• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an die spamer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gratulation,
ihr habt es geschafft ein komplettes forum,das tatsächlich interessant zu werden schien und wo es viele neue und interessante geschehnisse gab,zu zerstören
spamniveau oder gar witz?fehlanzeige!man kann spamen,aber man muss es nicht übertreiben und wenn man schon spamt,sollte es so sein,dass es den gesamten pup erheitert,aber hier geschieht das gegenteil
die leute haben gar keine lust mehr in den threads zu lesen und seiten zurückzublättern wo die interessanten sachen stehen,um eventuelle auf alte geschriebene sachen mit neuen erkenntnissen zu antworten
bin ebenfalls enttäuscht von den forenmods,die hier nicht rigoros handeln
threads closen,das schaffen sie noch,aber dann is auch schon feierabend

thats it
 

DeletedUser77376

Gast
dann bleib doch einfach weg anstatt uns mit deiner anwesenheit weiter zu "erfreuen"
 

DeletedUser

Gast
gib doch mal was sinnvolles von dir,anstatt nur rum zu nerven,dann bleib ich vllt weg

mein gott s25 ist von den spammern übernommen worden und keiner kann mehr was dagegen tun. du hast schon oft genug gespammt, also komm uns jetzt nicht mit ner Predig oder wie mans schreibt ;o
 

DeletedUser

Gast
gratulation,
ihr habt es geschafft ein komplettes forum,das tatsächlich interessant zu werden schien und wo es viele neue und interessante geschehnisse gab,zu zerstören
spamniveau oder gar witz?fehlanzeige!man kann spamen,aber man muss es nicht übertreiben und wenn man schon spamt,sollte es so sein,dass es den gesamten pup erheitert,aber hier geschieht das gegenteil
die leute haben gar keine lust mehr in den threads zu lesen und seiten zurückzublättern wo die interessanten sachen stehen,um eventuelle auf alte geschriebene sachen mit neuen erkenntnissen zu antworten
bin ebenfalls enttäuscht von den forenmods,die hier nicht rigoros handeln
threads closen,das schaffen sie noch,aber dann is auch schon feierabend

thats it


Genau meine Meinung

Wenn man ma ins Forum guckt wurde in letzter Zeit nur gespammt und es sind immer die gleichen also könnten die Mods da doch einfach ma sperren
 

DeletedUser

Gast
Durch diesen Thread wirst du es auch nicht verhindern können :S
 

DeletedUser

Gast
Wie willst du es sonst verhindern, durch nichts tun bewirkt man auch nichts also is das immernoch besser vllt liest das ma en Mod und macht auch was,
denke ich aber iwie net wirklich

tja könnt ja wieder neue mods fordern. mach ich propa und danach passt das.^^
 

DeletedUser

Gast
-.- von w32? pfuui right and 30 und........

zur info: hab schon längst aufgehört-.-
 

DeletedUser

Gast
thema:an die spamer
mein beitrag war nicht offtopic,da ich 1.einen der spamer ja direkt angesprochen habe und 2. der beitrag von einer spamerin gehandelt hat

off topic beiträge sind spam. hättest du es ja per pn sagen können damit du kein off topic machst. naja egal das thema ist einfach nur ******E
 

DeletedUser77376

Gast
Damit haben sie sogar einen Top-Stamm, äh, ihren eigenen, zerstört :p

hör auf zu heulen und geh in deiner tristen welt weiterkuscheln

Tibra
Punkte: 6.369.228
Rang: 17
Besiegte Gegner: 12.493.771 (505.)

HAHAHAHAHAHA
ChristophLange > du
 

DeletedUser63732

Gast
und nun ist ruhe im puff... haltet euch mit dem gespame zurück, wenn ihr glück habt werdet ihr nicht verwarnt, das entscheiden die zuständigen mods dann. sollte es allerdings weiterhin keine ruhe geben kann ich auch selbst einzelne leute ruhigstellen.

Mfg Schierlinger-Pils
 

DeletedUser

Gast
Ja mal wieder nur gerede... die mods hier pennen ganz gehörig und mir gehts extrem aufm ....(folgendes wird von einem Piepton unterdrückt)
Gib mir für einen Tag forenrechte, ich hätte meinen Spaß ;-)

@Chadu: w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Ja mal wieder nur gerede... die mods hier pennen ganz gehörig und mir gehts extrem aufm ....(folgendes wird von einem Piepton unterdrückt)
Gib mir für einen Tag forenrechte, ich hätte meinen Spaß ;-)

@Chadu: w0rd!

uhh geb mir einen tag adminrechte und ich ban nicht spammer. bin ich nun kuhl? -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben