• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles alt macht die Regel

DeletedUser

Gast
rulez_propa_1.jpg

Und wehe es heult mir einer rum wegen fehlender Berichte - die Propa ist zur Zeit als Dreiteiler gedacht - also, da kommt noch was ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke, danke :)

Falls sich jemand wundert wegen der Superhelden - RuLeZ-Profilbild angucken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht übel...für eine schnöde Einleitung ;-)
Macht Appetit auf mehr...
 

DeletedUser

Gast
sehr schön geschrieben xara *verneig* :)

@neider u nörgler: nun lasst den Jungen doch erstmal wieder warm werden er ist doch noch nicht lange wieder back ;-)
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa ( erste Teil ) nich grad toll :< sry Xara ....
 

DeletedUser

Gast
Nix gegen die Propa. Aber gegen das Thema. Das ist nämlich einfach nur noch peinlich. Ein infantiler Zickenkrieg auf leider unberechtigt hohem Macht-Niveau. Da wird auf Kosten von mindestens zwei Stämmen der Kajal gekreuzt dass die Wimperntusche fliegt. Ich habe Ähnliches schon öfters erlebt, sobald persönliche Aversionen über strategische Intelligenz gestellt werden sind alle Beteiligten plötzlich gehörig auf dem Holzweg. Ohne es zu merken notabene.
Nun, mein Problem soll's nicht sein, aber ich staune doch immer wieder über das Ausmass solch kleinkarierter Dummheiten.
 

DeletedUser

Gast
also alles was dort steht ist tasache. was du da rauslesen tust ist mir gerade ein rätsel.
bevor du also über dinge redest die du einseitig betrachtest, organisiere dir immer von beiden seiten infos ;)

für uns ist dies kein persönlicher krieg, sondern in der tat einfach nur spaß. wenn andere damit ein problem haben, dann ist dies nicht unser problem. ;)

also miesepeters geht in einen anderen thread!
 

DeletedUser

Gast
Nix gegen die Propa. Aber gegen das Thema. Das ist nämlich einfach nur noch peinlich. Ein infantiler Zickenkrieg auf leider unberechtigt hohem Macht-Niveau. Da wird auf Kosten von mindestens zwei Stämmen der Kajal gekreuzt dass die Wimperntusche fliegt. Ich habe Ähnliches schon öfters erlebt, sobald persönliche Aversionen über strategische Intelligenz gestellt werden sind alle Beteiligten plötzlich gehörig auf dem Holzweg. Ohne es zu merken notabene.
Nun, mein Problem soll's nicht sein, aber ich staune doch immer wieder über das Ausmass solch kleinkarierter Dummheiten.

Ich liebe Zicken ;-)

Zumindest die Gelegenheitszicke, die uns nur alle 28 Tage nervt, wissen wir doch um die wunderschöne Zeit dazwischen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nix gegen die Propa. Aber gegen das Thema. Das ist nämlich einfach nur noch peinlich. Ein infantiler Zickenkrieg auf leider unberechtigt hohem Macht-Niveau. Da wird auf Kosten von mindestens zwei Stämmen der Kajal gekreuzt dass die Wimperntusche fliegt. Ich habe Ähnliches schon öfters erlebt, sobald persönliche Aversionen über strategische Intelligenz gestellt werden sind alle Beteiligten plötzlich gehörig auf dem Holzweg. Ohne es zu merken notabene.
Nun, mein Problem soll's nicht sein, aber ich staune doch immer wieder über das Ausmass solch kleinkarierter Dummheiten.

hdv benutzt kajal!

spaß =P

lol 0 wissen über den krieg glückwunsch, aber für dich erkläre ich es gerne nochmal : so wir setzten uns zusammen aus eine handvoll spieler und hdv beschloss naked anzugreifen , also taten wir das, warum es immer auf anja und enrico hochgehoben wird verstehe ich nun auch nicht, zum krieg gehören immer mehrere leute und anja hatte ja nichtmal die idee zum ersten schuss. soviel dazu.



PS : 12k(axt)
 

DeletedUser

Gast
frauen sind immer schuld,wenn männer sich dann kloppen müssen,sogar in nem spiel

später werden die dann beste freundinnen und machen sich über die deppen die sich ihretwegen gegenseitig platt gemacht haben lustig

so sindse die weiber,also vorsicht auch deutschland wird von ner frau regiert...
 

DeletedUser

Gast
Verkleidest du dich darum als Frau,um mal auf der Siegerseite zu stehen ? :twisted:
 
Oben