• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An alle die von IQ und ihren Machenschaften genug haben...

DeletedUser

Gast
........da hat aber einer eine dicke keule ::mrgreen: .........und bei teilweise 300k deff im dorf auch einen der ihm unter die arme greifft damit er ruhig schlafen kann :cool:

so muss es auch sein.....dem grossmeister darf nur nichts passieren sonst gibts ärger :mrgreen:

Hab ja auch nen Moraldeffer wie du an unserer Mitgliederliste erkennen kannst :)
Der eine hat, der andere nicht... Man sollte aber dazu sagen das ich immer der letzte bin der sich Deffen lässt. Solang aber soviel da ist wird halt alles weggedefft, keine Frage ;-)


Betreff -MrSmith- (K 46 - 688|423) greift 029 Vmax | Fortuna (691|422) an
Gesendet 07.08.09 21:20
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
15.6%
Moral: 78%

Angreifer: -MrSmith-
Dorf: K 46 - 688|423 (688|423) K46

Anzahl: 0 0 1503 0 0 492 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1503 0 0 492 50 0 0 0 0 1

Angreifer: -MrSmith-
Dorf: K 46 - 688|423 (688|423) K46

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 1


Angreifer: -MrSmith-
Dorf: K 46 - 688|423 (688|423) K46

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 1



Betreff -MrSmith- (K 57 - 717|534) greift 15000 (700|424) an
Gesendet 05.08.09 08:30
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
1.1%
Moral: 79%

Angreifer: -MrSmith-
Dorf: K 57 - 717|534 (717|534) K57

Anzahl: 0 0 6155 0 50 2000 850 0 300 30 0 0
Verluste: 0 0 6155 0 50 2000 850 0 300 30 0


soviel dazu udn habe noch nen paar mehr davon

Ich auch ;-)
Süß ganze 20 Offs die sich verirrt haben hat mir Talibahn geblockt. Bei 8,5 Tagen Bauzeit ein Imenser verlust....

Das du mich mitnimmst glaub ich übrigends weniger :mrgreen:

Aber wenn du schon mit berichten kommst.....:

1. Off
2. Off
3. Off
...
..
.
..
...
57. Off
58. Off
59. Off

Schon Mutig und ziehmlich Sinnfrei alle Offs auf ein Dorf zu knallen o_O


@ Hero: Ich mag dich :p:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja das höre ich überall das tali dicht steht...
aber wenn dem so ist...kein problem kattern wir seine dörfer und euer save halt mal in die steinzeit zurück...

:)

und finger weg von pegasi...das wird euch nicht gut bekommen...werden wir halt mal endlich deff in die front dörfer legen..steht ja eigentlich nie was drin^^
muß mal schauen..deff dörfer hatte ich doch auch noch...weiß gar nicht wo????
:bogen:(speer)(schwert) sind das die symbole für deff??

ja?...okay ach da sind ja noch ein paar..ohhh...völlig verstaubt...tztztztz...und marsch!!!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
........da hat aber einer eine dicke keule ::mrgreen: .........und bei teilweise 300k deff im dorf auch einen der ihm unter die arme greifft damit er ruhig schlafen kann :cool:

so muss es auch sein.....dem grossmeister darf nur nichts passieren sonst gibts ärger :mrgreen:

gut zu wissen...dann lassen wir ja mal ein paar offs auf deine leeren dörfer laufen...mit 450 katas...mal schauen wie du schaust^^

neeee...is nur ein spaß...smith hörst du das war nur ein spaß...smithhhhhhi..net
....:( der macht was er will...junge junge
 

DeletedUser

Gast
.........und da war er der kalte angstschweiss auf meiner stirn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja..die schlimmsten inc. hab ich immer von brutus...wenn meine ags schneller waren als seine...oder ich das falsche dorf geadelt habe...sorry brutusilein...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch nun mal IQ in Ruhe :D

Wollt ihr jetz alle Stämme mal durchmachen? Erst versucht ihr KB runterzumachen, dann ist KOS der schlechteste Stamm und an allem Schuld und jetz auf einmal solls IQ sein... Mann habt ihr nichts besseres zu tun als andere Leute anzuflamen, omg....

@Smithi, Brutus u Camus: Ignoriert die dummen Sprüche einfach.

Freue mich schon auf euch ;)
 

DeletedUser

Gast
laß doch brauni...
gerade das macht den spaß aus!!!!
das ist halt die richtige würze...allerdings verstehe ich das nicht immer..wir sind doch eigentlich ganz nette typen...gut ein paar ausnahmen..:

der arrogante smith..okay..klar...ähhh...der hinterlistige brutus...gut...der offer king..ja stimmt...val die böse hexe des westens..jup..auch klar...pegasi der stumme..ja kann sein...hm superval der fiese mop...da stimme ich euch zu...die bösartige kaesay sowieso..(schnecksche) aber der rest ist ganz lieb und man kommt gut mit ihnen aus!!!!
 

DeletedUser

Gast
Spam hier net rum :eek:

Wer wohl ... Vorlaut... Klingelts da bei dir? :mrgreen: Clubmit( )gliedschaft und so??? ;-)
 

DeletedUser104115

Gast
sag mal leute redet ihr immernoch solange bis der arzt kommt ,oder fangen wir endlich an bisschen anders zu spielen nämlich mit (axt)(ramme)(lkav):mrgreen:,ist alles gut und schön das zu lesen aber irgendwann muss es auch schluß sein, :cool:.

P.S Patrick man sieht sich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab da auch schon was gehört. Lass mich einfach mal überraschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
sag mal leute redet ihr immernoch solange bis der arzt kommt ,oder fangen wir endlich an bisschen anders zu spielen nämlich mit (axt)(ramme)(lkav):mrgreen:,ist alles gut und schön das zu lesen aber irgendwann muss es auch schluß sein, :cool:.

P.S Patrick man sieht sich :mrgreen::mrgreen:


LÖL Wie ich hörte spielt ja jetzt Magix22 bei dir mit da brauchen wir dich ja eh nicht zu katern ;-) hat er dich schon dazu überredet den eigenen Acc runter zu katern? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser104115

Gast
LÖL Wie ich hörte spielt ja jetzt Magix22 bei dir mit da brauchen wir dich ja eh nicht zu katern ;-) hat er dich schon dazu überredet den eigenen Acc runter zu katern? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

;-) wow Alex dann weist du bescheid, viel mehr als ich , naja katas einzusetzen ist doch nur ein mittel zum erfolg :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann haut ma rein Jungs ich schaus mir an bis jetzt hat ja IQ die Nase vorn :p
 

DeletedUser

Gast


Wer bist due denno_O doch nicht der den ich vermute??

Zu dem rest jo klar kann Patrick arrogant sein gibt er ja auch zu die anderen IQler kenn ich nicht wirklich aber meiner meinung haben sie das spiel verstanden einige andere scheinbar nicht deswegen flamen sie auch hier rum :twisted:

@ brutus nix basherpunkte ;-)
 

DeletedUser

Gast
k.a. was du vermutest, nächstes mal einfach das vermutliche unvermutlich aussprechen, das würde vermutlich mehr sinn machen.

aber ist auch nur ne vermutung oO
 

DeletedUser95504

Gast
laß doch brauni...
gerade das macht den spaß aus!!!!
das ist halt die richtige würze...allerdings verstehe ich das nicht immer..wir sind doch eigentlich ganz nette typen...gut ein paar ausnahmen..:

der arrogante smith..okay..klar...ähhh...der hinterlistige brutus...gut...der offer king..ja stimmt...val die böse hexe des westens..jup..auch klar...pegasi der stumme..ja kann sein...hm superval der fiese mop...da stimme ich euch zu...die bösartige kaesay sowieso..(schnecksche) aber der rest ist ganz lieb und man kommt gut mit ihnen aus!!!!

Camus du hast den Größenwahnsinnigen e.ndless vergessen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss garnicht was ihr wollt .....ist mr.smith arrogant..ist er es nicht ??? ..ich hab bisher keinen kontakt zu ihm gehabt ..ja.. iq ist mir schon ein begriff ..immerhin ärgern wir uns gegenseitig ein wenig :mrgreen: ........auch als feind,muß ich sagen ...bis jetzt gab es eigendlich nur einen posetiven kontakt ..bisschen snaken und ein wenig atten ^^

man versucht eben nebenbei seinen feind/gegener kennen zu lernen ..finde ich persönlich garnicht schlecht

übrigens einen dank an mr.smith,dass er DSA doch als einen eher ernst zu nehmenden gegner eingestuft hat..wenn auch zähneknirschend :)

wir werden es sehen wie es weitergehen wird ;-)
 
Oben