• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Garde noch hungrig ? :)

DeletedUser

Gast
Hallo alte S5 Community.. ;)

Wahrscheinlich kennt mich niemand mehr aber ich wollte mal fragen ob hier Leute bei den Internationalen Servern die bald kommen dabei sind ?

Ich finde es hört sich sehr interessant an und würde gern dort mein Glück noch ein mal versuchen.. schön wäre es aber dort mit ein paar alten "Gesichtern" zu daddeln.. hätte jemand interesse?

Grüße
Daniel aka Kneipen Bewohner ;)
 

DeletedUser99492

Gast
Hey Lord Nicon,
also ich werde auf keiner neuen welt mehr anfangen.
Wen w5 geschichte ist, hab ich noch zwei welten und die spiel ich noch zu ende und dan war es das komplett mit ds.
Wünsche allen die neu anfangen ne schöne zeit.

Mfg rumburak
 

DeletedUser

Gast
Für mich war es nach S5 mit DS.
Hat nach so vielen Jahren kein Reiz mehr und mit inno wird es ja auch jedes Jahr schlimmer ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
also wir haben den classic gra angefangen und es lohnt nicht glaub mir.

erstmal sind die settings mehr als schlecht,dazu kommt das du die accs pushen kansnt bis zum erbrechen,was mitunter sehr viele getan haben,speed is wiedermal totaler fail mit 4er usw usw. lohnt einfach nich da kommt kein feeling auf :D.

bzw. klar kenn wir dich noch hi.!^^
 

DeletedUser28775

Gast
bekannt bist du noch^^
eventuell würde ich mitmachen, aber die nächste Zeit passt zeittechnisch nicht so gut
 

DeletedUser28775

Gast
stimmt doch gar nicht, ich bin nur eben selten im Skype on und vergiss nicht Bundesliga, CL, EL, J-League und Serie A müssen von mir geguckt werden, da ist eben nicht so viel Zeit neben der Arbeit dann übrig ;-)
 

DeletedUser

Gast
mich zieht es auch weiter. ^^ also ist die antwort nein, aber ich wuensch dir viel spass ...
 

DeletedUser28764

Gast
bekannt bist du noch^^
eventuell würde ich mitmachen, aber die nächste Zeit passt zeittechnisch nicht so gut

Hey Gamestarter

Ich weiß der Thread is schon nen Jahr alt. Vielleicht haste ja mittlerweile Lust auf w86. (genau osten)

Ansonsten schöne Grüße an alle die mich noch kennen.

KP
 
Oben