• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler

DeletedUser

Gast
Ich dachte ich schau auch mal wieder bei einer "Welt" vorbei:mrgreen:

Giga bist ja auch im Forum unterwegs :D hast ausversehn ma drauf geklickt und gedacht dazu schreib ich was ? :D

Freut mich hier Leute zu sehn, die n bisschen Schwung hier reinbringen :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich gesell mich mal zu den alten Eisen dazu.. bisher in diesem Thread der mit dem ältesten Anmeldedatum! :twisted:
 

DeletedUser19096

Gast
Ist man eigentlich extra geil,wenn man nen jutes altes anmeldedatum hat?
 

DeletedUser

Gast
Damit ist man eigentlich der allergeilste und bekommt 10 Dörfer extre geschenkt. Aber so "Jungspunde" müssen ja immer was zu meckern haben. Man fühlt sich hier richtig in die alten Diskussionen mit PODlern zurückversetzt. Schön hier.. :cool:
 

DeletedUser

Gast
warum kann man nicht mehr auf S20,5 und so
klar 1 ist geschlossen
 

DeletedUser

Gast
Auf S1 ne zeitlang Frenchis Nachbar gewesen

Auf S3 erst Dodtk, dann im die Heillige Hure acc gewesen
 

Firstsamurai

Gast
ist zwar schon lange her aber trotzdem grüße ich Euch alten `´Suchtbolzen `´:p
 

DeletedUser

Gast
soll ich jetzt auch mit s1 bzw beta-bekanntschaften prahlen, oder einfach auf meinen eigenen s3-acc hinweisen, den ich mal hatte? (lang ist´s her oO) :p

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
lol mom pralen:

ey leute ich bin kollege von zottel und er hat mir alles gezeigt ich bin der beste blabla

...

hey ganz toller beitrag von dir echt lesenswert!
(eigenlob stinkt) und nochwas das war ein indirekter gruß an seine ehemaligen freunde also BumBumRoxYa, Lexus etc.

ich wollte nur indirekt kollegen von ihm grüßen bzw. grüße über meinen acc austauschen! (beziehungenknüpfen etc. ...)

aber danke das du mich ins rechte licht gerückt hast!

Lg Slyke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44404

Gast
arm? [hurra spam punkte ftw] toll was für suchtblzen hier noch so vertreten sind :]
 

DeletedUser

Gast
ICH UND DU2

spielt sogar mit 2 halbalten bis alten Kaninchen:mrgreen:
 
Oben