• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende...

DeletedUser67582

Gast
Guten Morgen ihr Lieben von w11,

nun ist es wohl entgültig soweit.
Nach meinem 2-monatigem Ausflug ins RL und meiner doch eher zufälligen Rückkehr auf w11 hat es sich für mich komplett erledigt.

Der Stammesaustritt von Y E S war generell eine Reaktion auf das was lief, denn in meinen Augen ist da wohl doch sehr vieles schief gelaufen und dies wurde mir ebenfalls von einigen Seiten dann auch bestätigt.

Entgegen meiner Auffassung den Account zu löschen, hat sich nun mein Acc-Partner dazu entschlossen weiter zu spielen und demnach soll er einfach machen was er will.

Ich distanziere mich hiermit von allen Sachen rund um meinen Account und freu mich eher, wenn man einige Leute auf anderen Welten wiedersieht.

Ich wünsche allen weiterhin auf w11 viel Spass und Erfolg und hoffe, dass es für alle wieder interessanter wird, denn die Welt braucht wohl mal wieder einen Aufschwung.

Werde hier im Pub ein wenig mitlesen, aber das war es dann auch schon.

In diesem Sinne...und vielen Dank an alle für die schöne Zeit.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wünsche dir alles gute für die zukunft ... und viell sieht man sich ja mal wieder.

grüße..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
och kevin muss doch net sein ;) dat mit dem stamm habe ich dir nachdem austritt gleich gesagt ;)

viel spaß im RL denke wir schreiben uns noch manchmal in skype ;)
 

DeletedUser67582

Gast
och kevin muss doch net sein ;) dat mit dem stamm habe ich dir nachdem austritt gleich gesagt ;)

richtig, da ich mich aber mit sovielen Entscheidungen nicht identifizieren kann reicht es nun auf dieser Welt.
Keine Ahnung was Frank mit dem Account macht...interessiert mich aber auch Null.

Wir sehen uns ja weiterhin auf w30 ;)
 

DeletedUser

Gast
viel spaß und glück im RL und auf s30 :)

vll spricht man sich ja mal wieder im skype wenn man zeit hat

lg
 

DeletedUser49384

Gast
Wünsche dir alles gute und erhole dich gut, bevor du wieder loslegst auf W55:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machs gut, veikko.

man sieht sich bestimmt in einer neuen welt wieder.
ich freu mich darauf :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Hmm haut doch alle ab...
Einer wird schon den Tapion16 "machen" und alles aufadeln :)

Have fun im RL und so ;-)
 

DeletedUser63514

Gast
viel glück und erfolg im rl

waren schön unsere fairen und respektvollen wortgefechte hier im forum ;-)
 
Oben