• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle Welten: Server nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser71561

Gast
die PApkt bringen euch auch nichts im nachhinein wenn ihr nicht raustimen könnt
 

DeletedUser

Gast
Aber es kommen sehr geniale Gespräche nun vor:

~gfs~ - casseopaya heute um 10:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
meine kommen auch nicht nach hause.....
ich habe da so ne vorahnung......hab es munkeln hören ..das es seit neuestem in einigen dörfern freudenhäuser gibt *grins*.....
=[LP]= - Beutelteufel heute um 10:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
WAAAAS? Oh mein Gott... dann muss ich meine Truppen wohl aufklären ala Bienen und Blumen usw...
~gfs~ - kimmi 12 heute um 10:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
oder ne bessere köchin einstellen
=[LP]= - Beutelteufel heute um 10:12 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mhm.. Muss ich mich selbst an den HErd stellen? Ne! Ich hab besseres zu tun*lacht*
=[LP]= - Beutelteufel heute um 10:12 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ps.: Wie ist das denn nun, wenn meine Truppen in den Freudenhäusern Kinderchen zeugen. Bekomm ich die.. oder das Freudenhaus? *schelmisch guckt*

~gfs~ - casseopaya heute um 10:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
hm gute frage!!!

ich werd ihnen kondome zustecken...damit das nicht passiert
~gfs~ - kimmi 12 heute um 10:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
glaub die bleiben bei der mutter, muste mehr sold bezahlen damit deine soldaten unterhalt zahlen können lach
=[LP]= - Beutelteufel heute um 10:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Naja. Denk mal so... wenn du die dann bekommst... dann haste wieder mehr Kanonenfutter.
 

DeletedUser

Gast
Antwort

Welt 36 Offline

So langsam verliert man wirklich die Geduld und fragt sich, warum man denen eigentlich weiterhin sein Geld gibt.
Wenn die Server denn sonst immer lagfrei laufen würden, würde ich ja nichts sagen, aber... :S

Stimme ich zu. Langsam wirds ätzend.
 

lordpunisher

Gast
ja meine truppen und bauaufträge sind schon bald 1h überfällig!
 

DeletedUser

Gast
heute um 08:36 Uhr

Es liegt ein Fehler in der Stromversorgung vor. Ein paar Server laufen wieder ein paar nicht. Die Technik arbeitet daran, alles wieder in Gang zu bringen, wird aber vorrausichtlich noch knapp 2 Stunden dauern.

nu wartet doch ab leute, den technikern bleiben doch noch ganze 10 min. um das problem zu lösen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seht es positiv. Beim Gegner/Feind geht es auch nicht, er hat also auch keine Möglichkeiten was zu machen.

Hab zwar grad selbst einen Ag mit Offs losgeschickt, die hätten grad ankommen sollen, aber scheinbar sind sie noch bei der Passkontrolle und müssen dort bisschen warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nu wartet doch ab leute, den technikern bleiben doch noch ganze 10 min. um das problem zu lösen^^

Ehrlichhhh? xD Hätt ich jetzt nich gedacht :p
Hoffe dass gibt ne Entschädigung sitz hier seid 6 Um zu gucken ob ich dass Dorf bzw. die hab oder nicht...
 

Soulfly111

Gast
starten sie jetzt alle server nochmal neu? bei mir geht jetzt auch nicht die Startseite!
 

DeletedUser70017

Gast
nu wartet doch ab leute, den technikern bleiben doch noch ganze 10 min. um das problem zu lösen^^



warten tun wir hier alle, bleibt uns ja nichts anderes übrig...die Überfälligkeit ist mir egal, den ich muss Off´s losschicken das nervt und einen konnte ich schon nicht losschicken der nächste ist in 20 min dran....das nervt ungemein
 

DeletedUser90403

Gast
nu wartet doch ab leute, den technikern bleiben doch noch ganze 10 min. um das problem zu lösen^^

Wenn ws heißt Techniker brauchen 2h werden es häufig 4-5h, bei mir ist alles überfällig Bauaufträge und ein Dorf sollte seit 9.30 auch mir gehören!!
 

DeletedUser59925

Gast
immerhin laufen ja eure welten wieder ...
auf anderen welten läuft gar nix!
 

DeletedUser

Gast
!!!!

ich warte auch schon seid 5 uhr ob ich meine dörfer jetzt habe oder nicht!

beeilt euch mal^^
 

DeletedUser92229

Gast
Hallo liebe Leidensgenossen,

dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Welt21 ist immer noch nicht erreichbar und jede Minute länger erzeugt bei vielen Spielern mehr und mehr Stresspusteln *lach*

Technische Probleme kann es immer geben ,aber in einem Spiel indem es oftmals um Minuten geht darf es solch lange Ausfallzeiten nicht geben!!!

Für die Zukunft hoffe ich das eine Lösung gefunden wird.

Bin sehr gespannt wie sich die WELT21 entwickelt hat. Sind die Deff-Truppen angekommen ?? Hat der Angriff geklappt ?? Wo ist meine Mitropa-Kaffeemaschine ???

Die Antwort kennt nur der Wind....oder ein genialer Techniker ;-)

Halleluja
Queckie
 

DeletedUser

Gast
super toll..
w13 will man grad nen paar(150..) incs losschicken was passiert der server stürzt ab und ich komm nich in eine welt^^



e: die möglichen welten wo man sich einloggen könnte sinken grade drastisch..
bin in welt 7 yeah!
 

DeletedUser76451

Gast
! tECHNIKER

01.02.09 06:44

Aufgrund von technischen Problemen sind viele Welten zur Zeit nicht erreichbar. Ein Techniker ist bereits im Rechenzentrum um die Probleme zu beheben.

EINER IST ZU WENIG !!!
 

DeletedUser

Gast
Super, drei AGs im Bermudadreieck verschwunden. Oder hat man seit neustem Stealth-AGs? Und nein, meine AGs kommen nicht auf einem Dorf Namens Bielefeld.
 

DeletedUser78700

Gast
ich kann gar nichts mehr machen.

die würden lieber die server zum laufen bringen als spieler zu sperren
 

DeletedUser90403

Gast
Ich hoffe meine AG´s und Truppen sind nicht weg sonst will ich die ersetzt haben!!
 

DeletedUser

Gast
01.02.09 06:44

Aufgrund von technischen Problemen sind viele Welten zur Zeit nicht erreichbar. Ein Techniker ist bereits im Rechenzentrum um die Probleme zu beheben.

EINER IST ZU WENIG !!!

Tja, die Finanzkrise hat nun auch die Browsergames erreicht. :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben