• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alternative in der Sperre

DeletedUser

Gast
Wem es wirklich zu langweilig wird in der Sperre und ein Süchtling ist wie ich bin, dem kann ich blos empfehlen mal SDS zu spielen.
Es gibt eine Menge Aktion dort in kurzer Zeit und macht auch richtig spaß, seine Fähigkeiten unterbeweis zu stellen.
Dörfer auf die tolle eigene PunkteMarke aufbauen ist wohl irgendwie langweilig.

Noch ein Tipp:
Auf Deutschen SDS dauert eine Runde manchmal viel zu lange z.b. 13Uhr bis 8:45 morgens. Deswegen empfielt es sich auf einem Schweizer server SDS zu spielen, denn dort dauern die schnellen Runden kürzer (z.b. 12Uhr bis 21Uhr) http://www.staemme.ch/

Wenn ihr noch andere tolle Alternativen für diesen Zeitraum habt würde ich die gerne hören, aber sie sollten schon mit DS zu tuen haben.

PS: Das Grafikpaket http://community.die-staemme.de/wintergrafik ist eine tolle abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn jemand lust hat von W43, könnten wir eine runde zusamen durchziehen aber als Vorraussetzung ist Headset/micro und skype/ts weil ohne absprache das mal garnicht geht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand lust hat von W43, könnten wir eine runde zusamen durchziehen aber als Vorraussetzung ist Headset/micro und skype/ts weil ohne absprache das mal garnicht geht.

geb mal bescheid, rechtzeitig, gerne auch per PN in DS dann guck ich mal ob ich mitmache :)
 

DeletedUser

Gast
Am Besten sind eh die Wochenendrunden Nachts :cool:
Hab länger nimmer gespielt werd auch ersma nimmer anfangen kommt man immer so schwer wieder von los :p
 

DeletedUser

Gast
Morgen früh 10 Uhr in Skype
wenn du es schaffst gerne
ch, bash runde bis 13 uhr

-> gratis pay ftw
 
Reaktionspunktzahl
0
ich brauch noch nen pa wtf
heute verschlafen nen gratis pa zu holen >.<

oder ich zogg dann noch bei jemanden mit ;)
steh um 10 wahrscheinlich erst auf
 

DeletedUser

Gast
Hab auchn Gratis PA gestern von den TuiFly LuftScheißern bekommen hehe...
 

DeletedUser

Gast
Yeah heute haben Phisto.100, ich und Dalls gut gerockt !!! Hat Spaß gemacht !

PS: Dalls ist noch in der Kata Runde Rang 2 geworden ^.^
 

DeletedUser

Gast
joah aber sooo schwer ist es nicht auf ch ne runde zu gewinnen ... da ist vll nen spieler grp von 10-15 die das machen können, auf de sind es halt einige mehr "zumindest war es so früher"
 

DeletedUser

Gast
Die SpielerAnzahl ist wirklich viel geringer, aber das niveu doch viel höher. Man findet wirklich viele Leute die einen bis auf 1-2sek retimen.
 

DeletedUser

Gast
die einen bis auf 1-2sek retimen.

das ist ja nicht so die hohe kunst ^^
zwar ok aber auch nicht wirklich schwer um noch rauszustelln wenn man da ein tab vorbereitet hat :)

naja ich find eigentlich das auf de die qualität höher ist... ich kenn allein dort doppelt bis 3fach so viele spieler die was drauf haben, nur spieln auf de halt auch ca 2000000000000 spieler die nix können^^

also wenn man die durchschnittsqualität nimmt is ch eindeutig höher da ja auch viel weniger spieln aber wenn man da die paar üblichenverdächtigen ausgeschlossen hat ist einen der win sogut wie sicher... auf de kommt doch immer mal wida ein neuer daher der einen dann überrascht :)
 
Oben