• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alkohol - aber welcher??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Robs92

Gast
was für alkoholische getränke trink ihr am liebsten?
dann noch wie viel pro tag/am wochenende?
wie alt seid ihr und wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

thx @ geleni, die mich auf die idee durch den beitrag von den zigartetten gebracht hat
 

Robs92

Gast
ich trink am liebsten bier-mixgetränke, aber auch mal wiskey oder schnaps, bin 16 jahre alt und hab so mit 12 alkohol probiert und es hat mal gar net geschmeckt, aber jetzt..... ;-)
am wochenende kommen scho mal so 2 sixer hin
 

DeletedUser

Gast
ich trink eigentlich nur auf partys alkohol, meistens in form von bier oder manchmal schnaps :)
 

DeletedUser45213

Gast
bier und mix getränke. Sprituosen sehr selten auf Party's.
trinke eig nicht täglich. Am wochenende Samstag abends mit freunden trinkt jeder ca 6-8 flaschen.

bin 16.
 

DeletedUser

Gast
bier und mix getränke. Sprituosen sehr selten auf Party's.
trinke eig nicht täglich. Am wochenende Samstag abends mit freunden trinkt jeder ca 6-8 flaschen.

bin 16.

da kippst du doch locker um xDD

ich trinke ehrlich gesagt jedes wochenende XDDD und dann auch nich zu wenig^^
viel bier, von den mix getränken eher veltins coruba, ansonsten hasseröder, becks oder tschechisches budweiser. (10 pullen gehen schon)
schnapps ganz selten pur, außer tequila. von gin tonic (derzeit am meisten) bis vodka energie über goldi cola etc. geht alles xD

habe glaube das erste mal wirklich alkohol mit 11 getrunken, aber davor haben mich meine eltern öfters verarscht und gesagt in ihren gläsern ist kirschsaft...so hatte ich dann nen paar mal an (für mich immer noch räudigen) wein genippt
 

DeletedUser

Gast
überzeugter Antialkoholiker, der mit 16 seinen ersten Schluck Bier getrunen hat, unnd sich fast übergeben musste...
Das ist vier Monate her und seitdem habe ich kein alkoholisches Getränk mehr angefasst^^
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir geht normales Bier nicht wirklich gut runter wenn ich noch nichts getrunken habe, weshalb ich normalerweise mit Mixbier einsteige. Schnaps geht wesentlich besser und auch gerne mal etwas mehr, nur leider spüre ich den Alkohol immer sehr schnell :-(
 

DeletedUser44499

Gast
bier u. bier mixgetränke am wochenende oder in der mittagspause, am wochenende 1-2 sixer (manchmal auch mehr) und mittagspause so 1 sixer, schnaps natürlich auch, jägermeister (pur), wodka-bull, tequilla-cola, passoa und so gehn gut.
s erste mal war so mit 11-12

bin 14
 

DeletedUser

Gast
bier u. bier mixgetränke am wochenende oder in der mittagspause, am wochenende 1-2 sixer (manchmal auch mehr) und mittagspause so 1 sixer, schnaps natürlich auch, jägermeister (pur), wodka-bull, tequilla-cola, passoa und so gehn gut.
s erste mal war so mit 11-12

bin 14

Aha. Da bin ich für meinen Teil richtig froh dass ich immer billiger rumkomme als du o_O
Mit 14 ständig Alkohol zu trinken ist nunmal extrem cool und sehr gesund. Adé Intelligenz!
 

DeletedUser44499

Gast
Aha. Da bin ich für meinen Teil richtig froh dass ich immer billiger rumkomme als du o_O
Mit 14 ständig Alkohol zu trinken ist nunmal extrem cool und sehr gesund. Adé Intelligenz!



hab ich irgendwo geschrieben das ich ständig trink? nein! vllt. 2-3 mal im monat an nem wochenende und 1-2 mal ner mittagspause
 

DeletedUser

Gast
In der Mittagspause trinkst du 1 Sixer? Wie lange ist deine Mittagspause denn?:)

Ich trinke eigentlich nur am Wochenende, kommt dann auch ganz drauf an, ob meine Freundin dabei ist oder nicht. Denn wenn die dabei ist kann ich da ja nicht soo viel trinken ;D. Ansonsten sind es am Wochenende so 1-2 Sixer...

Bin 15 und ich ~2 Wochen 16.
 

DeletedUser44499

Gast
In der Mittagspause trinkst du 1 Sixer? Wie lange ist deine Mittagspause denn?:)

Ich trinke eigentlich nur am Wochenende, kommt dann auch ganz drauf an, ob meine Freundin dabei ist oder nicht. Denn wenn die dabei ist kann ich da ja nicht soo viel trinken ;D. Ansonsten sind es am Wochenende so 1-2 Sixer...

Bin 15 und ich ~2 Wochen 16.



wollt grad noch schreiben wenn genug zeit ist, bei uns fällt oft eine stunde mittagsschule aus un dann gehen wir da, sonst reicht die zeit nicht
 

DeletedUser

Gast
Also...

bin 16 jahre alt und ich trinke eig. fast jedes wochenende, und bin dann früher oder später besoffen, aber ich war die letzen 4 wochenden nicht besoffen *stolzsei*

mein standardgetränk is wodak o,

wenn ich puren schnapps trinke, dann meistens jack, und ab und zu auch absinth

und bier, des trink ich einfach wenn ich lust hab, am wochende is des standard, und vlt 1x unter der woche nach der schule^^

mehr trink ich aber auch nicht

gruß kaffetrinker

PS: ich trinke gar keinen kaffee^^
 

Robs92

Gast
bier u. bier mixgetränke am wochenende oder in der mittagspause, am wochenende 1-2 sixer (manchmal auch mehr) und mittagspause so 1 sixer, schnaps natürlich auch, jägermeister (pur), wodka-bull, tequilla-cola, passoa und so gehn gut.
s erste mal war so mit 11-12

bin 14

unser lehrer hat au zu uns gsa: wer besorgt den 8ern indr mittagspause alkohol.... (hab ich in 2 jahrn so viel verpasst^^) war scho witzig das zu hörn, aber i-wie is scho schlimm. und das mit 14. in welcher klasse bis du dome?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich denke, einen Thread der als Inhalt inzwischen hat "hey-ich-bin-zwar-noch-nicht-volljährig-haue-mir-aber-trotzdem-die-Gehirnzellen-weg-und-bin-dabei-sooo-cool"
ist hier vollkommen überflüssig.

Sollte Gelini oder DoT das anders sehen, bin ich nicht böse, wenn sie mich überstimmen ;-)

Bis dahin ist bis auf weiteres geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben