• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aliens

DeletedUser

Gast
Hey Leutz,
was man nicht alles hört, nicht wahr?
Was man nicht alles denkt, oder?
Was man nciht alles glaubt, nicht?

Interessante Themen, interessante Meinungen... find ich doch immer wieder spannend über solche Themen zu reden.
Also wer hat ein paar interessante Stories preizugeben?
Wer rückt mit seiner Meinung raus???
Thema? Aliens

Viel spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube es gibt aliens das univerum is so groß warum sollten wir dei einzigsten sein?
 

DeletedUser

Gast
Klar gibs andere Lebensformen da das Universum unendlich ist muss das sein aber es kibt keine die es auf der Erde gibt... sowas ist schwachsin!!!!!!!
das sind alles fänomenen die leute nicht kennen und wenn es Aliens gibt -kratzen sie sowiso ab da warscheinlich der SAUERSTOFF bei ihnen Toksisch wirkt........... muhahaha wir wissen nochnichmal was so alles unterwasser kreucht und fleucht DA muss man erstmal lucken da man nur 1% der ozeane unter 500metern erkundet hat.... und der Ozean ist 3mal gröser als alle kontinente nciht.... stelt euch so was mal for




ausredem denke ich das Buckelale und #Delfine fast so achlau sind wie wir nur das sie keine Finger haben um was bastel zu könen ausrdem WALGÄSEÄNGE sin sprache:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser22292

Gast
es gibt aliens!
ich bin einer von ihnen! o_O

muharharharharhar

aber nicht weitersagen! :mad:
 

DeletedUser27900

Gast
sippenführer is ein alien :p

es gibt aliens, ich schätze irgendwo isn plani, der is fast so wie unsrer
so 2k lichtjahre entfernt ^^
 

DeletedUser32747

Gast
Klar gibs andere Lebensformen da das Universum unendlich ist muss das sein aber es kibt keine die es auf der Erde gibt... sowas ist schwachsin!!!!!!!
das sind alles fänomenen die leute nicht kennen und wenn es Aliens gibt -kratzen sie sowiso ab da warscheinlich der SAUERSTOFF bei ihnen Toksisch wirkt........... muhahaha wir wissen nochnichmal was so alles unterwasser kreucht und fleucht DA muss man erstmal lucken da man nur 1% der ozeane unter 500metern erkundet hat.... und der Ozean ist 3mal gröser als alle kontinente nciht.... stelt euch so was mal for




ausredem denke ich das Buckelale und #Delfine fast so achlau sind wie wir nur das sie keine Finger haben um was bastel zu könen ausrdem WALGÄSEÄNGE sin sprache:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Sorry, aber lern DEUTSCH, das was du hier ablieferst ist echt eine Zumutung für das geübte Leseauge... Flüchtigkeitsfehler unterlaufen jedem mal, aber DAS? o_O
Armes Deutschland... :-(
 

DeletedUser13905

Gast
Sorry, aber lern DEUTSCH, das was du hier ablieferst ist echt eine Zumutung für das geübte Leseauge... Flüchtigkeitsfehler unterlaufen jedem mal, aber DAS? o_O
Armes Deutschland... :-(

passt voll zum thema du pseudo lehrer...

@topic:
Denke auch mal das es noch andere Lebensformen gibt,wie weit entwickelt ist da eher die Frage.
Auf dem einen Planeten könnte seit 2000 Jahren kein Leben mehr möglich sein da sich die dortige Bevölkerung durch Weltkriege ausgelöscht hat, auf 'nem anderen könnten gerade Dinosaurier ähnliche Viecher rumlaufen :)

Kennt wer StarGate? *g*
 

DeletedUser

Gast
ich zum beispiel...... ich hab ne RECHTSCHREIBSCHWÄCHE ALSO HALLTET EUCH ZURÜCK MIT ARMES DEUTSCHLAN OK!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser32747

Gast
ich zum beispiel...... ich hab ne RECHTSCHREIBSCHWÄCHE ALSO HALLTET EUCH ZURÜCK MIT ARMES DEUTSCHLAN OK!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann tut's mir Leid wenn ich dich damit angegriffen habe... aber es laufen hier auch genug rum die so schreiben ohne Rechtschreibschwäche, auf die war es eher bezogen :|

Zum Topic: Ich finde es ziemlich überheblich wenn manche Menschen glauben wir wären allein im Universum, denn dazu ist es nunmal einfach zu groß!
Irgendwo in der Galaxis gibt es "außerirdische" Lebensformen, doch sehen diese bestimmt nicht annähernd so aus wie wir sie uns heutzutage vorstellen!

Wer weiß, vielleicht treffen wir sie einestages ja wirklich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist unendlich........................ das heist es muss lebewesen geben auch wenns nur Grüner Schleim ist der rumliegt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub auch, dass wir nicht alleine sind, denn: Die Naturgestzte gelten überall im Universum so (oder so ähnlich) wie bei uns auch. Wenn es irgendwo n Planeten gibt, wo die Bedingungen stimmen, dann werden sich auch Dort (den Gesetzten nach), die Moleküle immer weiter zu Komplexeren verbinden, bist es irgenwann die kleinsten Bausteine organischen Lebens gibt (zB Aminosäuen); und dann wird die Evolution und die Natur das gleiche wie auf der Erde machen, die Weiterentwicklung des Lebens in Form von Anpassung bzw das Aussterben nicht Anpassungsfähiger Lebensformen... und wenn es für irgendeine Spezies nötig wir, zu einer Intelligenten zu werden, tja dann,..., wer weiß das schon? der(dorfi) oder dero_O ? :mrgreen:

...naja, wenn wir erst mal im "Star-Treck" Zeitalter sind machen wir mit denen:
Erstens:(späher) (späher) (späher)
Zweitens:(axt) (lkav) (skav) (ramme) (kata)
Drittens:(priester) (ag) (ag) (ag) (priester)

und die machen::( :( :(

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das heist es muss lebewesen geben auch wenns nur Grüner Schleim ist der rumliegt:mrgreen:

Das Zeug, was aus meiner Nase kommt, lebt tatsächlich?

Man müsste Aliens vllt. genauer definieren.
Ich verstehe darunter, intelligente Lebensformen.

Wenn man selbst "grünen Schleim, der nur rumliegt" (z.b. aufm Plute) als Alien bezeichnet, haben wir sie bereits gefunden.

Aufm Mars gibts Bakterien, so wie in grünem Schleim auch.

Zu den "intelligenten" Aliens... Hm, gibt keine Beweise, kein gar nix, nur Indizien oder Fotos, die fälschbar sind.

Man kann die gleiche Frage zu Gott stellen.
Entweder, man glaubt dran, oder nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es wahrscheinlicher ist, dass es irgendwo im All genauso bescheurte Lebensformen wie uns gibt, die sich gegenseitig vernichten und ihre Lebensgrundlagen verseuchen, als das es Gott gibt.

Dazu wiederrum müsste man Intellekt genau definieren.
Ich definiere Intellekt wie folgt:
Intelligekt ist, wie man seine Erfahrungen und sein Wissen am "intelligentesten", also am sinnvollsten und logischsten einsetzt.
Intellekt zeichnet sich nicht unbedingt durch gute Rechtschreibung aus.

Und genau aus diesem Grunde bin ich der Meinung, dass man die MEnschheit ansich nicht für intelligent erklären kann.

Wir sind haben vllt ein ausgeprägteres bzw auffassungsfähigeres Gehirn als Hunde oder Katzen und kacken nicht mitten auf die Straße, aber wir rotten usn gegenseitig aus, sichern nicht unbedingt unser Fortbestehen durch Krieg, Neid und George W. Bushs als Präsident der USA.

Also formulier ich die Frage einfach mal um:

Gibt es neben uns Leben im All?

Definitv Ja.

Gibt es neben uns intelligentes Leben im All?

Definitv nicht, denn wir sind nicht intelligent.

Gibt es intelligentes Leben im All?

Siehe oben, is wie bei Gott.



Das ist meine "Meinung" dazu, so wie im Erstellerpost gefragt.

Und nun back 2 the ultimativ idiotischen Crash Car Kacke (oder wie auch immer der Myll heißt).
Denn wir sind so toll und erfreuen uns an Schwachsinn \o/
 

DeletedUser

Gast
Dann tut's mir Leid wenn ich dich damit angegriffen habe... aber es laufen hier auch genug rum die so schreiben ohne Rechtschreibschwäche, auf die war es eher bezogen :|

Zum Topic: Ich finde es ziemlich überheblich wenn manche Menschen glauben wir wären allein im Universum, denn dazu ist es nunmal einfach zu groß!
Irgendwo in der Galaxis gibt es "außerirdische" Lebensformen, doch sehen diese bestimmt nicht annähernd so aus wie wir sie uns heutzutage vorstellen!

Wer weiß, vielleicht treffen wir sie einestages ja wirklich :mrgreen:
Der verarscht dich nach Strich und Faden ich kenne Linksenior Privat das is nur ne ausrede really
 

DeletedUser

Gast
Das geiel ist ja man kann sogar schon ne Gleichung aufstelen wie wahrscheinlich es ist das es einen Planeten gibt der die selben Vorraussetzunge hat wie unsere liebe Erde.

Man kann die Gleichung zwar aufstellen aber nicht ausrechnen da in der Gleichung auch Sachen enthalten sind wie: Wie Wahrscheinlich ist es das ein Jupiter ähnlicher Planet in der Nähe des fraglichen Objektes ist. Stellt euch mal vor es gebe unseren Jupiter nicht dann würden wir sicherlich öfters Besuch aus dem Weltraum bekommen aber nicht von Aliens sondern von Kometen Asteroiden Meteoriten usw usw und so fort.

Und dann sähe es für uns ziemlich arg aus :( jo ich denke falls es Aliens gibt sollten die sich wohl gut for uns verstecken sonst werden die nur noch von uns tot gehauen leider :(

Alles in allem denke ich das es Aliens im Weltall gab/gibt/geben wird aber das die Chance sie zu sehen oder das sie überhaupt in begreifbarer Nähe zu uns liegen geht gegen 0!Ob das jetzt gut oder schlecht ist ka muss wohl jeder selbst entscheiden! Wer weiß vieleicht würden die Aliens ja auch uns niedermachen oder sie könnten uns aber auch helfen besser mit unserem Planeten umzugehen!

Mfg
Nick
 

DeletedUser19732

Gast
es gibt aliens!
ich bin einer von ihnen! o_O

muharharharharhar

aber nicht weitersagen! :mad:

Ich bin auch ein alien^^

so, jetzt mal ernst...
ja, ich denke auch das es leben im all gibt, ob intelligent, das weiß ich nich (Sippenführer und ich sin natürlich ausnahmen)^^


Was das mit dem Planeten aufsich hat...
es wurden ja jetzt 3 neue Planeten "entdeckt", einer nach n Pluto, wo die anderen beiden liegen, weiß ich grad nich... weiß nur, das sie vor jahren noch monde waren, und sich jetzt zum Planeten "entwickelt" haben...
warum sollte das mit n Mars nich auch so sein? vielleicht hat er sich in paar jahren wirklich weiterentwickelt, und wir können dort auch wirklich leben... dann kommen die pösen aliens und es gibt n starwars ähnlichen krieg (startrek, und des ganze zeug auf rtl, rtl2 und sat1 hab ich nie angeschaut :mrgreen: )
mfg
alien
 

DeletedUser24674

Gast
Ich bin auch ein alien^^

so, jetzt mal ernst...
ja, ich denke auch das es leben im all gibt, ob intelligent, das weiß ich nich (Sippenführer und ich sin natürlich ausnahmen)^^


Was das mit dem Planeten aufsich hat...
es wurden ja jetzt 3 neue Planeten "entdeckt", einer nach n Pluto, wo die anderen beiden liegen, weiß ich grad nich... weiß nur, das sie vor jahren noch monde waren, und sich jetzt zum Planeten "entwickelt" haben...
warum sollte das mit n Mars nich auch so sein? vielleicht hat er sich in paar jahren wirklich weiterentwickelt, und wir können dort auch wirklich leben... dann kommen die pösen aliens und es gibt n starwars ähnlichen krieg (startrek, und des ganze zeug auf rtl, rtl2 und sat1 hab ich nie angeschaut :mrgreen: )
mfg
alien


ich auuuuch!
 

DeletedUser

Gast
Was das mit dem Planeten aufsich hat...
es wurden ja jetzt 3 neue Planeten "entdeckt", einer nach n Pluto, wo die anderen beiden liegen, weiß ich grad nich... weiß nur, das sie vor jahren noch monde waren, und sich jetzt zum Planeten "entwickelt" haben...
warum sollte das mit n Mars nich auch so sein? vielleicht hat er sich in paar jahren wirklich weiterentwickelt, und wir können dort auch wirklich leben... dann kommen die pösen aliens und es gibt n starwars ähnlichen krieg (startrek, und des ganze zeug auf rtl, rtl2 und sat1 hab ich nie angeschaut :mrgreen: )
mfg
alien

Was verstehst du unter "weiterentwickelt"? Menschenfreundlicher? War er Mal.
(Glaubt man zumindest, evtl ist er es sogar noch, wer heute Nachrichten geschaut hat, weiß, warum)

Und eine Frage noch: Wie soll sich ein Mond zu nem Planten entwickeln?

Das hißee etwa, dass er seine Umlaufbahn ändern müsste. Ein Mond ist ein Trabant von nem Planeten, also z.b. wie unser Mond oder der Mond Europa vom Jupiter. Nur eher unwarscheinlich, dass sich ein Mond aus seiner eigentlichen Umlaufbahn in die eines Planeten "wirft".

Und zum Pluto: Dass ist doch eigentlich ein Doppelplanet (glaube, das hieß so, kann auch sein, dass es Doppelmond hieß oder sonstwie), der sich mit seinem Mond oder auch Trabantplaneten umeinanderdreht und zusätzlich noch um die Sonne oder irre ich mich?

Oder so irgendwie :F
 

DeletedUser

Gast
Was verstehst du unter "weiterentwickelt"? Menschenfreundlicher? War er Mal.
(Glaubt man zumindest, evtl ist er es sogar noch, wer heute Nachrichten geschaut hat, weiß, warum)

Und eine Frage noch: Wie soll sich ein Mond zu nem Planten entwickeln?

Das hißee etwa, dass er seine Umlaufbahn ändern müsste. Ein Mond ist ein Trabant von nem Planeten, also z.b. wie unser Mond oder der Mond Europa vom Jupiter. Nur eher unwarscheinlich, dass sich ein Mond aus seiner eigentlichen Umlaufbahn in die eines Planeten "wirft".

Und zum Pluto: Dass ist doch eigentlich ein Doppelplanet (glaube, das hieß so, kann auch sein, dass es Doppelmond hieß oder sonstwie), der sich mit seinem Mond oder auch Trabantplaneten umeinanderdreht und zusätzlich noch um die Sonne oder irre ich mich?

Oder so irgendwie :F

mönsch last,du weißt ja ma richtig was xD

egal, ot(falls man hier ein topic erkennen kann^^): ich kann mir vorstellen,dass es "leben" gibt,allerdings,wenn wir uns so entwickelt haben,wie wir es haben,wieso soll es einen planeten geben,der unseren ähnelt? und damit dann "intelligentes leben" aufweist? woher wissen wir,dass wir nich schon längst ausspioniert werden,mit technik,die wir erst in 1000 jahren kennen lernen,durch unsere eigene forschung?...alles firlefanz,immerhin werden wirs schon merken,wenn anderes leben uns entdeckt oder andersherum
bis dahin müssen wir schlicht erstmal die physik "beherrschen" wie wir das heute mit der mathematik tun,das heißt die relativitätstheorie muss einfach erschließbar sein und logisch formulierbar und jeder muss es verstehen können,alle weiteren verfahren und forschungen (quantenmechanik,schwarze löcher,antigravitation,antimaterie,lichtgeschwindigkeit und ihr vielfaches etc pp.) eingeschlossen...
 

DeletedUser

Gast
Ganz zu Anfang möchte ich mich entschuldigen, dass es etwas lang geworden ist der Post, aber ich finde das Thema und die Diskussion äußerst interessant und gebe hier nur meine Meinung und Gedanken wieder:


Aliens ist zu weit gefassst. Es gibt Leben im universum. unter Abermilliarden von steren sind doch wir nict die einzige Lebensform???

Rein biologisch gesehen, bitet unser näcshet stern (runfd 50 lichtjahre) Alpha Centauri die Möglichkeit, dass sich da Lebewesen entwickelt haben. Wie primitiv oder fortgeschritten sei mal dahingestellt, auf jeden fal herrschen da Bedingungen (Abstand zur Sonne, Atmosphäre) , die Leben ermöglichen.

Und dann gibts ne paar steren die weiter sind, die das auch bieten. da das univesrum nun schon 15 Mrd jahre alt ist und die Galaxien, dei am weitesten von uns entfernt sind, dei ältesten sind (durch dei Exapansion des weltalls durch den urknall) gibt es also auch doie möglichkeit, da intelligenteres Leben vorzufinden als auf der erde, da die Lebewesen einen längeern Zeitraum hatten, indem sie sich entwickeln konnten.

Wenn man bei der frage nach der existenz von Aliens mal von Bakterien udn Aminosäureverbindungen (zellen, Urbausteine des Lebens, losen RNA-Strängen etc) absieht und "menschenähnliche", humanoide, rational denkende technisch fortgeschrittene Wesen meint, dann kann man das durchaus mit "ja" beantworten.

Auch wenn viele UFO-Sichtungen etc als Unfug, Schabernack udn spinnerei abgetan werden, aber "irgendetwas ist da draußen" (wie scully so schön sagte) - Und das ist auch mein Ernst, ein Bruchteil der ufo-Sichtungen sind bis heute nicht aufgeklärt, man konnte sie nicht mit Wetterphänomenen, Reflexion des Sonnnenlichts oder kosmischen Strahlunen (zu dene auch das polarlicht zählt, das bei bestimmten Wetterverhältnissen auch weit im Süden zu finden ist) erklären udn auch "menschliches Versagen" (Lügen, Angeberei etc) konnten definitiv ausgeschlossen werden.

Es sind nur 3% der sichtungen die so nicht erklärt werden können und da denke ich mir, so billig das vlt auch klingt, es gibt "Außerirdische".

Ich habe mir diese frage als kind udn auch als erwachsenenr lange gestellt udn bin immer hin ud hergeschwankt zwischen der Befürwortung und Ablehung deren existenz. Letztendlich gesteeh ich mir aber ein, dass es merkwürdige Dinge gibt, oder die geschehen, die man sich rational und mit der wissenschaft so nicht mehr erklären kann.

Ich mag keine Verschwörungstheorien, sondern schaue mir solche aussagen auch imer genau an udn wäge alle argumente für das "für" und "Wider" ab, aber ich frage mich doch , ob sich nicht nicht so manche Dinge der Regierungen hier so erklären lassen. Als altes beispiel dient area 51 früher Entwicklungszentrum (und Testgebiet ?) für die atombombe, dann Luftwaffenstützpunkt, dann entwicklungszentrum für den stealth (oder B2-) Bomber udn testgebiet für neue moderne revolutionierende Flugzeugtechnologie.
Man munklet ja, da werden auch 2 Untertassen vom Roswell-Vorfall aufbewahrt und dass es unterirdische Hangars gibt, ist unbestritten udn dass dort vermehrt nachts "Flugobjekte" auftauchen, die sich in die kategorie "UFO" (unbekanntes Flugobjekt) einordnen lasen ist auch bewisen, möglich dass nach der Sealth-technologie nun die 3. Generation der Flugzeuge entwickelt werden....aber manche Technologie ist eingfach zu zukunftsträchtig, dass man da nicht doch meint, sie ist nicht "irdisch"....

Eine andere Möglichkiet wäre, sie ist irdisch und die sogenanten UFOs, sind nur weiterentwicklingen einer geheimen für das Militär äußerst wertvollen Technologie, die ehemals ihren Ursprung im 3. Reich nahm (ja die verschwörungstheorie wieder....aber damals glaubte man auch nicht, mit einer Bombe eine gesamte Stadt zu zerstören oder mit einer Rakete zum Mond zu fliegen ^^) - im 3. Reich wurde auch mit Flugscheiben experimentiert und wer sagt den, dass die USA nicht die Unterlagen verwneden und daran weiter basteln....

Zurück zu den Aliens: Zeugen könne lügen, wollen in den Medien auftauchen (wie das mit dem Nessie-Erfinder war, der erst vor seinem tod gesagt hat, er habe die ersten Fotos gefälscht, dann folgten Trittbrett-Fahrer) oder einfach nur bekannt udn berühmt werden - ist klar.

Allerdings wunder ich mich manchmal, wenn solche befragten Zeugen (es gibt ja eine Gesellschaft aus Wissenschaftlern,deren aufgabe es ist, UFO Sichtungen wissenschaftlich nachzugehen und die einer genauen Prüfung von allen Seiten zu unterziehen) unter Hypnose (das ist wenn man in das unterbewusstsein einer in trance versetzten Versuchsperson vordringt) immer noch die gleiche Geschichte erzählen, wie vorher. Ja der Mensch und sein Geist ist stark, allerdings glaube ich, dass man unter Hypniose nicht lügen kann, wenn das unterbewusstsein von jmd anders kontrolliert wird und offen gelegt ist.
Von dahre mpüsste an manchen Sachen etwas wahr sein oder warum sonst erzählen auch Luftwaffenoffiziere, militärangehörige und andeer Menschen die einen rang haben oder deren Position es ihnen nicht erlaubt die unwahrheit zus sagen, manchmal solche Geschichten von sichtungen??? Auch vor dem militärtribunal udn unter eid und vor Zeugen und in Miltärberichten, wenn sie objetiv ihre Meinung wiedergeben müssen und zur Sachlichkeit gezwungen sind????

Ich bin nicht leichtgläubig oder naiv, aber es regt zum Nachdenken an. Klar ,w en die Hausfrau mal erzählt "ich habe ein UFO gesehen, ich wurde entführt", dass das meist Spinnerei und Aufmerksamkeitsheischerei ist.

So gesehen passieren selten dimge, die ich oder man sich nicht erklären kann - die frage bleibt: wer oder was sind die UFOs, die Alieens, die Men in Black, die Zeugen nach Sichtungen besuchen, einschüchtern und drohen ud ebensoschell verschwinden, wei sie vor der haustür standen????

Meine Version: es gibt keien Außerirdischen, es ist die Regierung. Die Flugobjekte sind eine neue geheime technologie, die in der Erprobungs- oder Endphase ist.
Und die ganze sache mit den UFOs Entführungen udn aliens dient nur zur ablenkung von EINEM Thema: Die Vertuschung der Experimente der CIA zur Gedankenkontrolle - ja wieder eine spinnerei udn verschwörungstheorie, so ein unfug, ich reime mir sch**** zusammen - klar ^^

warum behaupte ich das so frei? Ganz einfach: die Existenz von Aliens wird man nie beweisen können udn warum nicht eine Verschwörungstheorie i die welt setzen um eine andere (technisch mögliche irdische!) Theorie (das Verschwörung spare ich mir mal) zu verdecken, die durchaus der wahrheit entsprechen könnte?

Wenn alle an UFOs glauben udn den Weltraum nacjh so was absuchen, bzw bei Area 51 ein wenig rumschnüffeln, wer kommt dann schon auf den gedanken, dass es bei uns einieg Menschen gibt, dei an anderen menschne rumexperimentieren, um deren Bewusstsein zu kontrollieren??
 

DeletedUser

Gast
Ufos? die sind so abstrakt, dass die uns besuchen, das ist so unglaublich, das MUSS man einfach glauben!!! Aber Gedankenkontrolle, Hypnose, Mikrowellenbestrahlung des Gehirns (dessen Nervensystem auf elektrische impulsen basiert udn funktioniert), Gefüg machen von menxcshen mit Drogen, Gehirnwäsche...an so wa glaubt niemand...wäre alles technich durchführbar heute, aber das macht schon niemand, warum auch? was wpürde das anderen bringen, wenn sie das Bewusstsei von menschen "umpolen" könnne die zu illern machen können, die auf Abrugf bereit stehen udn die sich im nachhinein an nichts (außer an UFO-Entführungen und Experimente mit ihnen in einer untertasse) erinern können???

Ist der Gedanke jetzt abwegig??? Um mal ein Fakten zu präsentieren:

Da gab es seit 1952 das MK Ultra Projekt (mind-Control), dann wurde LSD von der CIA als sythetische droge zur Bewusstseinerweiterung entwicklet (das ist kein scherz!), im Ostblock unternahmen Wissenschaftler im Auftrag des KGB Experimente an Menschen um ihnen Fähigkeiten wie Telekinese oder telepathie beizubringen, bzw diese Fähigkeiten bei begabten Menschne zu fördern und herauszubilden. klingt abwegig verrückt, ist es aber durchaus nicht. Die Grenzwissenschaft udn das Paranormale wurde oft als Hirngespinst abgetan, allerdings ist da sehr viel möglich und es ist auch ein interessantes forschungsfeld.
Eigentlich ist der menschliche Gesit zu sehr viel in der lage, mehr als wir wissen oder wir erahnen, wir wissen einfach nicht, wozu wir bei genügend Willenskraft fähig sein können...vlt könne wir ja wirklich Gegenstände bewegen , wenn wir es ur WOLLEN.
Wir kennen ka nicht einmal unsere Abstammung...ja vom affen aus afrika.wer sagt denn, dass wir nicht ein Experiment einer höheren rasse sind, dei aus Aminosäurne ud einfachsten Bausteinen auf einem abgelegenen Planeten eine Rasse "züchtete", die ihre ebnebürtig war udn dei Evolution auf der erde nicht nur ein "laborexperiment" eines anderen wesens (vlt von Gott oder ist Gott eine macht, die wir nicht begreifen können, die uns aber erschaffen hat. sind Aliens = Gott - da kann man wunderbar in die geschichte der urvölker (inkas Ägypter etc zurückgehen, die Götter anbeteten, die zur erde kamen: Engel = Außerirdische??; der Turm zu Babel = Turm zu einem über der stadt schwebenden UFO ???; die Zerstörung Soddom und Gomahrras = Atombomben???; außerirdische Besucher = Laboranten die sehen wollen, wie wir uns in den paar mio jahren (eine winzige Zeitspanne ^^) entwickelt haben???)

so viele Fragen....wer die Bibel aufmerksam liest (einige Stellen zumindest), findet da Textpassagne, die man durchaus als frühzeitliche UFO-Sichtung interpretieren kann:

Und es erschien eine glänzende Wolke und er sprach, ‚Erschaffe einen Engel als
meinen Diener.’
„Ein großartiger Engel, der erleuchtete göttliche Ewige, erschien aus jener Wolke.
Durch ihn entstanden vier weitere Engel aus einer anderen Wolke und sie wurden Diener für
den himmlischen Ewigen.
.....
Luk 9:35
und es geschah eine Stimme aus der Wolke die sagte

ja..eine wolke ist grau oder? oder weiß? Wie sieht eine metalische fluigscheibe inm gleißenden Licht des nahen ostens aus ? Weiß oder grau und glänzend???

und ein Engel ist ein Wesen dass vom himmel kommt, hier kommt er aus einer wolke, naja einer flugscheibe....zur erde :mrgreen:

ach und jesus konnte Kranke heilen, hatte übermenschliche Fähigkeiten wurde von einer Jungfrau geboren (jaja....) und der stern von betlehem weiste ihnen den Weg...seit wann kann ein Stern eine Richtung weisen zu einem stall?? er war doch ziemlich nahe an der erde um den weg zu weisen - Stern = Ufo ???
Vater von jesus = Außerirdischer?

ist Spinnerei ich weiß...ich hab halt nur mal laut nachgedacht ^^


Und bevor ich das noch vergesse: Sollte es Außerirdische geben, wer sagt denn, das sie aus dem all kommen? Worauf ich hinaus will: Es könnten Paralleluniversen existieren, es könnte laut Einsteien eine Mehdiemnsionalität des Universums geben (statt den raum und zeit= 4 Dimensionen gehen Wissenschaftler von bis zu 11Dimensionen aus, bei denen auch die Quanten und Stringtheirie reinspielt....), soll heißen, es könnte eine welt geben, in der "au0erirdische" durch ein raum-Zeit Kontimuum auf unserer erde immer mal wieder sichtabr werden, sie jedoch neben uns her existieren, hat so was von stargate, ich weiß....


b2t: Mal ein paar Webseiten zum Thema(ob seriös oder nicht, muss jeder selbst wissen) :

Geschichte der Bewusstseinskontrolle
Artikel über menschenversuche der CIA - ein bisschen hochscrollen ;)
Viel wissenswertes über Mikrowellenwaffen (dienen auch zur bewussteseinsjkontrolle)

Die Wahrheit über Roswell (es war kein UFO, sondern ein Spionageballon)
Links zu Area 51 (auch Dreamland geannte, wegen MK ^^), Bewusstseinskontrolle etc

Auch wenn hier die Frage nach UFPO s gestellt wurde, ich finde das Thema korreliert eng mit den Themen Bewusstseinskontrolle, Regierungsangelegenheiten, Verschwörung, moderen Technologien


Fazit: man benutzt eine Verschwörungstheoriue um eine andeer zu vertuschen. so glaubt ein teil der Bevölkerung nur den Fake, während das was hinter den kulissen wirklich passiert, niemand sieht, weil es zu real ist! Lieber das Abstrakte unmögliche glauben.
 

DeletedUser

Gast
oha

VVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
fackten aso ich denke so wat nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist unendlich........................ das heist es muss lebewesen geben auch wenns nur Grüner Schleim ist der rumliegt:mrgreen:

ist nicht unendlich groß. kann ma auf jeder halbwegs seriösen seite nachlesen. aber wir wollen ja keine haarspalterei betreiben ;)


@last` : du transportierst das ganze auf eine zu philosophische ebene.
wir suchen hier nicht nach gott, wie dieser kasper in star trek IV, sondern ob wir an intelligentes leben ausserhalb unseres planetensystems glauben ;)
und intelligenz kann/muss man den menschen schon zugestehen, immerhin versuchen wir aus unseren fehlern zu lernen. einige mehr, andere weniger.

@superalien2: diese neuen planeten haben sich nicht weiterentwickelt ;)
man hat nur die definition von dem begriff planet geändert und diese fallen jetzt wie der pluto nicht mehr in die "richtigen" planeten sondern sind sone zwischendinger. kometen/asteroide mit einer festen umlaufbahn.

@lord falrath: der nächste stern is aber 4 lichtjahre von der erde entfernt :D
und naja, ob und inwiefern aliens auf der erde waren oder nicht is wohl eher was für verschwörungstheoretiker und nicht für leute die an ausserirdisches leben glauben ^^


meine bescheidene meinung: natürlich gibt es anderes leben. allein die anwesenheit von 400 milliarden sternen in unserer galaxie der milchstrasse bietet schon eine mehr als 100 % chance (abgesehen von uns), dass leben existiert.
wenn auch nur jedes 100.000ste sonnensystem richtige voraussetzungen bietet und davon jedes 1000ste bewohnt ist, dann wären das immernoch 40 bewohnte planeten. und diese zahlen sind schon seeeeehhhhhrr niedrig. es werden viel mehr mögliche planeten exisitieren. und wenn wir das jetzt auf einige milliarden galaxien hochrechnen (die milchstrasse ist eine kleine bis mittelgroße galaxie) sind wir schnell bei einigen millionen planeten, auf denen leben möglich ist.

die voraussetzungen, wann und wo welche planeten entstehen sind nämlich immer gleich. es ist also aussgeschlossen, dass ein planet von der größe und zusammensetzung wie der jupiter näher and er sonne ist, als ein planet wie die erde. somit wäre diese schutzfunktion großer gasriesen in jedem sonnensystem mit gasplaneten gegeben.
das dürften sicherlich 10 % der systeme sein. wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass auch in 10 % der systeme ein erdähnlicher planet existiert wäre das sogar jedes 100.te sonnensystem, wo leben möglich wäre.

also dass es intelligentes leben im universum gibt, kann kein logisch denkender mensch anzweifeln.
eher anzweifelbar wäre da die herstellung von kontakt. denn heutzutage sind reisen mit überlichtgeschwindigkeit nicht vorstellbar, und das wäre nötig um kontakt herzustellen.

nuja, nur mal so die flüchtigen gedanken^^
achja falrath, etwas vom thema abgekommen :D
 

DeletedUser

Gast
aha was soll dann nach dem WELTALL kommen?????ne stahlwanD?????? dahinter geht es weiter denke ich......... ws gwht nicht anders
ps ich meine das Weltall

vieleicht hat es ja mehr als nur 1nen urknallgegeban:)
 

DeletedUser

Gast
Um mal ein anderes Licht auf die diskussion zu werfen:

Es gibt eine Theorie:

Den Präsexualismus: Der besagt, dass das Leben durch einen Astroiden einschlag auf unseren Planeten gefunden hat!

Sinnvoll wäre, diese Erklärung wenn man nicht dahinter Fragen würde woher dieses leben stammt...

Nun, dann gibt es die Theorie des Sich-Selbst-Vervielfältigenden-Kohlenstoff

eine "einfache" verbindung die sich durch kleine oxidationsketten regelmäßig selbst herstellt... sollte das leben wirklich durch diese Kette entstanden sein... was vernünftig ist... dann fällt es mir schwer zu glauben das es anderes Leben gibt, den obwohl das Universum unendlich ist...

das eine solche Kette auf einem Non-letalen Planeten entsteht und sich durch weitere komplexere Reaktionen irgendwann zu etwas vermehrt was man "Leben" nennen darf... dafür ist die Wahrscheinlichkeit in meinen augen wahrlich zu gering
 
Oben