• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles begann ganz klein und endete ganz groß !

  • Themenstarter DeletedUser64480
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Vielleicht gibts bald mal wieder was von WeeD zu hören, irgendso ein Massenstamm mit ganz vielen BNDs will uns ans Leder, hab ich vernommen...
Aber zu dem Thread hier: gute Propa gegen unwürdigen Gegner. Ich würd aufhören und nicht noch mehr Kanonen auf Spatzen schießen ^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht gibts bald mal wieder was von WeeD zu hören, irgendso ein Massenstamm mit ganz vielen BNDs will uns ans Leder, hab ich vernommen...
Aber zu dem Thread hier: gute Propa gegen unwürdigen Gegner. Ich würd aufhören und nicht noch mehr Kanonen auf Spatzen schießen ^^

Joa,
Gerne Krieg hab ich immer gern ;)
Aber ansonsten ganz gute Propa ;)
 

DeletedUser

Gast
"Alles begann ganz klein, wurde fast groß, blieb dann aber klein"
 

DeletedUser64480

Gast
Vielen Dank für deinen aufschlussreichen, informativen, spannenden, lustigen und pointierten Beitrag - bitte mehr davon, das hebt das beklagte niedrige Niveau doch deutlich @Moraster


Mittlerweile haben wir noch zwei Dörfer von PB erobert - nun steht es 9:2 und die Propaganda endet erst einmal.
 

DeletedUser

Gast
hehe eigtl. ja schon schade... da erklärt einem wer nen Krieg, und diejenigen wirken auf den ersten Blick sogar wie en halbwegs ernsthafter Gegner und dann kommt sowas bei raus -.-
bleibt nur zu hoffen das bald die nächsten euch en Kriegerklären damit du wieder neue Propa machen kannst;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, nach dem ersten "Krieg" ist jetzt wohl erstmal kuscheln angesagt, da soll sich nochmal jemand über mangelnde Gegner beschweren.
 

DeletedUser

Gast
Ist nur eine kleine Anspielung auf euer "TRIO INFERNALE" (TEMPO & IK5 & [OD]).
 

DeletedUser

Gast
tzzee...
jetzt haben sie auch noch krieg mit uns!
mal schauen ob sie noch kuscheln können :twisted::twisted:
 

DeletedUser64480

Gast
Wir haben keinen Krieg mit euch, ihr wollt zwar unbeding einen haben, aber alles was bisher kam waren 17 Heul-IGM´s und einige gewonnene Dörfer durch uns.

Zudem habt ihr euch NACH ! Kriegsanfang mal schnell mit Ad_Rem verbündet, 20 Mann zusätzlich in den Stamm geholt und dadurch eure Punktzahl fast verdoppelt - soweit zum Thema Kuscheln :mrgreen:

chart.php


Schon sehr auffällig diese Punkteverdoppelung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich nur Lust auf Propaganda hätte und ihr mir nicht wirklich nahezu am A... vorbeigehen würdet mit eurer kindlich vor-pupertären Art dann würde ich hier in der Tat was zu posten, zum Beispiel:

- die Bewerbungen eurer Spieler (wie gesagt bisher rund 17 Stück)
- die Eroberungen eurer Dörfer
- eure kläglichen gegenangriffe (400 Axt, 100 LKAV und 30 Rammen und so Scherze)
- eure kläglichen Drohungen VOR Kriegsbeginn, nur weil zwei Member von euch keinen Bock mehr auf euren Kinderharten hatten und zu uns gewechselt sind (wobei sie sich beworben haben - wir haben noch nie jemandem angeworben).


Hier einige Beispiele:

Augustiner Clan um 09:58 Uhr
da stimmt folgendes nicht , wenn ein stamm wie [OD] ... denk an deine zukunft ... komm zu uns ... dann denke ich ... OMG wie erbärmlich ... was is en des fürn stamm ... tja und wenn dann en 10k spieler ... top8 droht mir ... geht er schnell zu denen ... und dass is mein problem !

Bewußt falsch dargestellt, die Member haben sich von sich aus beworben und mich mehrfach angeschrieben - sie waren überhaupt nicht groß genug, um überhaupt nur mal darüber nachzudenken sie abzuwerben.


Gefolgt durch Erpressung - wir lassen uns nicht erpressen und bestrafen auch niemanden, nur weil sie dem Kuschel-Kunderstamm Viking entflohen sind:

Noky heute um 14:05 Uhr
gut das ist bis jetzt nur kleines geplänkel

xchristianx ist ein verräter
jeder weitere kommentar ist überflüssig
edlstoff ein noch größerer verräter...
wenn ihr krieg wollt-> holt ihn euch wir geben nicht klein bei

wenn ihr eine friedliche lösung wollt,
müsst ihr edlstoff un xchristianx bestrafen...
wenn xchristianx nicht bis zu dem von uns gestellten ultimatum-> heute 17:00 nicht zu uns zurückgekommen ist
GIBT ES KRIEG


mfg noky (ich wünsche einen schönen tag)



Eben dieser Noky wurde dann angegriffen, gecleant und kam dann winselnd an:

Betreff : Sruth as Folracht greift Tehuri (350|423) K43 an
Gesendet: 30.03.08 10:06

Der Angreifer hat gewonnen

Angreifer:Sruth as Folracht

Anzahl:
4432 3528 119 80 1

Verluste:
326 384 9 6


Verteidiger:Noky
Dorf: Tehuri (350|423) K43

Anzahl:
1797 847 109 99 270 37 10 1

Verluste:
1797 847 109 99 270 37 10 1

Beute : 21.586 26.042 24.074

Wall beschädigt von 20 auf 10
Adelshof beschädigt von 1 auf 0


Und weiter auf Noky - dank Stammeshilfe (5 Palas im Dorf) hatte sich seine Deff um wundersame aber leider erfolglose Weise vermehrt :mrgreen:

Betreff : Sruth as Folracht greift Tehuri (350|423) K43 an
Gesendet: 31.03.08 16:40

Der Angreifer hat gewonnen

Angreifer:Sruth as Folracht

Anzahl:
4205 19 3164 110 77 1

Verluste:
2198 19 1327 58 40

Verteidiger:Noky
Dorf: Tehuri (350|423) K43

Anzahl:
5100 5405 1163 150 71 75 5

Verluste:
5100 5405 1163 150 71 75 5

Beute :

Wall beschädigt von 14 auf 1
Bauernhof beschädigt von 25 auf 23


Noky am 31.03. um 16:40 Uhr
ich sehe für mich in viking keine zukunft da sind nur schwächlinge und mir wurde gesagt as ihr alle spieler mit über 10 k annehmt. könnte ich zu euch kommen???
mfg noky


Nachdem ich ihn wie alle anderen feigen Kriegsflüchtlinge vor ihm auch abgelehnt habe kam dann die lächerliche Ausrede, das sei nur ein test gewesen um zu schauen ob wir sie aufnehmen würden. *lol* Ja nee, iss klar, Atze... Genau der gleiche Test wie die anderen 16 Anfragen anderer Stammeskollegen vor ihm auch :mrgreen:


Die Spielerin Froschprinzessin hat zwischenzeitlich 2 ihrer 4 Dörfer an unseren Spielern Eibenhort verloren - und ist dann auf einmal nicht mehr im Stamm Viking - entlassen sie etwa ihre geschwächten und verwundeten Krieger ? Ist das Stammesunterstützung ? Oder ist sie freiwillig gegangen ? Wir werden es nie erfahren, denn auch die restlichen zwei Dörfer werden bald weg sein ;-)

Der Viking -Killer K- hat auch zwei Dörfer verloren, aber da bin ich nun viel zu faul, um die Berichte auch noch im Forum zu suchen - kann man ja alles bei DS-Real nachverfolgen.

Ganz im ernst: das ganze erinnert mich eher an einen Kindergarten, wo der kleine fette Fünfjährige sich heulend auf den Boden schmeisst weil ihm ein anderes Kind das Förmchen weg genommen hat.

Von Krieg kann wahrlich nicht die Rede sein - a) haben wir überhaupt keinen Bock auf Krieg, b) seid ihr absolut unwürdig und c) habe ich bisher ausser lautem Rumgeheule und lauten vorpupertären Sprüchen nichts gesehen von den Vikings, ihrem tollen Wing und ihren auf die Schnelle zusammengeschmiedeten Verbündeten :mrgreen:

Wobei ich die Verbündeten auch nicht verstehe: lassen sich hier von einem schwächlichen Stamm instrumentalisieren, nur weil dieser Stamm alleine keine Kraft und keinen Mut hat ihren halbstarken Sprüchen auch alleine Taten folgen zu lassen.

Erinnert mich irgendwie an diese Halbstarken Randalierer, die nur in der Gruppe stark sind - trifft man aber einen von denen alleine, dann sind sie so klein mit Hut und freundlich und vorsichtig dass man ihre Angst riechen kann - eben genau so wie der Stamm Viking :mrgreen: :p



PS: ein Bash-Verlauf in der Offensive sieht anders aus, wenn man halbstark einem anderen Stamm Krieg erklären will *lol*

bash_chart.php



Wir sind zwar auch nicht die "Super"-Basher, aber den Anspruch habe wir auch garnicht - zumindest sieht man bei uns aber dass wir draufhauen wenn es nötig ist :mrgreen:

bash_chart.php
 

DeletedUser

Gast
man man man!
Nachrichten *LEICHT* abändern kannst du aber wirklich gut mein lieber mann!
aber seien wir mal Ehrlich:
Wir hattens mit noky vorher schon besprochen gehabt....es war ein purer TEST! ;-)
Und eure 7 angrife heute auf mich haben ja nix geholfen was?
bin jetzt in der deffer rangliste auf platz 60!
 

DeletedUser64480

Gast
Ich habe es nicht nötig, irgendwelche Nachrichten abzuändern - aus dem vorpupertären Kindergarten-Alter bin ich schon lange raus.

Wer auch immer will hier aus dem Forum kann alle Nachrichten im Original als Weiterleitung haben - steht für mich völlig ausser Frage.


Von den Angriffen weiß ich nichts, kenne weder Verlauf noch Truppen - aber wenn es so war wie du sagst dann stell doch mal einige Berichte online und zeige uns hier mal Tatsachen, anstatt dich windig hinter Floskeln zu verstecken.

So mal sehen was unser Forum hergibt, vielleicht finde ich ja noch etwas Futter für Propaganda - wobei, ihr seid es garnicht wert, dass ich mir die Mühe mache, es steht 6 oder 7 Dörfer zu NULL für uns und so wird es weitergehen - selbst dann wenn ihr noch 100 Mann aufnehmt und noch 10 Wings aufmacht.

Lachhaft dieses halbstarke Geäffe und Verhalten der VIKINGS :mrgreen:
 

DeletedUser64480

Gast
Hab drei Berichte gefunden - im ersten ging die kleine Off drauf, die zweite und dritte hat deine Deff klein gehauen und dein Dorf runtergekattert...

Wenn es noch mehr Berichte gibt, dann zeig uns endlich mal Tatsachen - wir haben zumindest nichts zu verheimlichen:

Angreifer: Sruth as Folracht
Dorf: B 01 (331|398) K33

Anzahl: 0 0 2406 0 0 1777 0 0 71 78 0 0
Verluste: 0 0 2406 0 0 1777 0 0 71 78 0

Der zweite ANgriff war erfolgreicher:

Verteidiger:Taner2104
Dorf: |001| klein Istanbul (358|375) K33

Anzahl:
1647 1342 2 399 291 3 1

Verluste:
1647 1342 2 399 291 3 1

Beute : 2.602 5.960 2.502

Wall beschädigt von 19 auf 13
Wall beschädigt von 13 auf 6

Und beim dritten kam dann schon keine Gegenwehr mehr :mrgreen:

Verteidiger:Taner2104
Dorf: |001| klein Istanbul (358|375) K33

Anzahl:
13 11

Verluste:
13 11

Beute : 691 691 691

Wall beschädigt von 6 auf 0
Bauernhof beschädigt von 22 auf 17
by DS-Berichtformatierer



Und jetzt DU mit DEINEN Wahrheiten, sofern du noch welche hast :mrgreen:
 

DeletedUser64480

Gast
Hier noch die DS-REAL Akte über Taner2104 - so ist seine ID auf W22 :mrgreen:


Adelungen:
|003| klein Istanbul (361|374 K33) 1.165 verlassen Taner2104 (Viking) 28.03.2008 22:09
|002| klein Istanbul (357|374 K33) 973 verlassen Taner2104 (Viking) 17.03.2008 15:51

wow, ganze zwei verlassene Dörfer bis jetzt geadelt - aber der Server läuft ja auch erst 9 Wochen ! :mrgreen:


Basher-Points Offensive
bash_chart.php


wow, schon 2.400 Basherpunkte in der Offensive - ok, die Daten sind von gestern, wenn die heute aktualisiert werden hat er 6.000 - coool


Punkte
chart.php


Klasse, 6k Punkte nach 9 Wochen - das hat ein mittelmässig talentierter Spieler in weniger als der Hälfte der Zeit :mrgreen:



Warum nur muß man sich immer mit diesen Amateuren rumärgern ? :evil:
 

DeletedUser

Gast
guck dir lieber mal meine Bshpoints als Verteidiger an ;)
ausserdem: ich bin deffer ja purer deffer gewesen!
....den rest hab ich in W25 gesagt!
es ist gut für einen halbnoob wie mich!
sorry catterham aber: ihr habt meinen GROßEN RESPEKT verdient...und ich wünsche euch weiterhin viel glück
 

DeletedUser64480

Gast
.

Dein zahnloser Stammesfürst ist auch so ein mutiges Kerlchen:

what-did-you-say-1.jpg


1. beleidigt und bedroht er eure Ex-Spieler (bei so einem Chef wäre ich auch schreiend davon gerannt.

2. posaunt er lauthals den Krieg heraus, den keiner haben wollte

3. beleidigt er mich und setzt mich dann auf "blockiert" - echt mutig, ihr seid die Größten :mrgreen:


Hier seine IGM auf die Foreneinträge:

Forum schrieb:
Augustiner Clan am 02.04. um 19:40 Uhr
tja habe deinen beitrag im forum gelesen und muss sagen dass du ziemlich erbärmlich bist ... wie kann man nur so en müll schreiben ... hört sich an wie in der bild zeitung ... da sieht man mal wieder dass solche spieler nichts anderes zu tun haben als drittklassige jounalisten nach zu machen ... und 24/7 am pc zu hocken ... dann schreibt er auch noch ohne quelltext und dann nicht mal die wahrheit ... du bist bisher der größte D*mmschwätzer der mir untergekommen is ... und dann als 60k spieler sowas nötig zu haben zeugt ja von sehr wenig selbstbewusstsein ... falls du versuchst damit unseren ruf zu schädigen ,wird das dir wohl nicht gelungen sein ... aus drei gründen ... 1 froschprinzessin is selber gegangen weil sie aufhört ... 2 Ad rem würde sich nie mit so nem stamm wie uns einlassen (wir sind rang 52 !!) ... 3 wir entlassen keine geschwächten krieger ... und das mit punktzahl verdoppelt kam durch eine fusion ... aber naja wenn man caterham heißt und keine ahnung hat schreibt man halt so en mist : http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1069061&postcount=60


Echt ein toller Kerl dieser Augustiner Clan, wird bestimmt mal eine ganz große Führungspersönlichkeit in der tragenden deutschen Wirtschaft - nämlich:

Biergarten-Kellner im Augustiner Keller :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ey catterham!
2 tage dvor habe ich auch noch was von eurem murmelbaeschen abwehren müssen wo auch alles von ihm kaputtgegangen ist----aber nun gut!----

mir war es ja von anfang an klar, dass wir gegen euch kaum chancen haben aber egal!
auf dass ihr Diesen server vernichtet :)

PS: NEIN ich gebe noch nicht auf :)
 

DeletedUser64480

Gast
Die Berichte von Murmel kenne ich nicht, hab nur auf die Schnelle die oberen drei im Forum gefunden...


Zu deinem letzten Satz: WIR werden diese Welt ganz bestimmt nicht vernichten, hier gibt es viel bessere Stämme als unseren. Aber wir haben Spaß am Spiel - und letztendlich ist es nur ein Spiel und das sollte allen Spaß machen.

Deswegen würde ich auch niemanden unter der Gürtellinie beleidigen, bedrohen oder mit Flüchen überschütten - das haben wir bei PB nicht gemacht, das haben wir bei euch nicht nötig und das werden wir auch bei einem Stamm nicht machen, der uns vielleicht mal vernichten würde.

Spaß am Spiel und Spiel mit Spaß - eben aus diesem Grunde finde ich das Verhalten deines Chefs ziemlich daneben - angefangen von der Bedrohung von Christian hin zur Erpressung (Strafe oder Krieg) bis hin zu der Aktion heute mit der IGM und der anschließenden Blockade.

Aber gut, wers braucht - hoffentlich ist sein EGO im realen Leben nicht so kaputt :mrgreen: :p


Und dir viel Erfolg und SPASS auf W25 - ich hab leider keine Zeit für eine zusätzliche Welt neben W21 und W22...
 

DeletedUser

Gast
unser cheffe(bin ich und er)
er: ist sehr ehrgeiziger typ: aber egal!
tutu mir leid für die unannehmlichkeiten catterham!
viel glück noch weiterhin!

und ich kann stolz von mir behaupten, dass ich einguter Deffer Bin/war ;-)
 

DeletedUser

Gast
unser cheffe(bin ich und er)
er: ist sehr ehrgeiziger typ: aber egal!
tutu mir leid für die unannehmlichkeiten catterham!
viel glück noch weiterhin!

und ich kann stolz von mir behaupten, dass ich einguter Deffer Bin/war ;-)

Deff bauen und die sich in einem Dorf zerkloppen lassen kann jeder. Da muss man nix drauf haben. Dafür reicht es wenn man einmal am Tag on ist.

Sry, aber das ist echt keine Leistung. Wenn man mit der Deff AG`s raus timet, dann sach ich ok, das könnte man erwähnen, da man dazu zumindest on sein muss, aber so. Von solchen Leuten wie dir gibts 1000de auf jeden Server. Deff bauen und graue adeln und sich dann damit rühmen, dass sie bei moral 50% einem größeren nee off geblockt haben. :S
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Taner: nur mit deffen und adeln von verlassernen dörfern wirst du auch auf w25 nicht weiter kommen, vl solltest du deine strategie überdenken.....aber viel glück ;-)

@ caterham:danke, ich finde deine beiträge immer toll *schleim*
endlich gab es mal wieder was amüsantes zu lesen :):):)
 
Oben