• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Aletheias Leuchtfeuer

DeletedUser

Gast
Wollte mal nachfragen ob das mit 1000% Deff- Bonus so richtig ist

(Bis Welt 34 erhöht sich der Schaden der Katapulte um 100%. Ab Welt 35 steigt zusätzlich der Verteidigungswert um 1000%)

so steht es zumindest imWiki.
 

DeletedUser

Gast
Aber auf welt 36 habe ich festgestellt das Aletheias Leuchtfeuer nur noch die 100% Schaden mehr macht.
Da steht nichts von den 1000% Def -.-
 

DeletedUser

Gast
Ja schon kla aber es müsste doch trodsdem in der Beschreibung zu finden sein -.-

gilt das mit den 1000% für die neuen welten etwa nicht mehr ?
 

Morre

Gast
doch einfach ma im simu eingeben dann stimmt es.
Ja wenn man den Gegenstand findet wird es nicht angezeigt das ist echt merkwürdig
 

DeletedUser

Gast
  • Aletheias Leuchtfeuer
    Erhöht den Schaden der Katapulte um 100%. Zusätzlich steigt der Verteidigungswert um 1000%.

(Quelle)
naja bin in deutsch ne niete aber denke da dort steht "um 1000%" iss es das selbe als wenn man schreiben würde "auf 1100%" also faktor 11

@morre war mir ja klar das es nur die kattas betrifft
@knutwalker dein link bringt mir nix da dort nichts steht in der diskusion
 

DeletedUser

Gast
naja bin in deutsch ne niete aber denke da dort steht "um 1000%" iss es das selbe als wenn man schreiben würde "auf 1100%" also faktor 11

@morre war mir ja klar das es nur die kattas betrifft
@knutwalker dein link bringt mir nix da dort nichts steht in der diskusion

Es sollte andeuten, dass die von mir verlinkte Seite dazu da ist, solche Fragen auch dort zu stellen.
Und ja, das bedeutet das.
 
Oben