• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle Welten: Serverprobleme

DeletedUser

Gast
bei mir immernoch nicht :(

Server vorübergehend nicht verfügbar

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.
 

DeletedUser

Gast
@undergroundterminator

Ich habe gedult
Aber so ein bischen stänkern kann man doch auch oder ? ;)
 

DeletedUser96118

Gast
wartet doch einfach ab ^^ geht mal weg vom pc und versucht es einfach in einer h oder in 2 ^^
 

DeletedUser

Gast
wie lange wird es wahrscheinlich noch dauern?:confused:

und hört ma mit gratis pa und so auf!
konstruiert ihr erstmal ein onlinegame und dann sorgt dafür das es ständig zu 100% läuft!
die leute die daran und hinter innogames stehen und arbeiten sind auch nur menschen!
und Dann wenn euer game läuft reden wir weiter!
 

DeletedUser96118

Gast
ja ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ aber es werden neue kommen die sich aufregen ^^ ich werde jetzt meinen eigenen rat befolgen und offline gehen ^^ wer was will bin später wieder in skype on ^^

Skype Name : Undergroundterminator ^^

also wer noch ein wenig diskutieren will stehe ich später wieder gerne bereit^^:)
 

DeletedUser

Gast
Was passiert eigenltich mit Angriffen die jetzt laufen? Werden die alle gezählt oder nur als Besuch gewertet?
 

DeletedUser

Gast
leute ihr raffts net ne?
zumindest ein teil
die zählen alle weiter!
 

DeletedUser

Gast
Ja dann sollte man aber ne Entschädigung von Innogames z.B. PA Punkte bekommen! Kann ja nicht sein, dass regelmäßig am Samstag der Server ausfällt!
 

DeletedUser96118

Gast
Ja dann sollte man aber ne Entschädigung von Innogames z.B. PA Punkte bekommen! Kann ja nicht sein, dass regelmäßig am Samstag der Server ausfällt!

eine Entschädigung? So etwas wird es nicht geben warum auch weil ihr durch den Ausfall Freizeit habt und nicht wisst was ihr machen sollt ^^ armselig sowas sry das ich sowas sage^^
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund von Problemen kann es bei einigen Spielern zurzeit leider zu massiven Problemen kommen. Diese Probleme sollten in Kürze behoben sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

was heisst bei einigen?

habe bislang noch von keinem gehört, der reinkommt.

Wieder mal typischer Inno-Humor^^
 
Oben