• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alliance of Honor and Glory vs RISIKO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
er wurde instich gelassen von seinen so gennanten freunden .. er hätte ja wie die meisten den lösch button klicken können ..

und @Royal .. belehrt dich selber bevor du es bei anderen versuchst ..
du bist wie shovan zum feind geweckselt !

aber du hattest die möglichkeit eier zubeweißen bei "HOT"
nur hattest du anscheid keine .. sonst wärst du firebird etc alle bei hot ..
nur unterordnen musstet ihr euch .. und einen neuen weg einschlagen ..

shovan hatte diese freundschaft nicht ihm wurde alles sozusagen genommen , was ihm etwas bedeutete ..
also konnte er frei entscheiden wohin .. (was jeder in seiner situation machen würde ..)
und machmal muss man an sein arsch denken und nicht mit den freunden ins gras beißen ..
oder springst du vom hochhaus wenn es firebird auch macht? ..
 

DeletedUser

Gast
Nicht weil ich schiss hatte geadelt zu werden (ich war nach dem wechsel recht weit von der Front entfernt) sondern weil es Kriegstechnische Vorteile brachte.
Mit den Membern hatte ich kaum freundschaftliche Kontakte, also sah ich keinen Grund respektvoller abzutreten.

du hattest vielleicht kein schiss (war eher metaphorisch gemeint) und du hattest vielleicht auch nicht viel freundschaftlichen kontakt aber als SF-Mitglied und auch als mensch gebietet es einem die Ehre und der Respekt gegenüber anderen wenigstens einen grund anzugeben warum man geht und dass man nicht einfach den Stamm auflöst!!!! vielleicht wollten andere in dem stamm bleiben :S
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte die Möglichkeit Eier zu beweisen?

Richtig, in dem ich NICHT zu hot gewechselt bin.

Wo waren denn da die Eier?
Ich hab mir beide Seiten erstmal in Ruhe angehört, und dann beschlossen, das die neue SF von hot sich nur aufschwingen wollte. Ein Machtwechsel also.

Und dann soll ich wie alle anderen um eine Einladung bitten und nicht zu dem Stamm und der SF stehen, die mich ein Jahr lang beschützt hat? Und das nennst du Eier beweisen?

Hätte ich wie alle anderen das sinkende Schiff RISIKO verlassen und damit wie du meinst meine Eier beweisen sollen?
Vielleicht, hab ich aber nicht. Erstmal hab ich versucht das verbliebene noch zu retten, aber die waren alle so feige wie du gewesen wärst und sind zum Feind gerannt, weil sie sich sonst einer Übermacht an Gegner gegenüber gesehen hätten.

Das kann jeder machen wie er will, vielleicht haben manche auch die selbe Ansicht gehabt wie die 3 Ursprünglichen Verräter, aber was man so im Forum an "Abschiedsbriefen" gesehen hat war oft mit der Begründung "Sehe für mich keine Zukunft mehr in RISIKO, da alle in meiner Umgebung schon zu -Revo- gewechselt sind."

Dann bin ich eher widerstrebend zu NC gegangen, weil ich den Verrätern wenigstens dicke Steine in den Weg legen wollte, und sogar ich weiß, dass das schwer wird ohne Stammesdeff.

Entsprechend groß war mein Ärger als klar war, das nichts kommen würde. Können eure Spione sicherlich in unserem Forum nachlesen.

Und ich bin zumindest in diesem Spiel kein rücksichtsloser Egoist, was zu meinem Bedauern aber nicht alle sind.
Wieso musst du an deinen Arsch denken?
Sind dir deine Punkte so wichtig, das du dafür einen Freund verrätst?

Ich war nicht in Shovans Lage, wenn er überhaupt keine Freunde im alten Stamm hatte, dann müsste man nochmal neu überlegen. Wobei mir das schon etwas komisch vorkommt.

In gewisser Weise spring ich vom Hochhaus, mein Punkteverlauf grenzt an freien Fall.

Nochmal zusammenfassend:

Ich hatte die Möglichkeit, zu -Revo- zu gehen, einfach aus dem Grund um meinen Arsch zu retten.
Und dafür müssen meine Freunde, die ihn mir schon davor gerettet haben eben drann glauben. Bei -Revo- bzw. hot müsste ich jetzt meine Freunde bashen und adeln, nur um meinen Hintern zu retten.

Oder ich gehe zu einem anderen Stamm, nehme in Kauf das ich das nächste Jahr auf dieser Welt nichtmehr erleben werde, um meinen Freunden zu helfen.
Amüsier mich nochmal ein bisschen an den verzweifelten time versuchen meiner Gegner und fang danach mit meinen FREUNDEN auf einer neuen Welt an.

Und du meinst mit der ersten Möglichkeit hätte ich meine Eier bewiesen?
 

DeletedUser56014

Gast
mit seiner entscheidung bei seinen freunden zu bleiben hat rohan ja eben bewießen,dass er eier hat......
daran gibts nix zu rütteln

und zu shovan:
dann gibt man eben einem anderen aus der SF die Gründerrechte,aber löst doch nicht gleich den stamm auf....
du hattest angst geadelt zu werden und damit basta
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach beweist man etwas (in dem fall wohl eier) wenn man sich gegen etwas auflehnt oder zu etwas steht zu dem kaum jemand steht
Rohal hat etwas bewiesen und zwar dass er eier hat indem er zu NCB gegangen ist!! er hat seiner alten SF vertraut und sich gegen die leute von hot gestellt hat! er stand als einer von wenigen zu der SF und ist nicht blindlings der horde hinterher getrabt wie es manch anderer gemacht hat

er bewies dass er nicht nur der masse hinterher rennt sondern auch denkt und wenn es hart auf hart kommt auch nen 1-member-stamm aufmachen würde wenn er keinen stamm findet mit dessen SF er zufrieden ist

außerdem hat er eier bewiesen weil er zu NC gegangen ist und wahrscheinlich wusste dass die kurz vor nem Krieg mit -N2L- und Phobie stehen und schon gegen hot kämpfen also -Yaku- er hat eier bewiesen

wenn du was anderes denkst solltest du vielleicht mal die augen aufmachen und nachdenken bevor du irgendeinen blödsinn erzählst
 

DeletedUser

Gast
du hattest vielleicht kein schiss (war eher metaphorisch gemeint) und du hattest vielleicht auch nicht viel freundschaftlichen kontakt aber als SF-Mitglied und auch als mensch gebietet es einem die Ehre und der Respekt gegenüber anderen wenigstens einen grund anzugeben warum man geht und dass man nicht einfach den Stamm auflöst!!!! vielleicht wollten andere in dem stamm bleiben :S

Der Stamm wurde am 24.09. um 0:11 aufgelöst. 24 Stunden später waren sie fast alle wieder vereint im neuen bash stamm. Einige haben mir (in ziemlich lustigen Mailverläufen) geschrieben dass ich mit der aktion nur den zusammenhalt unter den membern gestärkt hätte (hat man ja auch gemerkt als die hälfte der Member zu GBB/-Revo- übergelaufen sind :p). Während dieser Mailverläufe habe ich jedem einzelnen gesagt, dass sie sich doch mal meine Position anschauen sollen und sich überlegen sollen, was sie bei so viel hellroten Punkten gemacht hätten. Leider wollte mir niemand auf diese Frage antworten :)

Ich war nicht in Shovans Lage, wenn er überhaupt keine Freunde im alten Stamm hatte, dann müsste man nochmal neu überlegen. Wobei mir das schon etwas komisch vorkommt.

Als ich das SF-Amt in bash übernommen habe, bekam ich von Diablo2k (Pardor) den Titel HVs linke Hand. Ich finde er beschreibt sehr schön meine Situation. Ich war der einzige bash-Member in der SF, der einzige der im HV-Chat aktiv war. Ich hatte recht viele freundschaftliche Kontakte zu HV, nicht aber zu bash. HV hätte ich vermutlich nicht aufgelöst, sondern hätte einen "Abschiedsbrief" hinterlassen und wär gegangen, da ich aber kaum kontakt zu meinem Stamm hatte hatte ich auch keine skrupel.
 

DeletedUser

Gast
und zu shovan:
dann gibt man eben einem anderen aus der SF die Gründerrechte,aber löst doch nicht gleich den stamm auf....
du hattest angst geadelt zu werden und damit basta

Oh ja ich hatte so viel angst vor Moschel dass ich ihm ein Dorf auf 36 P. runtergekattat hab :p
Die einzigen in deren AG-Reichweite ich mich damals befand sind jetzt GBB-Member und hatten damals genug an der Front zu tun um sich um mich zu kümmern.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wurde am 24.09. um 0:11 aufgelöst. 24 Stunden später waren sie fast alle wieder vereint im neuen bash stamm. Einige haben mir (in ziemlich lustigen Mailverläufen) geschrieben dass ich mit der aktion nur den zusammenhalt unter den membern gestärkt hätte (hat man ja auch gemerkt als die hälfte der Member zu GBB/-Revo- übergelaufen sind :p). Während dieser Mailverläufe habe ich jedem einzelnen gesagt, dass sie sich doch mal meine Position anschauen sollen und sich überlegen sollen, was sie bei so viel hellroten Punkten gemacht hätten. Leider wollte mir niemand auf diese Frage antworten :)

wenn du mit dme stamm so unzufrieden warst oder fast keinen kontakt mit ihnen hattest warum warste dann im Stamm????? also wenn ich in einem stamm bin mit dem ich nichts zu tun habe und der auch nicht in meiner nähe ist sag ich tschüss und gehe in nen anderen
wenn ich SF-Mitglied bin mach ich das auch nur etwas ausführlicher und löse nicht den stamm auf

mag sein dass du keine skrupel hattest aber naja warum machste denen das leben unnötig schwer wenn sie dir nichts getan hatten????
 

DeletedUser

Gast
ich war Moralbasher von parda (HV) -> basherstamm von HV (bash)
Ich wollte nur ein wenig verwirrung stiften. Immerhin waren sie ab wechsel nicht mehr meine verbündeten sondern meine feinde und es heisst ja so schön "In Krieg und Liebe ist alles erlaubt"
 

DeletedUser

Gast
wenn jetzt jeder hier "word" drunter schriebt wirds auch nicht schneller geschlossen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben