• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 224

Reaktionspunktzahl
8
Welcher unmotivierte Inno Mitarbeiter hat sich eigentlich diese Welten Settings ausgedacht???? Also diese Kombination ist ja wirklich die grottigste die ich je gespielt habe.

Zustimmungsanstieg 2 pro Stunde aber Ags ziehen 20-35. bei Dörfer mit 1h Entfernung muss man jedes Mal 6 mal laufen.
Später muss man jedes Dorf mit 2 AGs readeln weil ja eins nicht reicht. Auf einer Welt wo man die Unterstützung nicht timen kann sehr clever.

Also wenn Inno die Feedback Channels entfernt, dann sollten sie sich wenigstens sinnvolle Einstellungen überlegen!

Die Rohstoff Prodi hat auch 0 zum Spiel Speed gepasst. Die ersten 3 Tage war keine Dauer proddi möglich selbst mit Raubzug 4 Push.
Keiner baut seine Buden aus da alles in Münzen fließt. Aber macht Sinn wenn man nicht von Gegner geadelt werden will lässt man seine Bude bei 1k Punkten und ballert 2k Speere rein.

Und ja es wird echt mal wieder Zeit für eine HP!
 
Reaktionspunktzahl
111
Also mit sind die vielen BBs ohne Bonusdörfer positiv aufgefallen. Sofern man den Noobs im Stamm rechtzeitig RZ-Disziplin eingetrichtert hat haben die n tolles Early, weil eben alle BBs adeln und keiner in dicke OFFs investiert, ehe das vorbei ist.

Das mit der Zustimmung nervt aber wirklich. Auf der letzten Welt waren es 25-35, das hätte es hier ruhig auch geben können.
Unterstützung hätte man auf Ankunft zählt schalten sollen, so kann man ein frisch geadeltes Dorf nicht schützen was bereits im Early nervt.

Insgesamt bin ich aber zufrieden, weil wirklich viele Leute, die eig schon längst geadelt worden wären (zähle mich da durchaus dazu) noch spielen können, was nicht nur bissel mehr Kohle für Inno bedeutet, sondern auch n Zuwachs für die aktive Community. Wer weiss wie viele durch ein paar Wochen friedlichen Daddeln wieder angefixt sind. Wenn dann im Frühling ne HP und im Sommer ne Classic mit Speed-Block käme, wäre das imho der cleverste Move seit Corona-SDS.
 
Reaktionspunktzahl
8
Reloaded hat eine kleine Off-Aktion gegen DAR2 (Hauptsächlich) geführt und dieser Stamm wird jetzt aufgelöst.
Der Main DAR hat sich ebenfalls aufgelöst.
 
Reaktionspunktzahl
2
Die Settings sind wirklich unglücklich gewählt.
Raubzug und ohne Beute ist ja top, aber wenigstens die Minenproduktion hätte dafür verdoppelt werden müssen.
Zustimmung 20-35 ist generell ein schwaches Setting. 25-33 sollte zum Standard werden.

Würde mich auch freuen bezüglich der Zustimmung mal einen Umfrage auf W224 zu starten, damit es nachträglich noch angepasst werden kann.

Alles in allem guter Ansatz, aber mehr als schwache Ausführung.
 
Reaktionspunktzahl
14
Man munkelt das sich so ein komisches Welt BND gebildet hat, das Welt BND behauptet die Welt ist jetzt schon gewonnen.
 
Oben