• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende ...

DeletedUser131003

Gast
Ihr prahlt hier öffentlich rum das ihr euch unbefugt in fremde Accs einloggt und dann beschwert ihr euch das ihr gesperrt werdet :)

Bin ich froh nix mit diesem Server zu tun zu haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da du nichts mit dem Server zutun hast, ist dir wohl nicht aufgefallen, dass die "Prahler" weg sind und der "Beschwerer" zu nem ganz anderen Haufen gehört.
Ich finde es aber gut, dass du unqualifiziert daher blubberst.
 

Dagoban

Gast
Ihr prahlt hier öffentlich rum das ihr euch unbefugt in fremde Accs einloggt und dann beschwert ihr euch das ihr gesperrt werdet :)

Bin ich froh nix mit diesem Server zu tun zu haben :mrgreen:

zur info: accountweitergabe innerhalb der welt ist auch verboten, also von "in anderen accounts einloggen" weit entfernt

@Elissafan: ich kenn keinen stamm der das nicht macht
 

DeletedUser

Gast
@Elissafan: ich kenn keinen stamm der das nicht macht

was nciht macht? anschwärzen? willst du mir sagen, du kennst nur gute stämme?

oder meinst du nach den regeln spielen? wenn du da keinen kennst, der das nciht macht, was is dann mit CMB? (siehe deine sperre)
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

absatz, neuer adressat -> neuer gedanke... zumindest normalerweise^^

Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.

steht in §1, demnach sind auch accountübergaben erlaubt, solange keine gegenleistung kommt und der alte account gelöscht wird... respektive aufgeadelt, dann wird eben der neue acc vorerst in uv gespielt, bis der alte weg ist, dann gewechselt und gelöscht...!

wer lesen kann ist klar im vorteil^^
 

Dagoban

Gast
regeln lesen: weitergabe von accountdaten an spieler der gleichen welt ist verboten
 
Oben