• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz von DPG, walo, und Volt

DeletedUser

Gast
Vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen aber zwischen DPG , walo , und Volt scheint es eine Art verstärktes Bnd zu geben.
Und der Satz:

Hier wächst
zusammen was
zusammen gehört


Soll wohl eine Andeutung auf eine Fusion der drei Staemme sein oder wie?


Lg No Fun No Risk
 

Deleted User - 601870

Gast
dieses gerücht ist auch schon zu mir gekommen aber mal sehen was dran ist ^^
wird man sehen muss man sich aber auch nichts drauf einbilden...
würd mal sagen da passt nur ein wort!MASSE
 

DeletedUser

Gast
oder sie machen 4-5 wings

oder aber sie nehmen nur die besten 10 und der rest, was weiß ich

am besten äußert sich mal einer von denen hier
 

DeletedUser

Gast
naja im Grunde verändert sich da nicht viel

Wir sind immer noch VOLT

walo ist immer noch walo

~DPG~ ist immer noch ~DPG~

sollte halt ein stärkes BND werden das ganze.

also von MASSE ist da nicht zu reden ;-)

ob colada, SPQR oder United usw. weiß ich das sie auch mindestens alle 2 Bnd´s unter den top 10 haben, wir legen es halt offen und sie machen es im geheimen.

also nix MASSENSTAMM leute, schlagt euch das gleich wieder aus dem Kopf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schade, hatte mich mit dem gedanken schon angefreundet ;-)
 

DeletedUser97473

Gast
sind andere BND´s von euch dann nicht etwas enttäuscht das sie ausgeschlossen werden? :p
 

Deleted User - 601870

Gast
ob colada, SPQR oder United usw. weiß ich das sie auch mindestens alle 2 Bnd´s unter den top 10 haben, wir legen es halt offen und sie machen es im geheimen.

Ich kann nur sagen das wir keine BNDs mit den beiden Stämmen haben ;)
weiß auch nciht ob wir ein bnd mit einem Top 10 Stamm haben nur Krieg^^
 

DeletedUser

Gast
ja seba ihr habt kein bnd mit einem top 10 stamm

ich kriegt auch keine dörfer von spqr an unserer front geschenkt, ne ist alles humbuck ne :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
176
bei uns net gell jonny^^

Nein wir hauen nur drauf:twisted:
Die sind doch alle nur neidisch auf uns waargh, das müsstest du doch eigentlich wissen;-)
Sie sind alle geblendet von der unendlichen Macht Coladas und wissen sich nur noch mit großBNDs zu retten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein wir hauen nur drauf:twisted:
Die sind doch alle nur neidisch auf uns waargh, das müsstest du doch eigentlich wissen;-)
Sie sind alle geblendet von der unendlichen Macht Coladas und wissen sich nur noch mit großBNDs zu retten:mrgreen:

wie schon gesagt zu seba

der waargh acc. an unserer front macht uns so gut wie 0 kopfzerbrechen ;-)

waargh acc. ist out of order :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
176
wie schon gesagt zu seba

der waargh acc. an unserer front macht uns so gut wie 0 kopfzerbrechen ;-)

waargh acc. ist out of order :mrgreen:

Ach ich denke Waargh lässt sich da schon noch was einfallen keine Bange:mrgreen: Dann darfst du dich geehrt fühlen von einem Member wie Waargh die Wälle niedergerissen zu bekommen^^
 
Reaktionspunktzahl
176
Ja sry ihr beiden:p

Wäre doch schön, wenn wir hier mal etwas mehr von dem BND und ihren Plänen hören würden:)
 

DeletedUser

Gast
Ja sry ihr beiden:p

Wäre doch schön, wenn wir hier mal etwas mehr von dem BND und ihren Plänen hören würden:)

naja unsere pläne! hmmm, bleiben geheim ist doch klar oder o_O

zu unserem BND, naja ist schon ne starke sache ne :mrgreen:

also normalerweise bin ich immer gegen solche sachen, aber es gibt für mich persönlich (also ich rede jetzt von mir und nicht für walo,~DPG~ oder VOLT) gibt es richtig gute positive aspekte mit diesen 3er Bund, was für aspekte das sind, wird natürlich auch nicht preisgegeben.

was negativ an der sache ist? das viele gleich mit dem flamen anfangen von massenstamm etc., aber wie schon gesagt auf dieser welt kenne ich keinen stamm der kein bnd hat, und wie auch schon gesagt wir machen das halt jetzt offiziell.
wenn man uns als massenstamm bezeichnet nur weil wir zu unseren bnd´s stehen und die preisgeben, ist jeder andere stamm auf dieser welt genauso ein massenstamm wie wir :mrgreen:

und naja zu Colada, ihr habt auch bnd´s, also labert hier nicht gequirrlte ******e das ihr nur Krieg habt, damit macht man sich ganz schnell unbeliebt wenn man sachen in den raum stellt was nicht der wahrheit entsprechen ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
frag doch mal bei spqr an wie wir diplomatisch stehen ;)
da steh kein bnd nur so zu deiner information ;)
wenn man nichts genaues weiß dann sollte man mal lieber net so geschwind die tasten kreisen lassen^^

eignetlich ist es mir auch egal ob ich bei euch im plan lieg oder net hatte grad mal lust auf was neues und da bei spqr und volt grad richtig was am laufen ist hab ich mir gedacht gehste mal da hoch :D
 

Deleted User - 601870

Gast
naja unsere pläne! hmmm, bleiben geheim ist doch klar oder

zu unserem BND, naja ist schon ne starke sache ne

also normalerweise bin ich immer gegen solche sachen, aber es gibt für mich persönlich (also ich rede jetzt von mir und nicht für walo,~DPG~ oder VOLT) gibt es richtig gute positive aspekte mit diesen 3er Bund, was für aspekte das sind, wird natürlich auch nicht preisgegeben.

was negativ an der sache ist? das viele gleich mit dem flamen anfangen von massenstamm etc., aber wie schon gesagt auf dieser welt kenne ich keinen stamm der kein bnd hat, und wie auch schon gesagt wir machen das halt jetzt offiziell.
wenn man uns als massenstamm bezeichnet nur weil wir zu unseren bnd´s stehen und die preisgeben, ist jeder andere stamm auf dieser welt genauso ein massenstamm wie wir

und naja zu Colada, ihr habt auch bnd´s, also labert hier nicht gequirrlte ******e das ihr nur Krieg habt, damit macht man sich ganz schnell unbeliebt wenn man sachen in den raum stellt was nicht der wahrheit entsprechen

dazu kann ich nur sagen, das wir wie gesagt kein bnd haben ;)
ist doch unser prob ob wir uns unbeliebt machen oder?
nur weil ihr net ohne bnds was reißt heißt das net das andere es net schaffen ;)

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
du laberst wieder gequirllte kacke

Lolian95 wird von SPQR intern geadelt und du läufst da an die knapp 40h mit ag´s hoch zu lolian95 und adelst dort hütten, ja ne ist klar, spqr hat ja keine deff mehr das sie deine angriffe abwehren könnten o_O

3591,waarghjpgKWOCC.jpg


und waargh ist nicht hoch um mit SPQR gleiche sache zu machen, nein waargh löscht VOLT alleine aus o_O

in was für einer welt lebst du seba? tut mir leid das ich jetzt so aufmüpfe, aber wenn ich was garnicht abhaben kann ist wenn jemand ******e labert hier damit sein stamm als der geilste (hmm colada o_O) da steht.

Die fakten sagen was anderes, in meinen augen macht ihr gemeinsame sache mit spqr und das heißt bnd, schluss fertig basta!


und naja noch was zu Colada, vllt. wart ihr mal ein top stamm, die Betonung liegt auf wart.
das mit ladies-first war ja schon eine lachnummer eurer seits, sie war meilen weit von eurem gebiet weck, hatte so gut wie 0 Vorteil für euch, aber naja die punkte haben es da gemacht ne.

Dann die fusion mit B-A, ab diesen Zeitpunkt habe ich euch nicht mehr als topstamm angesehen, warum seit ihr fusioniert? naja um wieder auf rang 1 zu stehen, aber wenn man nicht vorher überlegt was man macht holt es einen später irgendwann mal wieder ein und dann kam es auch zum bruch von der fusion, was ich auch schon vorher gesagt habe wo ihr am fusionieren wart.

und ihr wollt hier jetzt einen auf krassen stamm rauslassen ohne bnd´s o_O
was denn das? -.-
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute , es ist doch sowas von egal wer noch alles mit VOLT gegen uns ins Feld ziehen will, werden alle abgearbeitet:p

Bnds sind legitim , Fusionen sind legitim , also was solls :cool:

Unsere Legionen werden werden weiter marschieren , so oder so.

Gruss

GER-GAB

waaaaarrrrrrgggghhhh:mrgreen:
 
Oben