• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle werden sterben....

DeletedUser

Gast
...traurig aber wahr! oder auch so fanden 70 DF Offs ihren tot!

Ich möchte euch Berichten von meinen lieblings Spielgefährten DF.
Dazu habe ich für ein bisschen was vorbereitet:

Mini Propaganda

Nun wünsche ich euch viel Spaß damit!

Gruß
BoehserSchwabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe gut gemacht - vor allem passt das Lied so gut dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
wurde auch zeit dass es wieder etwas neues vom busch-tv gibt....:p
ich will auch mal was über uns sehen....wir haben auch genug lustige berichte gemacht...oder über gaa...grins...
manchmal ist es halt nicht so einfach koordiniert anzugreifen wenn acc´s in uv gespielt werden...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83563

Gast
nice :D am lustigsten sind die berichte mit der mio deff drin o_O
 

DeletedUser

Gast
Stevalic hat mal bei uns gespielt und hat dann aufgehört nachdem er ja ach so keine Zeit mehr hatte und noch nen anderen Acc auf dem Server - ist ewig her

Won 56:18:75 (685|517) K56 10,059 Unknown Stevalic Eamane [GAA] 2007-09-27 04:38:35

btw: huhu Marcus
 
Reaktionspunktzahl
18
lölz xD bist ja genauso ein Deffer wie Eraldin oder Brauchnix ^^

Aber ich muss zugeben nettes Vid und gaailer Song ;)
 

DeletedUser30154

Gast
Soclhe erbärmlichen readelsversuche hab ich auch schonmal auf mich laufen sehen. Aber echt krass wieviel Deff ihr da reingeschoben habt :p

War es denn eigendeff oder vom stamm?
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa und ne sau gute Action!!! Weiter soooo!!!

push Boehser Schwabe!!!
 

DeletedUser81047

Gast
Soclhe erbärmlichen readelsversuche hab ich auch schonmal auf mich laufen sehen. Aber echt krass wieviel Deff ihr da reingeschoben habt :p

War es denn eigendeff oder vom stamm?

naja ich denke mal vom stamm und von nem bnd partner, wenn man sich das ende des videos anguckt. da steht so etwas wie "einen danke an den stamm und das bnd" oder so ähnlich^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schönes Video, nice ;P

Aber wieviel Panik muss man schieben um ein Dorf so sinnfrei zu deffen, das selbst 500 Offs da nichts durchkommt?!?

Keine Ahnung ob ich jetzt loben, oder einfach nur den Kopf schütteln soll?

->> ich denke ihr hattet bei der Aktion, alle die Hose voll *GODzi weit aus dem Fenster lehn ;P
 

DeletedUser

Gast
sehr schönes Video, nice ;P

Aber wieviel Panik muss man schieben um ein Dorf so sinnfrei zu deffen, das selbst 500 Offs da nichts durchkommt?!?

Keine Ahnung ob ich jetzt loben, oder einfach nur den Kopf schütteln soll?

->> ich denke ihr hattet bei der Aktion, alle die Hose voll *GODzi weit aus dem Fenster lehn ;P

Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster- manche sind schon runter gefallen ;)

Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass bei 70 Angriffen (mit relativ langen Laufzeiten) auf ein Dorf keine Panik herrscht. Es lässt einen eher an der
Qualität/dem Spielverständnis des Gegenüber zweifeln und hat so gesehen eine beruhigende Wirkung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen, GoDzi hat Recht. Ohne Panik schiebe ich doch nicht soviel Deff in ein Dorf. Wäre mir zu doof, könnte ich woanders besser brauchen.

Da würde ich lieber so viel Reinstellen wie's braucht um bei einem Großteil der Angriffe bei den Verlusten unter 1000 je Einheit zu bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Na wurde mal wieder nur das passende zusammengeschnippselt?

Der Wall war unten, denn da wurde sofort für gesorgt, wurde/sollte unten gehalten werden auf den nächsten/übernächsten Tag und vor Einlauf der Offs. Vor Kamis AGs liefen da also schon ein paar Offs durch das zu der Zeit cleane Dorf. Danach war das ganze schon gar nicht mehr darauf ausgelegt das Dorf wiederzuholen... An der passenden Stelle fehlte leider der Einsatz einiger anderer Accs, soll an einem Sonntagabend schon mal vorkommen. Dumm gelaufen, aber sicher nicht die ersten Offs die sinnlos auf diesem Server gestorben sind.

Für manchen hier scheinen 70 Offs viel zu sein?
 
Reaktionspunktzahl
18
70 Offs auf ein Dorf sind viel. Überlege doch was du mit 70 Offs ausrichten kannst, wenn diese gezielt und verteilt auf einen feindlichen Account laufen. Bist in der Lage effizienten Schaden zu machen. Vl vergisst der Feind sogar seine Offs zu saven und du schnetzelst ihm paar Stück. Von den erfarmten Ressis gar nicht erst zu sprechen xD

Wenn es der Angreifer nicht ausnutzen kann dem Feind soviel Deff zu binden dann ist er selber Schuld. Schwabes Video ist recht unterhaltsam und sorgt für mehr Gesprächsstoff im Forum.
 

DeletedUser36519

Gast
moin..

ich kann mich erinnern das KoH damals wo Freak auf ihn gelaufen ist.. in mehreren Dörfern 200k 200k 200k 50k drin hatte.. also frag ich mich eher bei 250 off was da dran sinnvoll ist o_O

aber ist ja egal.. jeder weißt was er tut, nicht ;-)



gruß owned
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt melde ich mich auch nochmal zu wort:

Ersteinmal danke für das Lob, es ist wirklich keine Große Kunst ein Dorf so zu zudeffen, allerdings waren die Angriffe geradezu lachhaft deshalb das kleine video.

@GODzilla2311, DieSackratte
Aber wieviel Panik muss man schieben um ein Dorf so sinnfrei zu deffen, das selbst 500 Offs da nichts durchkommt?!?

Panik? Effizientes Deffen würde ich sagen verluste bei Wall 0 Minimiert das war ja das Ziel, wieso also weniger reinstellen und dan die verluste in Kauf nehmen?
Ausserdem weiss man ja bei DF nie ob die nochmal nachlegen.

@gabschi
Der Wall war unten, denn da wurde sofort für gesorgt, wurde/sollte unten gehalten werden auf den nächsten/übernächsten Tag und vor Einlauf der Offs. Vor Kamis AGs liefen da also schon ein paar Offs durch das zu der Zeit cleane Dorf. Danach war das ganze schon gar nicht mehr darauf ausgelegt das Dorf wiederzuholen... An der passenden Stelle fehlte leider der Einsatz einiger anderer Accs, soll an einem Sonntagabend schon mal vorkommen. Dumm gelaufen, aber sicher nicht die ersten Offs die sinnlos auf diesem Server gestorben sind.

Die Berichte möchte ich sehen die so eine Sinnlose Off verschwenderei zulässt.

Für manchen hier scheinen 70 Offs viel zu sein?

In hinsicht darauf das man davon ausgehen kann das bei den laufzeiten entweder alles auf ein eigenes Dorf läuft (Wobei bei den readelsveruschen^^).

und ja also mit 70 Offs haben wir manchen acc von euch komplet geadelt. Soviel dazu ;)

Gruß
BoehserSchwabe
 
Oben