• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alta!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92020

Gast
lol sorry,du bist ein witz...hast das jetzt versanden ? :)
Du musst halt nur mal richtig lesen kleiner,glaub eher du willst es nicht verstehen.
Aber ist doch auch kein wunder o_O

Arme Stämme Welt :S
 

DeletedUser86225

Gast
Alex glaub mir .... wenn hier jemand kein Skill hat bist du das, und das weiß ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier jemand ne Luecke in seinem kleinen von Muttermilch durchnässten Gehirn hat dann bist du das.
 

DeletedUser92020

Gast
Wenn hier jemand ne Luecke in seinem kleinen von Muttermilch durchnässten Gehirn hat dann bist du das.
Soccer%20Fail.jpg


Also echt...wo du bist,wirst du runtergemacht :)
Ich an deiner stelle würde mir mal überlegen woran das liegen könnte^^
 

DeletedUser

Gast
voll bob alta junge ey

ernsthaft jetzt - verpfeif dich einfach aus dem s34er Pup und geh dich im 31er anflamen lassen aber hier haste nix zu melden. Du hättest sowieso (genau wie Redman) keine Eier einen Frontacc anzunehmen; nur große Sprüche und grau adeln - Bolly wie er leibt und lebt!
ich hatte nen frontaccount zu dir, wo bist du jetzt du bob? achso, hast ja gelöscht weils nix mehr zum intern adeln gab :(:mrgreen:


kann ich dir nur zustimmen - Leute wie du sind untragbar für ein Browsergame dieser Größe!
während man bobs wie dich braucht, damit die leute, die was können, wie ich, herausstechen :)

Eifersucht / Neid ?

auf 31 ist jeder neidisch auf deinen gelöschten 1,2 millionen account wo nur intern geadelt wurde du noob :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Sind wir doch mal ehrlich,wenn wir Alex nicht hätten würden wir nicht so viel lachen^^
Also hat es auch was gutes :)
 

DeletedUser

Gast
jup, alex aka löschfix der gallier ist wirklich zu witzig :bogen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben