• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amok der Kindergarten schlechthin

DeletedUser152970

Gast
lol der kindergarten ist da was ich 8sec zeig mal einen bericht das ich 8sec zwischen ags hatte das ich nicht lache ich spiele ds schon ewigkeiten und das imme rmit erfolg ohne pps kaufen zu müssen diese aktion hat mich nur den 10k adward gekostet mehr nicht und das er gekickt wird war schon zwei wochen vorher klar bevor ich überhaupt dran dachte das ich ihn adle wolte eingentlich ne andere bude aber was solls shit happens leben geht weiter auch ohne 10k adward hab ja zum glück ncoh genügend pps und off ist ja auch noch ok ihn 2tagen hab ich wieder 1k lk also shit happens aktuell sind ja noch 550 vorhanden mehr als einge andere top ten spieler aktuell haben:)
das war der erste und lezte post hier wolte es nur mal klarrstellen daser nicht gekickt wurde da ich ihn adeln wolte das kamm zufällig sogar heut emorgen war ich noch am überlegen ob ich doch was anderes adle ja was solls hätt ic hes getat wärts vielecht noch was mit dem 10k adward geworden nun gut ist halt so welt geht trozdem nicht unter:)

und das mit dem secsprung war nur deshalb da ich zufaul war abzubrechen da ich zur arbeit muste:)
gibt ja wichtigeres als ds:)
Ausrede über Ausrede. Hatte ja vergessen was für ein God-Like Player du bist - bester Spieler in der DS-Geschichte. Apropos, steh deinen Mann und gib zu, dass es eine feige Aktion ist - und stepi du bist immer noch der Größte, bei deiner Off - platzt selbst ne Katta Deff. Sach mal, weil du so gut bist - hat Man dich ja auf der 106 gebannt, die anderen sollten ja noch ne Chance haben ..

So, genug Ironie.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
stjepko gestern um 17:37

entlass ihn du mal den bierbär eis sieht nicht gut aus wnn ich ihn adle und ich ihn kicke

das war der erste und lezte post hier wolte es nur mal klarrstellen daser nicht gekickt wurde da ich ihn adeln wolte das kamm zufällig sogar heut emorgen war ich noch am überlegen ob ich doch was anderes adle

scheiterts jetzt auch an der Mathematik?

Egal, ob das nun geplant war oder nicht, arme Aktion.
 

DeletedUser126525

Gast
ja da mus an ja noch zu antworten ******* auf rechtschreibfehler,denkt was ihr wolt und welt 106 wann war das wo ich rang 1 war mit doppeltsovielen pkt wie rang 2 und dann gebannt wurde wegen angeblichem dorfkauf lol ein witz aber ich lass euch hier den spass ist ja sonnst langweilig für euch wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr ja meinen texst ausbesser wo rechtschreibfehler drin sind.ausreden rauch ich keine bierbär ist stark das war mir von anfang schon bewiust das er gekickt wird war schon 2wochen vorher klar aber das ist egal hasse es nur wenn man *******e labbert wie der andere mit 8sec zwischen ags das ich nicht lache aber du hast eh nichts besseres zu tun als hier ständig zu posten lol hast du mal das pub durchgelsen wieviel mal du da irgend ein ******* von dir gibst:) so nun solls das gewessen sein auch zu deinem kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126525

Gast
scheiterts jetzt auch an der Mathematik?

Egal, ob das nun geplant war oder nicht, arme Aktion.

genau das war der grund hihi da er ja sowieso gekickt werden solte und wenn ich das mache und ihn dann adle sieht nicht gut aus aber nun wurde sogar von meiner anderen hälfte der sf pn weitergeleitet lol ja kinder eben.fakt ist er war schon vor 2wochen auf der abschussliste ich hab ihn ja damals nur zu mir ihn stamm eingeladen da ich wuste er spielt nicht aktiv sonst wäre er nie zu mir ihn stamm gekommen allein von der lage her:)

Bierbäreis am 12.06. um 15:25
KK, jo könnt irgendwann die bude haben wenn ich kein bock mehr habe ;)

mal sehen wie lange es mich bockt zu klicken.

Bierbäreis am 13.06. um 08:55
Kannst mir aber trotzdem fürs erste ne einladung zukommen lassen.

Ist irgendwie langweilig sonst "g"
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du rechtfertigst deine Aktion damit, dass er dir gesagt hat, ihr könnt ihn aufadeln, sollte er irgendwann keinen Bock mehr haben?

Mal ne ganz andere Frage, was hat dich daran gehindert ihm einfach zu sagen, du möchtest ihn nicht mehr im Stamm und wirst ihn daher entlassen? Hier erfolgte ja auch erst der Angriff und dann der Rauswurf.
 

DeletedUser126525

Gast
Du rechtfertigst deine Aktion damit, dass er dir gesagt hat, ihr könnt ihn aufadeln, sollte er irgendwann keinen Bock mehr haben?

Mal ne ganz andere Frage, was hat dich daran gehindert ihm einfach zu sagen, du möchtest ihn nicht mehr im Stamm und wirst ihn daher entlassen? Hier erfolgte ja auch erst der Angriff und dann der Rauswurf.

ok ja da hast recht hätte man feiner erledigen können,und ihn erst kicken aber spielt keine rolle so habt ihr ja was zu reden:)
 

DeletedUser119429

Gast
Gut, um es mal noch mit Berichten abzuschließen.

Angreiferglück
-19.9% Pech
Glück
Moral: 100%
Angreifer: Bierbäreis
Herkunft: 001 (413|556) K54

Anzahl: 0 0 550 0 0 287 0 0 35 0 1 0
Verluste: 0 0 550 0 0 287 0 0 35 0 1 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: stjepko
Ziel: 001 (407|555) K54
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Der Retime saß zwar, aber ich hab nur rund ein Drittel der Off gelegt von stjepko. 300 Milizen und bissl Deff.

Glaub aber auch ein AG (das dritte für heute)

Sein Angriff sah dann so aus

Kam durch, hab die Deff ja am vormittag heim geschickt (nach dem angriff von sachseln und vor stjepkos einschlag) und auf die schnelle nicht wieder alles nachbekommen, zumal ja bei dem angriff am vormittag paar palas verreckt sind.

Er schaffts aber heute nicht mehr vorm Nachtbonus und die Bude ist nun dicht.

Somit, 1,3k Noobdorf erstmal gehalten.

Deffrang 1, Bashrang 1 und ja.

Danke natürlich an meinen Stamm und ein paar alten Kollegen ;)


Amok hat sich nun gespalten, weil zumindest ein paar von denen nichts mit der Sache zu tun haben wollen, vor allem aber wahrscheinlich, da das hier in der Öffentlichkeit nun einiges an Aufmerksamkeit erregt^^

Falls noch was interessantes nachkommt, erfahrt ihr es ;)

Schönes Wochenende zusasmmen.

der Bierbär
 

DeletedUser

Gast
nette aktion :D
ich freu mich immer wenn pp gepushte acc was abbekommen :p :D
 

DeletedUser145208

Gast
@stjepko: waarum zur h... schickst du auf nen acc wie bierbär 4 ags bei den settings... shame :|

250ms minimum ist ja mal so eines der unnötigsten settings - da kann ja jeder blinde noch tappen^^
wobei es auch nicht so geil war das er 2 ags durch gelassen hat - dachte so jmd kann auf 50-100 ms genau timen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
richtig traurig zu lesen, wie schnell sich leute von irgentetwas überzeugen lassen, nur weil sie von irgendjemandem irgendetwas gehört haben. Und wie dieser Irgendjemand sich in seinem Groll nicht weiter zu helfen weis als den stjepko-irgendjemand irgendwie anzugreifen..

Ich schau dann mal weiter RTL, da muss ich wenigstens nicht mitlesen.
 

DeletedUser148225

Gast
Grundsätzlich deiner Meinung aber da die Beschuldigten Spieler es im Grunde ja selbst bestätigt haben ist es ja mehr wie das nur einer etwas behauptet ;)
 

DeletedUser119429

Gast
@stjepko: waarum zur h... schickst du auf nen acc wie bierbär 4 ags bei den settings... shame :|

250ms minimum ist ja mal so eines der unnötigsten settings - da kann ja jeder blinde noch tappen^^
wobei es auch nicht so geil war das er 2 ags durch gelassen hat - dachte so jmd kann auf 50-100 ms genau timen :mrgreen:

Kann ich ja auch, aber mit nur einem dorf und only off ;)

dazu musste ich die milizen schon vorher aufstellen, wegen dem retime, sonst hätte ich eh mit denen reingetimt ;)

ab 2 dörfer tabbe ich dir alles raus "g"

aber mit nur einem dorf chillt das iwie nicht, weil sowohl durch das angreifen eines dorfes, als auch durch das unterstützen kommen die heimkehrenden Truppen immer bei xx:xx:000 heim, was bissl nervig ist ;)
 

DeletedUser126525

Gast
@stjepko: waarum zur h... schickst du auf nen acc wie bierbär 4 ags bei den settings... shame :|

250ms minimum ist ja mal so eines der unnötigsten settings - da kann ja jeder blinde noch tappen^^
wobei es auch nicht so geil war das er 2 ags durch gelassen hat - dachte so jmd kann auf 50-100 ms genau timen :mrgreen:

war zu faul um abzubrechen wuste er ist gut ja hätt ich ihnerhalb von sec getimmt wäre das dorf meins gewessen:)
was solls ist ja nur ein spiel sonnst hätten man nichts zu lesen gehabt:)

aber settings von der 118 sind auch sauschlecht erst später gesehn vieleicht hätten 4ags sogar nichtmal gereicht da ags 20-35 zustimmung senken kann ja egal.
 

DeletedUser145208

Gast
Ist doch ganz normal 20-35 Zstm...
eher die minimum 250ms abstände auf der welt nerven^^
 

DeletedUser121443

Gast
stjepko ist ein armseeliger Spinner. Geboren aus den neuen p2win Welten. Kein Schwein kannte den vorher. Er spielt ausschließlich p2win Welten, weil er nichts auf dem Kasten hat.
Der Grund wieso er ab spätestens 1 Mio. nen Abflug macht ist, dass ab da an Skill benötigt wird, die Spreu ist vom Weizen getrennt und es macht keinen unterschied mehr ob man 20-30% stärker ist als sein Gegner. Natürlich verpisst er sich dann.

Dazu dann noch solche Aktionen. Spieler die die Welt nicht brauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126525

Gast
stjepko ist ein armseeliger Spinner. Geboren aus den neuen p2win Welten. Kein Schwein kannte den vorher. Er spielt ausschließlich p2win Welten, weil er nichts auf dem Kasten hat.
Der Grund wieso er ab spätestens 1 Mio. nen Abflug macht ist, dass ab da an Skill benötigt wird, die Spreu ist vom Weizen getrennt und es macht keinen unterschied mehr ob man 20-30% stärker ist als sein Gegner. Natürlich verpisst er sich dann.

Dazu dann noch solche Aktionen. Spieler die die Welt nicht brauch.

wenn du mal meine akte genauer studieren würdest du festellen da war mal rang eins auf der 60 mit 17,7mille da gabs noch kein pp push:)

ja aber ich lass dich ihn dem glauben das ich kein skill habe ist mir auch sowas von wurscht was du denkst und der rest der nobbs:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du mal meine akte genauer studieren würdest du festellen da war mal rang eins auf der 60 mit 17,7mille da gabs noch kein pp push:)

ja aber ich lass dich ihn dem glauben das ich kein skill habe ist mir auch sowas von wurscht was du denkst und der rest der nobbs:)

Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten.Das mangelnde Verständnis scheinst du auch in dieses Spiel zu übertragen

Und das Leute wie Tx23 sich hier wieder was rausnehmen ist auch ein Witz. Du hast absolut gar nichts drauf und lässt dich gerne mal aufadeln ,wenn du wegen Unfähigkeit geklatscht wirst :)
 

DeletedUser121443

Gast
K
aber mit nur einem dorf chillt das iwie nicht, weil sowohl durch das angreifen eines dorfes, als auch durch das unterstützen kommen die heimkehrenden Truppen immer bei xx:xx:000 heim, was bissl nervig ist ;)

Dann macht man das halt via Befehlsabbruch -.-

@p2winner:
Bezahl mich für das studieren deiner Akte wie Du Leute dafür bezahlst, dass sie Dir Rohstoffe schicken.
Dann hab ich eventuell die Zeit dafür mir deine tolle Akte von w60 anzuschauen.

Es spricht schon für sich, dass Du dich nur auf p2win Welten anmeldest.
Hättest ja mal z.b. auf die w111 kommen können, anstatt w112. Dann hättest Du mich nicht für Rohstoffe bezahlt, sondern für Verschonung.
 

DeletedUser145208

Gast
[...]
Und das Leute wie Tx23 sich hier wieder was rausnehmen ist auch ein Witz. Du hast absolut gar nichts drauf und lässt dich gerne mal aufadeln ,wenn du wegen Unfähigkeit geklatscht wirst :)

Wie darf ich das verstehen? Werde konkret dann kann ich auch drauf reagieren :)
Ernsthafte Welten waren W78, W91, W92 und W108 - alles andere war nebenher Geklicke :)
 

DeletedUser

Gast
Auf der 91 z.B warst du mehr als schlecht.

Also hör auf hier auf dicke Hose zu machen ;)
 

DeletedUser145208

Gast
W91 war ne knackige Welt - nichtzuletzt wegen den Settings und dem politischen Wirrwar (viel Verrat - zumindest im Westen/Nordwesten) - aber wenn du schon solche Behauptungen klopfst dann hab wenigstens die Eier und mache dich kenntlich. Kann ja jeder iwo so nen crap posten :)

hat hier nichts verloren - hier gehts um W118 - kannst das gerne miit mir weiterhin per PN ausführen und mir antworten :)
 

DeletedUser

Gast
W91 war ne knackige Welt - nichtzuletzt wegen den Settings und dem politischen Wirrwar (viel Verrat - zumindest im Westen/Nordwesten) - aber wenn du schon solche Behauptungen klopfst dann hab wenigstens die Eier und mache dich kenntlich. Kann ja jeder iwo so nen crap posten :)

hat hier nichts verloren - hier gehts um W118 - kannst das gerne miit mir weiterhin per PN ausführen und mir antworten :)

Die Setts waren mit einer der besten von den neueren Welten. Du sollst einfach nicht von timen und co sprechen wenn man es selber nicht kann :)
 
Oben