• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

amam12 vs. police, kleine zusammenfassung der geschehnisse.

DeletedUser78453

Gast
wem mir? auhja ich will umbedingt nen sprungdorf in den norden :mrgreen:
 

DeletedUser101425

Gast
lol... das is ja jetzt als ob man sich den hintern lecken will, stattdessen aber reinbeißt OO
dann war die propa ja nix weiter als ein guter selfown? dafür gibts punktabzug :evil:
 

DeletedUser78453

Gast
lol... das is ja jetzt als ob man sich den hintern lecken will, stattdessen aber reinbeißt OO
dann war die propa ja nix weiter als ein guter selfown? dafür gibts punktabzug :evil:

allzu viel habe ich aber auch nicht erwartet :)

obwohl ja seine bashpointz im verhältnis zu seiner größe gar nicht so übel sind^^
 

DeletedUser

Gast
ok amamamaman jetzt zu dir :D

was gibts neues von police?

bist ja richtig am gewinnen mit denen

adelungen 2010:

5:4 für police!

du bist ja richtig am rocken :mrgreen:

Naja immer noch besser als die Statistik von KingPin zu byrens.... :evil: da muss sich byrens schämen
 

DeletedUser

Gast
wir wollen doch nicht Kingpin und Police auf eine Ebene stellen.
Selbst wenn crowley Blind und mit der kleinen Zehe klickt ist er noch besser als der Sauhaufen da.

ansonsten wärs wohl besser die Dörfer back zu holen, anstatt Byrens an zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
wir wollen doch nicht Kingpin und Police auf eine Ebene stellen.
Selbst wenn crowley Blind und mit der kleinen Zehe klickt ist er noch besser als der Sauhaufen da.

ansonsten wärs wohl besser die Dörfer back zu holen, anstatt Byrens an zu flamen.

Ich zieh nicht King auf ne ebene mit police.

sondern byrens auf ne ebene mit mir ;-)
 

DeletedUser78453

Gast
Ich zieh nicht King auf ne ebene mit police.

sondern byrens auf ne ebene mit mir ;-)

stimmt du bist sau gut in die-staemme.de ne? du hast auch sau den tollen account und deine feinde machst du im Nu platt!
kid wach auf! mit 13 jahren solltest du dich noch nicht mit solchen kriegerischen aktionen befassen!
mit 13 hab ich gemütlich mit siku treckern im garten gespielt!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
stimmt du bist sau gut in die-staemme.de ne? du hast auch sau den tollen account und deine feinde machst du im Nu platt!
kid wach auf! mit 13 jahren solltest du dich noch nicht mit solchen kriegerischen aktionen befassen!
mit 13 hab ich gemütlich mit siku treckern im garten gespielt!:mrgreen:


du bist auch nicht viel älter.... davon mal abgesehen :|

wobei ich damit amam nicht unter schutz nehmen möchte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du bist auch nicht viel älter.... davon mal abgesehen :|

wobei ich damit amam nicht unter schutz nehmen möchte :mrgreen:

Hoff ich auch nicht :mrgreen:

Farmer. wir wissen das du damals noch nicht so reif warst :evil: aber jetzt schon oder ? jetzt bist du auf alles was das leben bringt vorbereitet.
 

DeletedUser63958

Gast
Anstatt euch hier zu dissen, kämpft lieber mal auf W46 ;D

Und macht ne Propa gegeneinander !

(Totaler Müll grad Oo )
 

DeletedUser34241

Gast
Selbst wenn crowley Blind und mit der kleinen Zehe klickt ist er noch besser als der Sauhaufen da.

mach ich doch eh schon :D

ansonsten haben wir natürlich erfolgreich erörtert, dass das kingpin-team das beste ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
stimmt du bist sau gut in die-staemme.de ne? du hast auch sau den tollen account und deine feinde machst du im Nu platt!
kid wach auf! mit 13 jahren solltest du dich noch nicht mit solchen kriegerischen aktionen befassen!
mit 13 hab ich gemütlich mit siku treckern im garten gespielt!:mrgreen:

na ich frag mich ja wer das kind hier is ;)

belaber ihn doch nich die ganze zeit mit son schwachmaten shize..

sei lieber froh das der nachwuchs von DS wenigstens net inaktiv is...und wann hat er behauptet das er nen super tollen acc hat? das er alle um NU platt macht?

er wollte mit der propa nur drauf hinweisen das police halt noobs sind...also wenn du was von ihm willst...mach es ingame und spam ihn net im forum so zu^^
 

DeletedUser

Gast
das zauberwort heißt student ...

Respekt dafür....ich weiß ja net was du studierst aber ich hab den Account genau aus diesem Grund leider oder vllt auch zum Glück (bisher kommt ja nur positive Resonanz :) ) abgeben müssen, weil ich neben meinem Studium kaum noch zeit für anderes habe und so wie es aussieht auch leider keine Semesterferien -.-

In diesem Sinne macht weiter so und Viel Erfolg :twisted:


PS : Für ne erste propa net schlecht, aber es fehlt ein wenig die Handlung, ne Art Geschichte oder roter Faden, der das ganze bisel interessanter und in sich kompakter macht ;) Aber ich weiß ja, mit was für Leuten du dich da rumschlägst, hatte ja selbst mal das Vergnügen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey Lash :D

wie läufts Studium? ;)
Ich hab kein Problem mit der Zeit, aber ich wohn ja auch nicht soweit weg ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens mit etwas hat Farmer recht. Mit unsern Bashpoints. Schon Rang 277. Da schaffen wir die Top 100 noch :mrgreen:
 

DeletedUser78453

Gast
Respekt dafür....ich weiß ja net was du studierst aber ich hab den Account genau aus diesem Grund leider oder vllt auch zum Glück (bisher kommt ja nur positive Resonanz :) ) abgeben müssen, weil ich neben meinem Studium kaum noch zeit für anderes habe und so wie es aussieht auch leider keine Semesterferien -.-

In diesem Sinne macht weiter so und Viel Erfolg :twisted:


PS : Für ne erste propa net schlecht, aber es fehlt ein wenig die Handlung, ne Art Geschichte oder roter Faden, der das ganze bisel interessanter und in sich kompakter macht ;) Aber ich weiß ja, mit was für Leuten du dich da rumschlägst, hatte ja selbst mal das Vergnügen :D

okeese :D
 

DeletedUser

Gast
wieso? auch mit wenig bashis kann man viele pkt haben xD

siehe patrick
 

DeletedUser

Gast
stimmt, wär trotzdem gerne da wo du jetzt bist.
Mir fällt gerade mandrake sun auf, die geben auch ganz schön gas.
 
Oben