• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An alle die eine Herrausforderung suchen!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DS Gemeinde.

Paar von euch kennen mich ja nun, ob in guter Erinnerung oder nicht sei mal dahin gestellt. Da nun die erste Runde des ClassicServers vorbei ist und recht easy über die Bühne ging, bitte ich alle alten Hasen die wirkliche Gegner suchen doch bitte teilzunehmen. Immer wird gequatscht über alte Zeiten etc. OK! Dann lasst uns doch wenigstens ein bisschen altes Flair wieder auf einen Server bringen.

Es grüßt

S1 Pumpa
S2 Titanic

Den Fehler im Thema bitte übersehen...is mir peinlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Pumpa

ich hoff doch das sich nen paar s3 er dieser Herausforderung auch folgen dürfen ;)

PS: Alkohol sorgte auch für diesen Post ....
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollte ich keinen neuen Server mehr anfangen, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Aber mal schauen, vllt. daddel ich ja doch noch irgendwann mit jmd. auf 'm classic server rum.

so far

Shisha
 

DeletedUser

Gast
naja, mal gucken, hauptsache da gibts keine bogenschützen ;-)
 

DeletedUser16518

Gast
Eigentlich sollte ich mich nochmal mit Butze zusammentun und gegen dich spielen :) , doch mir fehlt leider auch die Zeit! :(
 

DeletedUser

Gast
Würde mir schwer fallen, meine eigenen Leute verhauen zu müssen :mrgreen:

Pumpa Du hast vergessen zu sagen wo Du S5 spielst *duck*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bitte um Ruhe! Die hauen sonst alle auf mich ein :(

Komme dann nachts und Überfalle sie hinterrücks...:mrgreen:

Gute Nacht @All
 

Firstsamurai

Gast
ich bin sicher wieder dabei(axt)(ramme) (skav) (ag) da-obwohl Du lieber Pumpa- ähTitanic- mich auf 2 in einem frisch geerbten AC mächtig verhauen hast;-):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus als haben sich doch einige "ältere Herrschaften" gefunden. Ich denke das wird eine lustige Angelegenheit. :mrgreen:

@Firstsamurai

es waren so viele...leider kp wer du bist :-(
 

Firstsamurai

Gast
spielte zuletzt Schwertstarker...er ist nun unter anderem Namen dabei:)

Und ich bin eh ein Chamälion:p
 

DeletedUser

Gast
Ah Schwertstarker hab ich auch verhauen, warum werd ich nicht erwähnt? *motz*
 

Firstsamurai

Gast
Ah Schwertstarker hab ich auch verhauen, warum werd ich nicht erwähnt? *motz*

als ich den spielte, warst Du nicht dabei--zumindest nicht unter Mondmäuschen;-)

Aber das ist nun eh Geschichte-weil da war ich 1 mal mit meinem Sohn im Kino..aber was soll es.I`ts only a GAME
 

DeletedUser

Gast
mmh hab auch im sinn mitzuspielen, allerdings werd ich bestimmt später beginnen und auch nen anderen nick wählen :)

man sieht sich
 

DeletedUser

Gast
als ich den spielte, warst Du nicht dabei--zumindest nicht unter Mondmäuschen;-)

Aber das ist nun eh Geschichte-weil da war ich 1 mal mit meinem Sohn im Kino..aber was soll es.I`ts only a GAME

Jo genau und da haben wir Deine Dörfer um die Hälfte reduziert, hattest sogar die Berichte in deinem Profil gepostet ;-)

Lange ist es her, ich verzeih Dir die Vergesslichkeit :)
 

Firstsamurai

Gast
Jo genau und da haben wir Deine Dörfer um die Hälfte reduziert, hattest sogar die Berichte in deinem Profil gepostet ;-)

Lange ist es her, ich verzeih Dir die Vergesslichkeit :)


Wenn Du es so sagst-da fällt es mir wieder ein:cool: naja-mit 42 kann man sich nicht mehr alles merken;-)

Also hiermit erwähne ich auch ausdrücklich das Mondmäuschen-welche mich ebenfalls kräftig geärgert hat:p


weiter waren da noch der stamm von Titanic und ebenfalls einige rund um Hobbit beteiligt ( nur vorsorglich eh weitere Rüffel kommen;-)
 
Oben