• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALLLES................zerfallen

DeletedUser

Gast
Nein, ich bleibe hier :p Was machst du eigentlich hier? o_O Zu viel Langeweile nach dem unrühmlichen s20-Abschied?
 

DeletedUser

Gast
Naja, erstmal hat er den Stamm in dem ich auch war verlassen und ist zum Feind (Verräter :evil:), obwohl großteils im Stammessave... Dann hat er sich von Dark_Shark adeln lassen und hat kurz mit shark zusammen gespielt, bis dieser aufgehört hat... in der Zeit ist der Acc ordentlich gewachsen, aber mit dem sharkausstieg ging dann nix mehr... Acc großteils inaktiv, kaum Gegenwehr, und wir haben ihn dann schließlich in wenigen Wochen von 4Mio auf 500k geadelt... Der Acc existiert noch, aber als Dauer-UV mit noch 50k Punkten (Klick) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ahahahaha ich schmeiß mich weg xD
Unser Superpro in Action *rofl*
 

DeletedUser

Gast
Naja, erstmal hat er den Stamm in dem ich auch war verlassen und ist zum Feind (Verräter :evil:), obwohl großteils im Stammessave... Dann hat er sich von Dark_Shark adeln lassen und hat kurz mit shark zusammen gespielt, bis dieser aufgehört hat... in der Zeit ist der Acc ordentlich gewachsen, aber mit dem sharkausstieg ging dann nix mehr... Acc großteils inaktiv, kaum Gegenwehr, und wir haben ihn dann schließlich in wenigen Wochen von 4Mio auf 500k geadelt... Der Acc existiert noch, aber als Dauer-UV mit noch 50k Punkten (Klick) :mrgreen:

ein wunder das der noob auf s19 überlebt hat :D
naja arschkriechen is ja auch einfach :cool:
 

DeCosta

Gast
Matzl, dann erzähl auch die Wahrheit^^


Der Account lag mitten im Feindesgebiet, jeden Tag kamen über 200-300 Offs rein

EIne Zeitlang hab ich mich gut gehalten und euch jede menge ag´s gebasht und Dörfer geadelt

Aber der Stamm wollte ja net deffen, da würde niemand lange überleben
 

DeCosta

Gast
Ich bins nochmal

Eine kleine studie der akte zeigt es

Nur um die grosse Klappe von Snipe und Mika zu stopfen ;)
 

DeletedUser

Gast
mach doch einfach mal irgendwer mal wieder ne propa dann ist direkt was los
 

DeletedUser

Gast
Matzl, dann erzähl auch die Wahrheit^^


Der Account lag mitten im Feindesgebiet, jeden Tag kamen über 200-300 Offs rein

EIne Zeitlang hab ich mich gut gehalten und euch jede menge ag´s gebasht und Dörfer geadelt

Aber der Stamm wollte ja net deffen, da würde niemand lange überleben

Logisch, dass man sich im Feindesgebiet wiederfindet wenn man erst im Savegebiet des Stammes liegt, dann aus dem Stamm austritt und dann zum Feind des alten Stammes wechselt. o_O
Von daher hat er bisher nichts falsches erzählt...
 

DeCosta

Gast
aber mit dem sharkausstieg ging dann nix mehr... Acc großteils inaktiv, kaum Gegenwehr, und wir haben ihn dann schließlich in wenigen Wochen von 4Mio auf 500k geadelt... Der Acc existiert noch, aber als Dauer-UV mit noch 50k Punkten (Klick) :mrgreen:



Das alles ist gelogen

Erst nachdem Dark weg war, haben die Atts angefangen

Und ich hab mich sicherlich über einem Monat gut gehalten.


Und du bist glücklich darüber einen inaktiven Account zu 8 Leuten aufgeadelt zu haben?
 

DeletedUser

Gast
Das alles ist gelogen

Erst nachdem Dark weg war, haben die Atts angefangen

Und ich hab mich sicherlich über einem Monat gut gehalten.


Und du bist glücklich darüber einen inaktiven Account zu 8 Leuten aufgeadelt zu haben?

Naja, jedenfalls gings mit dem Abgang los, als Shark raus ist... Wann genau das war, weiß ich ned, kanns nur grob eingrenzen. ;-)
Muss ich den letzten Satz verstehen? Ich hab einige Dörfer intern geadelt, aber was will man machen, wenn dauernd welche aufhören und keiner die Dörfer haben will?
 

DeCosta

Gast
nur mal so ganz kurz nebenbei

Shark war vom moment an weg, als die fusion beendet war, also komm mir net von wegen ohne shark würde ich nix ziehen ;)
 

DeletedUser56104

Gast
Heult doch!!! alle beide...

oder besser noch... geht in den Sandkasten zurück, wo ihr her gekommen seid und baut wieder Sandburgen...
 

DeCosta

Gast
Und mika, freu dich darauf auf KampfUV bei King zu machen so wie ich


Wir werden ja sehen wer was drauf hat
 

Psycho82

Gast
adelt euch doch gegenseitig!!! heult hier nciht rum sondern spielt das spiel
 
Oben