• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aldi Süd vs. Aldi Nord

DeletedUser173143

Gast
Es gibt Situationen im Leben, die kann man nicht einfach so hinnehmen.

Einige kleine Banausen behaupten doch tatsächlich, dass Aldi Nord besser wäre als Aldi Süd. Verstehen muss man dies nicht. Diesen augenscheinlich verwirrten Spatzen, möchte ich nun ein paar Fakten darlegen, um aufzuzeigen, dass sie sich irren.

aldi-sued.jpg

Zu den Fakten:

Diese kleinen, durch Propaganda vernebelten Nasenbären behaupten doch tatsächlich, dass das Warenangebot von Aldi Nord besser und üppiger sei. Unser Live-Reporter, Rudolf Lurch, hat sich dies mal genauer angeschaut.

Herr Lurch, bitte geben Sie uns ihre Meinung als Experte zu dieser brandheißen und illustren Diskussion.

"Lurch":

In den letzten Tagen bin ich quer durch die Bundesrepublik gereist und habe viele Angebote der beiden Parteien durchforstet. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Heuchler und Ketzer auf den Scheiterhaufen gehören, die der Meinung sind, dass Aldi Nord die beste Filiale wäre. Dies ist einfach nur Unfug!.

Betrachten wir zuerst mal das Angebot des Toilettenpapiers.

Aldi Süd hat nicht nur die Günstigen Preise, sie haben auch Kokett!

det-freitag-2020-06-5.jpg

Dieses Toilettenpapier ist nicht nur soft und saugstark, nein, es schmiegt sich engelsgleich an Ihren Allerwertesten und sorgt für ein angenehmes und wohltuendes Gefühl, wenn die Notdurft verrichtet werden muss. Günstige Preise und eine hohe Verfügbarkeit, selbst in Zeiten der Coronakrise, sorgen für durchweg Positive Kundenbewertungen.

Aldi Nords Produkt für den durchschnittlichen WC Gänger ist im Vergleich dazu nicht mehr als teurer Ramsch.

1d1o1o7uk64z2axzu3zj5rwqkr9wjnyd.jpg

Hier sehen Sie, liebe Leser, eine Augenzeugin die eigens für unsere Reportage dieses Produkt getestet hat. Nicht nur, dass die Preise jenseits von Gut und Böse liegen, ne ne ne, die Reißfestigkeit lässt sehr zu wünschen übrig und ich traue es mich kaum zu sagen, aber unsere Testerin hat nach Benutzung des Papiers geblutet. Ich denke, ich muss dies nicht weiter ausführen...

Weiterhin lässt die Verfgbarkeit und die Quantität sehr zu wünschen übrig und ich frage mich, hat Aldi Nord einen...

CVRJUA562NBDNPGQXAQT3KRLKQ.jpg

??

Haben sie noch nicht genug Beweise?? Sind Sie immer noch nicht überzeugt von der Qualität der Aldi Süd Produkte? Kein Problem, sehen wir uns die nächste Ware an!

Ich testete mit Begeisterung die wohlschmeckenden Chips der Süd Kette, die aus kleinen und unscheinbaren Erdäpfeln bestehen, ein Gedicht und Gaumenschmauß der Extraklasse. Für ein wenig Kleingeld bekommt man hier ein Erzeugnis, das einen in Extase versetzt.

det-Snack-Vielfalt-2019-52-5.jpg

Lecker schmecker, frisch vom Bauer! Jungs, holt euch die Tüten solange der Vorrat reicht.

Was kann der Norden diesem gottähnlichem Gut entgegensetzen?

Die antwort lautet schlicht und einfach: nix.

Die durch verfaulte und alte Kartoffeln hergestellten "Chips" von Aldi Nord ,die laut Veterinäramt selbst Schweine verschmähen aka. HP-SDS und NORDEN, dienen nicht mal als Dungersatz. Schlechte Zutaten, unzumutbare Arbeitsbedingungen in den Fabriken durch raffgierige Bonzenchefs wie *-KiLLerBuRaK-*, die nur von Profitgier getrieben werden, machen dieses Produkt zu einem nicht weiter erwähnenswerten Artikel.

istockphoto-609912782-170x170.jpg

Ekelhaft das ganze!

Liebe Leute, nun ist Ihre Meinung gefragt, was denken Sie, Aldi Nord oder Aldi Süd? Wer ist besser, wer ist schlechter!?

Bleiben Sie am Ball und ver"sleepen" Sie nicht den Tag.

Dank an Tobi, für das Gegenlesen.



edith: für bilder, thxkdbb
 
Reaktionspunktzahl
786
Klarer Sieg für Aldi Süd, war nicht anders zu erwarten, kanns eigentlich auch überhaupt keine Diskussion zu geben. Danke für die Richtigstellung!
 

DeletedUser173143

Gast
Da hast du dich vertan fetti, in Berlin gibt es Koket und nicht das Samtweiche Kokett
 
Oben