• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle suchen 'nen Stamm

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir jetzt schon oben das "Stammesgesuche" und "Stammesangebote" anschaue... ich frage mich jedes mal aufs neue.

- Was bringt das bitteschön? Ihr könnt mit den Stämmen am Anfang eh nix reißen. Vielleicht kennt jemand den Stamm " VOLK " von vor langer, langer Zeit. Der hatte über 1500Mitglieder, soweit ich weiß.
Ich spiele zwar nicht auf dem Server und habe auch noch nicht in die Statistik geglubscht, aber ich könnte wetten, dass jetzt schon einige Massenstämme in Form von 100-300Mitglieder herumstolziert.

In der ersten Woche kann man mit sowas eh nix anfangen.
Ich will jetzt nicht hier den allwissenden raushänger, aber wer ist denn auch dergleichen Meinung bzw. eher nicht mit Begründung bitte.
Ich habe dieses System mit den Stämmegründen am Anfang noch nicht ganz geschnallt!

LG ^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt da gebe ich dir recht

so früh ist das völlig überflüssig, aber viele wollen auch einfach nen Stamm mit vielen Membern haben und da ist die Anfangszeit am besten dafür gegeignet, weil da einfach jeder wenig Punkte hat und dadurch in jeden Stamm gehen würde...

...ob der Stamm qualitativ hochwertig ist oder so früh überhaupt einen Zweck erfüllt, ist fragwürdig ;)

aber das spielt wohl für die Gründer keine Rolle...^^
 

DeletedUser

Gast
tammesname: Die Gezeiten
Tag: D_G
Mitgliederanzahl: 158

das ist mom der schlimmste, den ich gesehen hab, ich kapier den ganzen trouble auch nicht. abwarten und tee trinken
 

DeletedUser

Gast
Ist doch sowieso auf jeder Welt das gleiche, das wird sich auch nicht ändern, also wayne.
 

DeletedUser

Gast
ja vor 2jahrn als ich noch son BOB war, bin ich auch immer wenn ein neuer server rausgekommen ist sofort hin und nen stammgegründet..^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso suchen? Man bekommt jede Menge netter Einladungen, natürlich ohne IGM, denn das braucht zuviel Zeit ^^

Als ich die Stämme ein paar Stunden später anklicken wollte, stand "aufgelöst" in der Hälfte der Fälle. Och menno, ihr müsst nicht so sensibel sein und gleich den Stamm auflösen, nur weil ich nicht komme! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne Einladung ?

Naja ich bin auch Stammesgründer aber ich muss sagen dieses klische einfach Einladen stimmt nicht immer zu. Ich Schreibe jeden den ich einlade persönlich an und wenn sie eine Zeit zum überlegen wollen können sie das haben, besser als am ende in so einem Noob Massenstamm zu enden. Was es hier in meiner Regien so 4 Mindestens gibt, viele Member bedeutet nicht das gut sondern eher das keine Organisation mehr zustande kommt.
 

DeletedUser

Gast
ich geh meistens in so nen noobstamm, nur damit ich nicht täglich 3einladungen kriege
 

DeletedUser

Gast
LOL, irgendwie werden die Einladungen, seit ich in mein Profil geschrieben habe, daß ich keine mehr will, immer mehr :S
 

DeletedUser

Gast
weil die noobs denken das du jetzt ein pro bist..^^


hmm.. *diese nobss ** haha

xD

@Corned Beef
das kommt irgendwann mal in die sig, wenn du dann abgelooosstt hast :D

@ Topic:

Am besten man macht ein hakal bei einstllungen -> filter -> keine stammeseinladungen und schon hast du ruhe. und dann wenn dich jemand per igm kontaktiert und ne einladung willst einfach das hakal rausnehmen.

^^
 

DeletedUser

Gast
xD

@Corned Beef
das kommt irgendwann mal in die sig, wenn du dann abgelooosstt hast :D

@ Topic:

Am besten man macht ein hakal bei einstllungen -> filter -> keine stammeseinladungen und schon hast du ruhe. und dann wenn dich jemand per igm kontaktiert und ne einladung willst einfach das hakal rausnehmen.

^^

Kleines Ranelagh, ich mach' mir n' ****** drauss, ob ich jetzt abgeloost hab oda nicht, klar?! :evil:
 

DeletedUser

Gast
also leute ich würd vorschlagen wir ignorieren corned beef einfach,sonst kommt nie etwas vernün ftiges bei rum. Meine grundsätzliche Meinung ist, dass es Unsinn ist, innerhalb der ersten paar Wochen einen Stamm zu suchen, (es sei denn natürlich man findet ein en noobstamm, der einem die ganzen truppen als def schickt ;P ) da sich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler erst im laufe der Zeit herauskristallisieren.

Man sollte aber grundsätzlich zwischen 2 Arten von Spielern unterscheiden:
den Suchtis, denen es nur darum geht, eine möglichst gute Platzierung herauszuschlagen und denen, die Spaß haben wollen und gerne chatten.

Für die erste Art von Typ gilt eh nur, dass die in einen Stamm gehen, damit ihre Nachbarn vor lauter Angst nicht angreifen. Aber im grunde zieht da jeder sein eigenes Ding durch

Für den zweiten Typ sind Stämme mit 20-30 Mitgliedern genau das richtige. Da kommen, wenn die Member nicht völlig verblödet sind, schnell interessante Gesprächsthemen zustande.

Aber grundsätzlich gilt einfach, dass ein Stamm in der Anfangsphase lediglich psychologisch etwas bringt ( einschüchtern der gegner, selber stark fühlen, etc.)


Dann gibt es noch den dritten Typ von Spielern (zu dem ich mich zähle), die mit ein paar Kumpels zusammen anfangen und deshalb sofort einen Stamm aufmachen. Dabei haben wir aber ( noch) nicht den Ehrgeiz unbedingt die Nummer 1 zu werden, und deshalb möglichst viele Leute aufzunehmen, sondern einfach nur erstmal zusammen chatten zu können und sich dann je anch Situation zu entscheiden.


Und bevor jetzt wieder Fragen kommen, wie wer bist du und was machst du: Ich bin El Popel II., haupütsächlich aktiv auf w41 und will jetzt mal schauen, wie es hier so läuft ;)
 

DeletedUser

Gast
also leute ich würd vorschlagen wir ignorieren corned beef einfach,sonst kommt nie etwas vernün ftiges bei rum. Meine grundsätzliche Meinung ist, dass es Unsinn ist, innerhalb der ersten paar Wochen einen Stamm zu suchen, (es sei denn natürlich man findet ein en noobstamm, der einem die ganzen truppen als def schickt ;P ) da sich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler erst im laufe der Zeit herauskristallisieren.

Man sollte aber grundsätzlich zwischen 2 Arten von Spielern unterscheiden:
den Suchtis, denen es nur darum geht, eine möglichst gute Platzierung herauszuschlagen und denen, die Spaß haben wollen und gerne chatten.

Für die erste Art von Typ gilt eh nur, dass die in einen Stamm gehen, damit ihre Nachbarn vor lauter Angst nicht angreifen. Aber im grunde zieht da jeder sein eigenes Ding durch

Für den zweiten Typ sind Stämme mit 20-30 Mitgliedern genau das richtige. Da kommen, wenn die Member nicht völlig verblödet sind, schnell interessante Gesprächsthemen zustande.

Aber grundsätzlich gilt einfach, dass ein Stamm in der Anfangsphase lediglich psychologisch etwas bringt ( einschüchtern der gegner, selber stark fühlen, etc.)


Dann gibt es noch den dritten Typ von Spielern (zu dem ich mich zähle), die mit ein paar Kumpels zusammen anfangen und deshalb sofort einen Stamm aufmachen. Dabei haben wir aber ( noch) nicht den Ehrgeiz unbedingt die Nummer 1 zu werden, und deshalb möglichst viele Leute aufzunehmen, sondern einfach nur erstmal zusammen chatten zu können und sich dann je anch Situation zu entscheiden.


Und bevor jetzt wieder Fragen kommen, wie wer bist du und was machst du: Ich bin El Popel II., haupütsächlich aktiv auf w41 und will jetzt mal schauen, wie es hier so läuft ;)

Rikone mein anscheinend dasselbe...
Mir doch egal ob ich gesperrt werd'.
Sind doch sowieso nur Besserwisser hier :eek:.
Der Forum-Acc ist off!
 

DeletedUser

Gast
ach am geilsten ist ja immer noch whaaag, die gab und git es auf unzähligen welten. Da wraen dann ein main mit knapp 2000 membern sowie mindestens 5 Wings an der Tagesordnung. Und wenn man als punktbesterspieler nach 5 minuten im Stamm verlangt hat SF zu werden, bekam man prompt die rechte :p
 

DeletedUser

Gast
last die armen no0bs doch ihre massenstämme machen am ende sind die doch eh alle weg und man sieht wer was drazf hat und wer nich^^
 

DeletedUser

Gast
xD
Mir meinem Stamm bin ich auf K33 auf platz 1 mit 17 Membern platz 2 hat 33 =)
 

DeletedUser

Gast
na und wayne interessierts wo dein stamm aufm kontinetn ist? die welt-rangliste ist alles was zähl(jedenfalls langfristig!);-)

...und dsa bitte unter den top ten, dann läufts:cool:
 

DeletedUser

Gast
Warum macht man in jeder welt die gerade gestartet hat einen fred auf in dem man sich über massenstämme beschwert?

massenstämme sind mittlerweile das normalste was es gibt bei einem neuem weltenstart.

für lustige profile von massenstämmen gibts nen eingenen fred.


ps: ähmm... close da boring:S
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele das spiel erst seit 3 Tagen und hab noch nich so ne ahnung ... ich hab mir auch gedacht ersma stamm suchen aber nicht weil ich mich dann cool fühle sondern eher weil man auch mal in kontakt mit leuten kommen kann.
Bei so 2k stämmen geb ich euch recht das ist eigentlich nurnoch dumm es gibt da keine übersicht mehr usw ...
 

DeletedUser109232

Gast
ich kannte mal einen stamm mit über 2000 membern war dall mal drinne jeden tag so 100 verlassen 100 dazugekommen auf der welt spiele ich nicht mehr
 
Oben