• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle lieben de ÖÖ

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

damit hier kein diskusionsmangel aufkommt, haben wir uns mal die Mühe gemacht, Euch etwas lesestoff zukommen zu lassen.

Viel spaß beim lesen

lg ela

][/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propa :)

Auch wenn sie etwas unscharf ist, stellt sie, wie es sich gehört, eure Gegner in ein schlechtes Licht :D
 

DeletedUser

Gast
Was De ÖÖ ganz kühl sieht und mich immernoch ein bissel ärgert ist das Rave uns die NAP Modalitäten vorgibt und explizit schreibt das die nächsten 14 Tage keine Angriffe auf den anderen Stamm durchgeführt werden dürfen. 30.06 + 14 Tage ... hmmm war es so schwer den einen Tag dann noch zu warten?

Ein Top1 Stamm bricht Ihre eigenen diplomatischen Vorgaben - sowas erlebt man halt auch nicht oft.

Vielleicht ist es ja einfacher wenn man beim nächsten mal schreibt, dass das Angriffsverbot nur für den anderen Stamm gilt :mrgreen:
 

DeletedUser115029

Gast
Nice Ela!

Teilweise ein klein bissl schwierig zu lesen aber auch nur minimal - ansonsten grafisch anschaubar und schön geschrieben.

Zur Aktion an sich braucht man ja eigentlich nicht viel zu sagen ... Hab nichts anderes erwartet von den ÖÖ`s und bin dennoch ziemlich enttäuscht, dass scheinbar die simpelsten DS Fähigkeiten wie z.B. timen anscheinend doch nicht so selbstverständlich sind wie ich stets gedacht habe -.-
Grenzt ja schon fast an eine Beleidigung für den ÖÖ - Acc, ihnen die Ag`s dermaßen auf dem Silbertablett zu servieren :rolleyes:

Bin gespannt wie's weiter geht - hoffe so manch einer lernt aus der Aktion


Respekt Werner,Joachim,Ela ... den hattet ihr zwar schon lange bevor, aber schadet ja nicht ihn nochmals auszusprechen ^^
 

aT w0R

Gast
Respekt :D habt ihr nice gemacht :D

und finds gut das ihr ne propa gemacht habt (sieht auch gut aus) damit der pub nicht ausstirbt ;-)


lg aT

p.s. Titel passt iwie ^^ bei sovielen gegnern :D
 

DeletedUser

Gast
Hi leane;

Finde die Propa ist vom graphischen her ganz okay, bekommst von mir 6,5 von 10 Punkten.

Speziell aufgefallenes:

+ Berichte farbig gemacht
+ Abmessungen
+ Schriftart (Lucida Blackletter)
- skaliert, wieso? Die Breite von 850 ist doch total unnötig, 1000 geht doch locker...
- Background ist ein skaliertes Bild, sieht nicht sehr toll aus. :|
- 6. Bericht viel zu stark rötlich schattiert

Story ist gut, schmunzeln garantiert, aber das wird halt bisi abgeblockt, weil mans nicht richtig lesen kann und ständig näher zum Bildschirm muss ;-)

Freue mich auf weitere Werke von dir. :cool:

Lieben Gruß
TrueVision
 

DeletedUser130662

Gast
Sehr geiles Ding. :biggrin: Manchmal schlecht lesbar und einige Rechtschreibfehler, aber ansonsten super. :biggrin: Wird doch nicht gekuschelt, hab schon fast die Hoffnung verloren.^^

Ach ja, HGW zu Platz 1 BG-Rangliste. ;D

Aber über ihre Timekünste sollten die mal nachdenken ... :rolleyes:

Edit: Die AGs von Sagacity wären sowieso am Wall draufgegangen ....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Schöne Propa, starke Leistung!

@Nightmare: Hätten sie den 1.Angriff durchgelassen, wäre der Wall sowieso unten...:mrgreen::mrgreen:

H4!l de ÖÖ
H4!l Sagacity


LG
 

DeletedUser129922

Gast
werde mich nicht weiter zu der Aktion äußern ;)

PS: hast ne schöne propa gemacht
 

DeletedUser

Gast
... Auch wenn sie etwas unscharf ist ...

... Teilweise ein klein bissl schwierig zu lesen aber auch nur minima ...

... Die Breite von 850 ist doch total unnötig, 1000 geht doch locker ...

Ja das nervt mich auch ein wenig. Ist nicht meine erste, aber so ein Ergebniss hatte ich bis jetzt noch nicht. Liegt wahrscheinlich an der skalierung. Die upload prgramme sind mit der größe nicht so klar gekommen, daher musste ich es etwas verkleinern :S

... 6. Bericht viel zu stark rötlich schattiert ...

Das nervt mich auch, das man den eigentlich so gar nicht lesen kann

... einige Rechtschreibfehler ...

Da war ich noch nie gut drin, habe es extra nochmal Fehlerlesen lassen :(

werde mich nicht weiter zu der Aktion äußern ;) ...

wer weiß wofür es gut ist :p


Danke an alle, es wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein. Ich werde mir mühe geben Euch weiterhin Unterhalten zu können ;)

lg ela
 

DeletedUser

Gast
Ach Ela

Du hast das Klasse gemacht ;-)

@alle anderen - dank Ela gibt es überhaupt was zu lesen. Ich für meinen Teil hätte das nie so toll hinbekommen. Und De ÖÖ ist mehr der praktische der die Berichte lieber schiest als veröffentlicht ^^
 

DeletedUser115029

Gast
Jep Ela, mach deine Arbeit nicht schlechter als sie ist ...
Die Breite von 850 ist optimal - nicht jeder hat nen 19" + Bildschirm und diejenigen die nen kleineren haben werdens dir danken ;-)
Ich finde dass es vom grafischen her gelungen ist, es stört zumindest nicht so als dass es den Lesefluss hindert ^^

Für deine ersto Propa sowieso super Arbeit, meine erste und einzige bislang könnte da grafisch niemals mithalten ;>
 

DeletedUser

Gast
Die upload prgramme sind mit der größe nicht so klar gekommen, daher musste ich es etwas verkleinern :S

Verwende Imageshack, das kommt auch mit größerem klar.

Die Breite von 850 ist optimal - nicht jeder hat nen 19" + Bildschirm und diejenigen die nen kleineren haben werdens dir danken ;-)

Ich hab noch nie jemanden gesehn, der ne kleinere Auflösung als 1024 x 768 heute hat. dafür brauchts nur nen 15" Monitor. Und wenn man weniger hat (800x600) dann is die Propa wieder zu breit, da sie ja 850 breit ist. Bedeutet dass man bis 1006 raufgehen kann, das is die optimale Größe. Eine Karte aus dsreal, twstats, ... hat ganz genau die Abmessungen 1000x1000, das passt dann auch super rein, und zwar nicht platzfüllend, sondern auf jeder Seite noch 3px frei.

Freut mich, dass von dir noch was kommen wird :)

Lieben Gruß
TrueVision
 

DeletedUser

Gast
Na, so kennen wir ihn;)
Schöne Aktion!
Liebe Grüße von der ehemaligen Schlitzer for all- Besetzung
 

DeletedUser

Gast
Schick schick :)

Aber ob da nun schlecht oder gut getimet wird, die Sache ist auch wie gut, ist wer der Angeriffen wurde ;-)

Ein \o H4il auf die Technik ^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa und sehr gut gedefft,

zum Thema g@w: umsonst sind die Jungs nicht so früh von s70 verschwunden :p
 
Oben