• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Altair macht einen extremistischen Abgang!

  • Themenstarter President John H. Eden
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blauäugiger.ritter.hans

Gast
mädvchen finden es cool wenn man bei die stämme stark ist? cool ich glaube ich bin schon stark und in ogame bin ich auch super. :)
 

DeletedUser41127

Gast
nur so zur info ich habe nochnie richtig die stämme gespielt
es ist was für hobbylose idioten wie dich die bei mädchen prallen was für ne starke off sie haben

Oder was für hobbylose rumtreiber die im Forum ihre Profilklicks mit ner Asiatin erhöhen wollen :S
(Von Samba mal ganz abgesehen, bei ihm ist das ein Familienfoto)
Ne mal im Ernst, was willst du hier wenn du das Spiel kacke findest? Ab in die City, Chics aufreizZzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder was für hobbylose rumtreiber die im Forum ihre Profilklicks mit ner Asiatin erhöhen wollen :S
Ne mal im Ernst, was willst du hier wenn du das Spiel kacke findest? Ab in die City, Chics aufreizZzen!

wtf hat mein avatar damit zu tun? XD
naja ich verstehe ja das du dein forumimage verteidigen willst und versucht mich zu "ownen" (wie ihr forengangstas so schön sagt) aber wenn du es wirklich wissen willst
ich bin hier wegen des grafikberreichs und um über solche forengangstas wie dich zu lachen.
und sowas wie "chics aufreissen" brauch ich nicht sie laufen mir alle hinterher.
ach bin ich geil
neger.jpg
 

DeletedUser41127

Gast
Billige Begründung in einem Spieleforum nur wegen des absolut unprofessionellen Grafikbereichs aktiv zu sein. Gibt genug GFX-Foren wo man Qualität findet die man hier nie sehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Billige Begründung in einem Spieleforum nur wegen des absolut unprofessionellen Grafikbereichs aktiv zu sein. Gibt genug GFX-Foren wo man Qualität findet die man hier nie sehen wird.

wer sagt denn bitteschön das ich nur hier angemeldet bin?
 

DeletedUser97899

Gast
Oder was für hobbylose rumtreiber die im Forum ihre Profilklicks mit ner Asiatin erhöhen wollen :S
(Von Samba mal ganz abgesehen, bei ihm ist das ein Familienfoto)
Ne mal im Ernst, was willst du hier wenn du das Spiel kacke findest? Ab in die City, Chics aufreizZzen!

yeah^^

jetzt disst du hier mal gewaltig rum oder was?

Ich mags Spiel an sich auch nicht, spiele eigentlich nur wegen der Leute die ich kennen gelernt hab
 

DeletedUser41127

Gast
wer sagt denn bitteschön das ich nur hier angemeldet bin?

Und was gibt dir dieses Forum was dir andere Foren nicht geben?
Eine Chance in Battles zu gewinnen weil das Nivea hier so unterirdisch ist? :/

Btw, OT in nem kompletten OT-Thread, ich hoffe das is nich zu schlimm ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
Oh Hey, unser Hauptschullehrer in Spe hat auch was zu melden.

ohh hey lukii!!! ja 3.klassige flames sehe ich wirklich nur von BumBum :D

ich finds allgemein lustig wie ein bissl missachtung der grammatik in einem internetz forum euch die ständer in die hosen treibt und ihr darin eure überlegenheit festmachen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wer zur Hölle ist wir und ihr? :O

Und ich dachte halt das Theokrat auch bumbum ist, ich kenn mich da nich so ganz aus. =)
 
Reaktionspunktzahl
718
Wer zur Hölle ist wir und ihr? :O

Und ich dachte halt das Theokrat auch bumbum ist, ich kenn mich da nich so ganz aus. =)

sry hab gerade erfahren müssen wer theokrat sit und welche überaus wichtige funktion hier einnimmt.

hätte ich doch nur vorher gewusst das er der coole und skillhafte ds-master lukii ist.
das yolanda so leute aufnimmt. sorry aber der lachflash hält immernoch an pro :D

btw wir ist ihre mit wir gemeinte andeitung eure sache uns in die schuhe zu schieben! comprende?
 

DeletedUser

Gast
lol
Bumbum ist doch eure ******e. Taz und sein tfufu-analanhängsel.

edit:

btw wir ist ihre mit wir gemeinte andeitung eure sache uns in die schuhe zu schieben! comprende?

aha. Andeitung.
jo und hast mich ja ganz treffend beschrieben. Wie gehts deinen Acc-Mitspielern ? Hab gehört du bezahlst sie mit Pa-punkten damit sie dich mitspielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber eine Sache verstehe ich. Dass jeder von euch komischen Neulingen, Politik mit nem Spiel verbindet... gehört hier echt sowas von rein,ihr Forum-Helden.

Oh lol, das sagst ausgerechnet du.
Abgesehen davon, dass du genau Nüsse vom Forengeschehen begreifst, nennst du "uns" auch noch "Neulinge".
lol'd hard.

ohh hey lukii!!! ja 3.klassige flames sehe ich wirklich nur von BumBum :D

ich finds allgemein lustig wie ein bissl missachtung der grammatik in einem internetz forum euch die ständer in die hosen treibt und ihr darin eure überlegenheit festmachen wollt.

4chan-faker!!11 "internetz" ist kein wort!!

btw heißt es internets, newfag.
 

DeletedUser

Gast
Wer zur Hölle ist wir und ihr? :O

Und ich dachte halt das Theokrat auch bumbum ist, ich kenn mich da nich so ganz aus. =)

theo ist luki und naja scheinbar kennst du dich bei deiner sippschaft auch nicht so gut aus,wa?

aber wie war das im s52 pup? "früher habt ihr euch geflamt nun flamt ihr miteinander"

bist du nun neidisch dass ich mit leuten wie orange die deiner meinung nach idioten sind flame und du darfst nur mit luki?
wobei stimmt luki ist ja kein idiot,war nie das größte kind hier im forum und auch sonst ein ziemlich cooler typ!!!!

edit:

Oh lol, das sagst ausgerechnet du.
Abgesehen davon, dass du genau Nüsse vom Forengeschehen begreifst, nennst du "uns" auch noch "Neulinge".
lol'd hard.

wo er recht hat hat davidh recht ;-)

euer ganzer haufen besteht doch aus leuten die jahrelang ihre scheinbar katastrophale kindheit verarbeiten wollten und sich dementsprechend benommen haben.
ihr wurdet von allen gehasst,wobei gehasst ist nicht der richtige ausdruck "anerkannt" trifft es da eher.
und irgendwann habt ihr euch halt zu einem kleinen verein zusammen gewürfelt, mehr seid ihr doch nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
theo ist luki und naja scheinbar kennst du dich bei deiner sippschaft auch nicht so gut aus,wa?

aber wie war das im s52 pup? "früher habt ihr euch geflamt nun flamt ihr miteinander"

bist du nun neidisch dass ich mit leuten wie orange die deiner meinung nach idioten sind flame und du darfst nur mit luki?
wobei stimmt luki ist ja kein idiot,war nie das größte kind hier im forum und auch sonst ein ziemlich cooler typ!!!!

luki ist sexy. :)
 

DeletedUser

Gast
wo er recht hat hat davidh recht ;-)

euer ganzer haufen besteht doch aus leuten die jahrelang ihre scheinbar katastrophale kindheit verarbeiten wollten und sich dementsprechend benommen haben.
ihr wurdet von allen gehasst,wobei gehasst ist nicht der richtige ausdruck "anerkannt" trifft es da eher.
und irgendwann habt ihr euch halt zu einem kleinen verein zusammen gewürfelt, mehr seid ihr doch nicht :-D

Lustig, wie BumBum und Mit-faggots sich als Mehrheit in diesem Forum betrachten... ;D
 

DeletedUser

Gast
euer ganzer haufen besteht doch aus leuten die jahrelang ihre scheinbar katastrophale kindheit verarbeiten wollten und sich dementsprechend benommen haben.
ihr wurdet von allen gehasst,wobei gehasst ist nicht der richtige ausdruck "anerkannt" trifft es da eher.
und irgendwann habt ihr euch halt zu einem kleinen verein zusammen gewürfelt, mehr seid ihr doch nicht :-D

Oh RL flames in bumbum-style, das ich das noch erleben darf o_O
*proud*
 

DeletedUser41127

Gast
Oh lol, das sagst ausgerechnet du.
Abgesehen davon, dass du genau Nüsse vom Forengeschehen begreifst, nennst du "uns" auch noch "Neulinge".
lol'd hard.

Eure Kommunismus-Radiowasauchimmer-Kacke hab ich früher hier nicht gesehen, also ja, ihr "Neulinge"...
(Mit früher mein ich meinen ersten Forenaccount)
 
Reaktionspunktzahl
718
lol

aha. Andeitung.
jo und hast mich ja ganz treffend beschrieben. Wie gehts deinen Acc-Mitspielern ? Hab gehört du bezahlst sie mit Pa-punkten damit sie dich mitspielen lassen.

oh nein ein tippfehler in einem völlig ernst gemeinten wörtergramusel!!!111einself

ja der georg bekommt immer küsschen dem brauch ich keine PA zahlen und blubi schenk ich halt gratis bumbums.

wie bist du denn zu yolanda gekommen? wollten die niveau limbo spielen oder hast du dich eingekauft? :D

4chan-faker!!11 "internetz" ist kein wort!!

btw heißt es internets, newfag.

sorry bro!


obv. not.

ups da hab ich schon wieder gefaked :-(
 

DeletedUser

Gast
Und was gibt dir dieses Forum was dir andere Foren nicht geben?
Eine Chance in Battles zu gewinnen weil das Nivea hier so unterirdisch ist? :/

Btw, OT in nem kompletten OT-Thread, ich hoffe das is nich zu schlimm ;-)

weil ich die meisten hier im grafikberreich kenne und sympatisch finde (gibt natürlich immer idioten in der gesselschaft, wie man an dir unschwer erkennen kann) und mit ihnen per skype oder msn kommuniziere.
und wenn ich feedback zu meinen gfx werken will dann frag ich alle niveauklassen und nicht nur die pro's.

aber genug gespamt ;)
b2t
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
oh nein ein tippfehler in einem völlig ernst gemeinten wörtergramusel!!!111einself

ja der georg bekommt immer küsschen dem brauch ich keine PA zahlen und blubi schenk ich halt gratis bumbums.

wie bist du denn zu yolanda gekommen? wollten die niveau limbo spielen oder hast du dich eingekauft? :D

Schlechte Nummer, den Spruch einfach umzudrehen. Das kannst du doch bestimmt besser ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben