• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Alea iacta est" sucht Member auf K85

DeletedUser

Gast
Hallo!

Mein noch recht junger Stamm Alea iacta est das soviel heißt wie: Die Würfel sind gefallen sucht noch aktive Member.

Ich werd hier einfach das Profil reinstellen, dass ich bei meinem Stamm habe:

Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen

In diesem Stamm steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Eigentlich sind wir ein friedlicher Stamm, der aber auch in schweren zeiten mit Leib und Seele kämpft.

----------------------------------------

Wenn du in unser Reich willst, solltet du eine Bewerbung an den Kaiser: die-mirdochwuascht schreiben.

----------------------------------------
Die Stammesregeln

§1:
Freundlich zu den anderen Mitgliedern sein, sie zu unterstützen wenn sie Hilfe brauchen sei es mit Rohstoffen oder mit Truppen.

§2:
Aktivität ist sehr wichtig bei uns! Wer länger als 2 Tage (gelber Punkt) inaktiv ist und sich nicht bei mir die-mirdochwuascht abgemeldet hat wird aus unserem Reich verbannt!

§2.1:
Das Stammesforum will und muss genutzt werden! Es ist für einen Stamm lebensnotwendig! Wer sich nicht im Forum meldet ---> Verbannung aus dem Reich

§3:
Urlaubsvertretungen werden nur innerhalb des Stammes vergeben! Wenn nicht --> Verbannung aus dem Reich

----------------------------------------
Bündnisse
Werden aus taktischen Gründen nur Stammesintern angezeigt.

NAP's
Brauchen wir nicht, wenn dann gleich ein Bündnis.

Kriege
Die Gegner wissen es, wir wissen es, unsere Bündnispartner wissen es und das reicht

----------------------------------------
Wenn ihr noch Fragen bezüglich des Stammes habt, wendet euch an den Kaiser: die-mirdochwuascht


Es werden maximal 40 Spieler aufgenommen.

Derzeitiger Status: 4/40





Ihr solltet auf K85 sein...wenn ihr in meinen Stamm möchtet, bitte eine kleine Bewerbung an mich schreiben...Einfach nur, warum ich euch aufnehmen sollte und ein paar persönliche Sachen wie Alter usw.

Auf gute Zusammenarbeit,

ACHTUNG: MEIN INGAME NAME IST NICHT IVOIR SONDERN die-mirdochwuascht

die-mirdochwuascht

Meldet euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben