• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alter Feind unter Neuer Flagge

DeletedUser61260

Gast
Der Feind war besiegt. Die Siegesfeierlichkeiten gingen zu Ende und in den Köpfen der Menschen machte sich Erleichterung breit. Nur in wenigen, entfernten, Provinzen wird noch gefeiert, so heißt es zumindest in Gerüchten die man sich auf dem Marktplatz und in manch dunkler Spelunke erzählt bekommt.

Jedoch konnten nicht alle die Festlichkeiten so genießen, wie sie es gerne getan hätten. Die Kriegsherren, unter deren Führung dieser großartige Sieg errungen wurde, für Sie hatte dieser Sieg einen fahlen Beigeschmack schließlich verschwand das einst so mächtige Imperium der „Königs Klasse“ heimlich Still und Leise. Es war zu einfach und ging viel zu schnell. Natürlich würde dieses Detail in den Geschichtsbüchern vergessen werden, dennoch um die Zukunft ihrer Reiche zu schützen beschlossen Sie, Späher in die Ländereien ihrer besiegten Feinde zu senden, um herauszufinden wer sich das entstandene Machtvakuum zunutze macht.

Es dauerte 7 Tage und 7 Nächte ehe die ersten Späher von der langen und gefährlichen Reise zurückkehrten und die Berichte dieser Späher waren alles andere als beruhigend. Es wurde von alt bekannten Fürsten und Kriegsherren berichtet die sich unter neuer Flagge versammelten. Das Zeichen [EA] befindet sich auf den Flaggen und Bannern des angeblich „Neuen“ Reiches. „ Einfach anders“ wollen sie genannt werden.
Sie versuchten weiterhin ihre Macht zu mehren und ihre Territorien zu erweitern. Diese Informationen waren erschreckend, da doch alle Fürsten die sich jetzt unter neuem Banner zusammen schlossen bereits unter dem gerade besiegten „ Königs Klasse „ gekämpft hatten...

Wie hatten sie es nur geschafft dem drohenden Tot zu entfleuchen und sich unter neuer Führung und Flagge zurück zumelden.
Nun ja diese Frage wird wohl nicht so schnell beantwortet werden, da es nun wichtigere Aufgaben für die Kriegsherren gibt um die es sich zu kümmern gilt.

Es wurden Boten in jeden Winkel des Landes gesandt die unter dem Banner der „ Farmspass“ stehen. Die Nachricht von der drohenden Gefahr aus dem Süden breitete sich in windeseile bis zu den Alliierten „Death Angles“ und „ Radikale Mammuts“ aus.

Die Kriegsherren waren sich schnell einig, dass man nicht um einen erneuten Krieg herumkommen würde, auch wenn viele der Soldaten erschöpft und müde sind. So muss man sich doch der Bedrohung aus dem Süden stellen.

Der Krieg beginnt von neuem und wie damals gegen das Banner der „Königs Klasse“ so ziehen auch diesmal viele mutige Männer in den Kampf oftmals sind es Nachfahren derjenigen, die bereits die ersten Kämpfe ausgetragen haben.

Da stehen sie nun bereit die mutigen Männer der drei Reiche „Death Angles“, „Radikale Mammuts“ und „Farmspass“ sich in jede noch so schreckliche Schlacht zu werfen um die Anhängerschaft der „Einfach anders“ endgültig zu besiegen.
 

DeletedUser61260

Gast

DeletedUser117504

Gast
Umfassende Erklärung, vielen Dank für die Mühe, Kerberos!
 

DeletedUser106418

Gast
solche berichte gibt es immer wieder, die gibt es auch gegen euch zu vermelden. also nichts "sonderbares".
 

Barney@Gumble?

Gast
solche berichte gibt es immer wieder, die gibt es auch gegen euch zu vermelden. also nichts "sonderbares".

Außer beim alten Klamidoch Spieler, habe ich noch keinen Spieler (von KK/Ea) erlebt, der seine Truppen gesavt hat... Und ich kann mitlerweile sagen, dass ich auf ca. 90% aller Spieler Offs geschickt habe. :mrgreen:
Immer noch der gleiche Sauhaufenm, nur unter anderer Flagge.
 
Oben