• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Tage

Reaktionspunktzahl
17
Falls jemand die Lust verspürt über vergangene s7 Tage zu sprechen, der ist herzlich eingeladen ins mIRC zu kommen.

Server: Quakenet
Channel: #+ff+

Damit auch nicht Forumsuser und DS-Abgänger nicht zu kurz kommen, wäre ich im Namen des Channelgründers recht erfreut, wenn auch ihnen jemand die Info zukommen lassen könnte. Danke für die Aufmerksamkeit und man sieht sich.

Greetz Skater
 

DeletedUser15086

Gast
Falls jemand die Lust verspürt über vergangene s7 Tage zu sprechen, der ist herzlich eingeladen ins mIRC zu kommen.

Server: Quakenet
Channel: #+ff+

Damit auch nicht Forumsuser und DS-Abgänger nicht zu kurz kommen, wäre ich im Namen des Channelgründers recht erfreut, wenn auch ihnen jemand die Info zukommen lassen könnte. Danke für die Aufmerksamkeit und man sieht sich.

Greetz Skater


Hey, es haben sich immerhin 2 User gemeldet, was vor allem auch daran liegen mag, das dieser Channel, wie auch mit dem dazugehörigen ehemaligen Stamm ein gewisses Image anhaftet ;)

Nachdem Ich hier nun aber das Forum studiert habe, muss ich wirklich sagen, das es, mit dieser damaligen Löschung einen kleinen Knacks gegeben hat was den Weiteren Verlauf anging.

Ihr müsst uns nicht hassen dafür, das Wir konsequent unser Ding durchgezogen haben. ;)

Der Channel steht somit jedem offen, sofern er sich auch noch an den früheren Verlauf erinnern mag/kann.
 

DeletedUser42510

Gast
Nach Jahren mal wieder das Forum besucht und mit einem weinenden Auge registriert, dass der geliebte s7 diesen Monat dicht macht.

Man, was war das damals für eine geile Zeit!
 

DeletedUser44499

Gast
Und ich habs erst jetzt gesehen...Hail TOP_G, Hail Tifob!
 
Oben