- Reaktionspunktzahl
- 357
Was passiert auf der Welt? Lasst es uns wissen!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wurdest du vll selbst schon eingeladen? Dann hat man die Option nichtHallo, ich hab keine Freunde einladen Option, wie kann das sein?
Wer?Erster Proxyadler gesperrt <3
ne wer gefragt hatPOKEMON TRAINER
ne wer gefragt hat
Anscheinend KatzenmarylouWas passiert auf der Welt? Lasst es uns wissen!
Das sind Leute, die sich Fake Accs machen und mithilfe von Proxy-Servern Innogames abrollen und sich nen Haufen Dörfer hochziehen, die sie dann easy going mit ihrem Hauptacc adeln. Also so ziemlich alles was da ganz oben rumschwirrt inner Rangliste. Besonderes Augenmerk liegt hier natürlich wie immer auf Mental. Die haben das schon perfektioniert.Sorry falls da 1 blöde Frage ist, aber was ist ein Proxyadler?
nice damit bin ich ja quasi clean, danke junglingErkennen tut man das auch immer daran, dass ein Proxyadler nie zugeben würde, dass er eben einer ist. Wichtig zu merken.
Das sind Leute, die sich Fake Accs machen und mithilfe von Proxy-Servern Innogames abrollen und sich nen Haufen Dörfer hochziehen, die sie dann easy going mit ihrem Hauptacc adeln. Also so ziemlich alles was da ganz oben rumschwirrt inner Rangliste. Besonderes Augenmerk liegt hier natürlich wie immer auf Mental. Die haben das schon perfektioniert.
Erkennen tut man das auch immer daran, dass ein Proxyadler nie zugeben würde, dass er eben einer ist. Wichtig zu merken.
Bloß nicht dafür Hebel. Legenden wie du haben sowas eh nicht nötig.nice damit bin ich ja quasi clean, danke jungling
Das sind Leute, die sich Fake Accs machen und mithilfe von Proxy-Servern Innogames abrollen und sich nen Haufen Dörfer hochziehen, die sie dann easy going mit ihrem Hauptacc adeln. Also so ziemlich alles was da ganz oben rumschwirrt inner Rangliste. Besonderes Augenmerk liegt hier natürlich wie immer auf Mental. Die haben das schon perfektioniert.
Erkennen tut man das auch immer daran, dass ein Proxyadler nie zugeben würde, dass er eben einer ist. Wichtig zu merken.
Hebel und clean?Da passt doch was nichtnice damit bin ich ja quasi clean, danke jungling