe keine Lust mehr, die Leute absichtlich zu ärgern, haha. War irgendwie witzig, wie sich alle darüber aufgeregt haben, allen voran über die grammatikalischen Fehler im Text

Eigentlich habe ich nicht vor, wieder zu spielen. Entweder gebe ich Vollgas oder gar nicht, das wäre einfach nicht gesund. Außerdem habe ich gerade diese Pusherwelt gesehen, was mich schon fast zum Würgen gebracht hat. Und dann erinnere ich mich auch noch an dieses ganze Betrügen und Pushen, was echt abturnt.
Gute Nachrichten: pushen, betrügen, snitchen, botten gibts heute alles nicht mehr. Alles spielen jetzt fair und es gibt auch keine schlechten Verlierer mehr!
 
Oben