• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alienware Media Player

  • Themenstarter Scheibasgrua Fighter
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi,

ich wollte mal fragen wo ich den Media Player von Alienware runterladen kann?

Ich hab es schon auf dieser Seite probiert, http://alienware.de/standalone_pages/invader.aspx , aber da kommt nur dass ich meine e-mail adresse eingeben muss und dann geht es nicht weiter. Kann mir da bitte einer helfen^^???
 

DeletedUser

Gast
hey cool danke aber noch eine ganz blöde frage das hab ich nämlich schon aber dieser media player is immer noch nich da oda wird der nicht einfach ersetzt???? (ich mein den windows media player)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rechtsklick auf die Datei (meinetwegen das Lied Onkelz - Kirche ;D), und dann 'Öffnen mit', das Programm auswählen, und dann dadrunter 'Das Ding immer mit diesem Programm ausführen markieren'.
Hoffe das meinst du ;)
 

DeletedUser44499

Gast
brauch auch mal hilfe^^. ich hab mir das jetzt gedwonloadet. jettz hab ich zwar den style, aber wo ist der player und so. find ich nich -.-
 

DeletedUser52981

Gast
der player ist der normale Media-player mit nem alienware skin;-) also einfach ne datei mit dem media player abspielen und dann sollte es gehen:cool:
 

DeletedUser42349

Gast
wie krieg ich wieder das normale style von xp wieder hin?
 

DeletedUser45491

Gast
Bei den meisten Win-Xp styles it es das du auf den Desktop gehst->Rechtsklick-> Eigenschaften->Designs-> und dann einfach "Windows XP" oder "Windows - klassisch" anwählen.
 

DeletedUser

Gast
rofl ihr braucht den Windows Media Player... das ist nur ein Designe für wma player^^ also die Designeansicht rofl

mhh wenn ihr den wma habt die datei entpacken und einfach starten mit offenem wma player, dann installierts sichs von alleine

aus der Designeansicht wieder zurück in die normale ist einfach nur Rechtsklick => vollmodus oder so hehe

@Storm: TuneUp Utilities =D
 
Oben