• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an HARD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Dalila.

Gast
Ändert euren verfi*kten Namen ihr Spinner. Colortac was fällt dir kleinem Wurm ein HARD zu benutzen du warst niemals bei uns im Stamm .. du warst unser kleiner Spion sonst nichts.
Und dann auch noch das Profil zu verschwulen...änder es oder wir nehmen Accs bei euren Gegnern an du Null.

Dali/SO
 

.Dalila.

Gast
ja noch son Mensch ohne Netiquette....also mein Freund wer den Stammesnamen HARD beschmutzt muss zurechtgewiesen werden.
Ich mein ich heutzutage ist es Leuten wiE dir vll. nicht mehr bewusst aber früher hatten Namen noch Macht und da gabs auch net jede Woche nen neuen Server.
Also halt einfach dein unwissendes Maul und gut ist du kacknoob.
 

DeletedUser47826

Gast
@ Götterkind gibts hier im Öffentlichen noch Nettiquette's verhalten? Ist doch nur Flame und Müll zum großteil... :S

Dalila, versteh dich voll und ganz, DOCH BITTE KLÄR DAS AUSERHALB DES ÖFFENTLICHEN! Oder hol dir ein acc und adel sie weg das RUHE ist!

apropo RUHE Treten noch mehr aus oder wars das jetzt?
 

bauer ranger

Gast
@ Götterkind gibts hier im Öffentlichen noch Nettiquette's verhalten? Ist doch nur Flame und Müll zum großteil... :S

Dalila, versteh dich voll und ganz, DOCH BITTE KLÄR DAS AUSERHALB DES ÖFFENTLICHEN! Oder hol dir ein acc und adel sie weg das RUHE ist!

apropo RUHE Treten noch mehr aus oder wars das jetzt?
wieso denn im stillen, das ist ja ne art kriegserklärung, wenn er nichts an der momentanen situation ändert.
 

-Götterkind-

Gast
ja noch son Mensch ohne Netiquette....also mein Freund wer den Stammesnamen HARD beschmutzt muss zurechtgewiesen werden.
Ich mein ich heutzutage ist es Leuten wiE dir vll. nicht mehr bewusst aber früher hatten Namen noch Macht und da gabs auch net jede Woche nen neuen Server.
Also halt einfach dein unwissendes Maul und gut ist du kacknoob.
apropos "früher". Ich kenne da so einiges, das es früher gab. Und wenn ich mir den Geschwafel hier so durchlese, wünsche ich es mir doch zurück:S

Früher gab es die Juniortüte, früher konnte man noch auf Anglizismen verzichten, früher gab es auch im der Schutz der Anonymität des Internets Ettiquette und Umgangsformen, früher gab es die D-Mark, früher gingen Kinder vormittags in die Schule...

Ach die gute alte Zeit, wo bist du geblieben?

Aber da mir gerade da nach ist, widme ich mir mal deinem Problem. So ein paar Namen tauchen als Stammes-Gilden oder was-weiss-ich-für-Dinger-Namen in beruhigender Regelmäßigkeit immer wieder auf.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob du da jedes mal die Pimpernellen kriegst und so ein Faß aufmachst. Mal nachschauen, ja gefunden... da steht Gründung vor über einem Jahr auf S48.
Da frage ich mich allerdings, wir ihr jetzt darauf kommt, da muss euch der Stachel ja richtig fest im Allerwertesten stecken...

(Achso und rumheulen auf deinem Niveau kann auch:)
Oder entwickeln die Klabusterbärchen bei der warmen Heizungsluft ein Eigenleben?

Scheinbar hast du aber einfach zu viele große Probleme, dass du dich lieber an den kleinsten hochziehst, da die anderen scheinbar unlösbar für dich sind.

So soviel zu mach'en Kopp zu,
Glück Auf
 

bauer ranger

Gast
es geht darum, dass der gründer hier oder was der auch im stamm ist, mal am rande was mit HARD zu tun hatte, mehr aber auch nicht. er war ne laus und ist der meinung, sich jetzt mit dem ruhm anderer zu schmücken.

was das jahr betrifft, kann man nur eins sagen: HARD ist schon einige Zeit Geschichte und der ein oder andere akteur nicht mehr aktiv. und bei der geschwindigkeit, wie mittlerweile die server raus gehaun werden, kommt man auch nicht mehr mitm ratten suchen hinterher, selbst wenn man wollte.

manche haben eine menge herzblut und zeit investiert, um hier gewisse namen zu schaffen (damit natürlich auch verbunden der respekt der gemeinschaft, die diesen namen kennen). wenn dann aber irgendein heini daherkommt, sich diesem bedient, das profilpic und name übernimmt, aber so ein schwulen text drunter setzt (sieht nach nem 13 jährigen mädchen aus) und das ohne zu fragen, dann würde dir sicher auch der arsch platzen. vor allem wegen dem profiltext, der geht mal gar nicht und hat nichts mit HARD zu tun. Und Colortac ist nunmal einer der Gründer, darum steht er auch am Pranger.

Da deine erste Welt die 36 war, kennst du kein Früher bei ds und solltest dich einfach raus halten. Hilfsmods sind nämlich genauso unerwünscht, wie fehlende netiquette, also verpiss dich du penner
 

Ween

Gast
Oder entwickeln die Klabusterbärchen bei der warmen Heizungsluft ein Eigenleben?
genial und kreativ, aber an deinem dativ/akkusativ problem musste noch arbeiten :)
bin mir auch ziemlich sicher das man klausterbeeren schreibt, außer du verniedlichst es mit bärchen :p

(kann ja einen von cdt nichtnur loben)
lg


ps.
schwabe?
 

-Götterkind-

Gast
...[blabla]... Hilfsmods sind nämlich genauso unerwünscht, wie fehlende netiquette, also verpiss dich du penner
Wie süß, sich innerhalb eines Satzes zu widersprechen, ist sehr genial;-) Aber das darfst du natürlich, da du ja schon so lange Ds spielst. Leite dir deine Rechte Rumzuheulen ruhig aus deiner Vergangenheit ab:p , aber komm dabei auch mal in der Realität an;-)

Und die Sache mit dem Hilfsmod, kümmert mich wenig, allerdings stören mich bestimmte schon genannte mangelnde Umgangsformen. Und Höflichkeit und ein angemessenes Miteinander liegt im Sinne aller Nutzer dieses Forums. Und nur weil gewisse Kleingeister sich nicht daran halten, muss ich das so nicht hinnehmen. Da komme ich gerne wieder auf dein Früher zurück, da gab es noch respektvolles Miteinander.

@ Ween nein ich bin kein Schwabe, und die Bärchen waren ein weiterer Hinweis auf die Gestalt, welche die Beeren bei ihm dann wohl annehmen, ähnlich der bekannten Gummibärchen:)
 

bauer ranger

Gast
Wie süß, sich innerhalb eines Satzes zu widersprechen, ist sehr genial;-) Aber das darfst du natürlich, da du ja schon so lange Ds spielst. Leite dir deine Rechte Rumzuheulen ruhig aus deiner Vergangenheit ab:p , aber komm dabei auch mal in der Realität an;-)
Dass du nicht die Absicht dahinter erkennst, ist erschreckend oO
Ich kacke auf die Netiquette dir gegenüber. Hilfssherrifs die meinen sie wären es, weil sie einen in ihren Augen unwürdigen Thread erkennen haben nichts anderes als Beleidigungen und Verachtung verdient. Wie du hier im Thread auch erkennen kannst, ist das Niveau nur dir gegenüber nicht präsent, was wohl an deiner Art des Einstiegs hier liegt und sich auch nicht mehr ändern wird. Wenn du Höflichkeit willst, geh woanders hin, denn auch die Höflichkeit sollte jedem sein Plätzchen zum heulen bieten.

Was mache ich denn nun? Heulen oder Beleidigen? Eigentlich wollte ich so ein bisschen Wissensvermittlung betreiben, worum es hier geht, aber da dich sowas nicht interessiert, lasse ich die versuche und bleibe meiner linie treu....

Und die Sache mit dem Hilfsmod, kümmert mich wenig, allerdings stören mich bestimmte schon genannte mangelnde Umgangsformen. Und Höflichkeit und ein angemessenes Miteinander liegt im Sinne aller Nutzer dieses Forums. Und nur weil gewisse Kleingeister sich nicht daran halten, muss ich das so nicht hinnehmen. Da komme ich gerne wieder auf dein Früher zurück, da gab es noch respektvolles Miteinander.
Heul nicht du Lutscher. Ein angemessenes Miteinander ist aber nicht, kapier das doch. Wenn du nen bisschen Frieden willst, dann schmeiß deine Platten von '82 aufn Spieler und gut ist. Du weißt immer noch nicht, wie es früher hier war, also behaupte das auch nicht.
 

Ween

Gast
Dass du nicht die Absicht dahinter erkennst, ist erschreckend oO
Ich kacke auf die Netiquette dir gegenüber. Hilfssherrifs die meinen sie wären es, weil sie einen in ihren Augen unwürdigen Thread erkennen haben nichts anderes als Beleidigungen und Verachtung verdient. Wie du hier im Thread auch erkennen kannst, ist das Niveau nur dir gegenüber nicht präsent, was wohl an deiner Art des Einstiegs hier liegt und sich auch nicht mehr ändern wird. Wenn du Höflichkeit willst, geh woanders hin, denn auch die Höflichkeit sollte jedem sein Plätzchen zum heulen bieten.

Was mache ich denn nun? Heulen oder Beleidigen? Eigentlich wollte ich so ein bisschen Wissensvermittlung betreiben, worum es hier geht, aber da dich sowas nicht interessiert, lasse ich die versuche und bleibe meiner linie treu....



Heul nicht du Lutscher. Ein angemessenes Miteinander ist aber nicht, kapier das doch. Wenn du nen bisschen Frieden willst, dann schmeiß deine Platten von '82 aufn Spieler und gut ist. Du weißt immer noch nicht, wie es früher hier war, also behaupte das auch nicht.
was is hard eigtl
muss man den mist kennen oder ist das hier son unnötiges thema über unwichtige dinge?




edit:
ama bist doch nur sauer, weil du nicht mitmachen darfst :)
 

bauer ranger

Gast
w5 s15 stamm?
von dem trotzdem keiner was gehört hat?^^
Nur weil du ihn nicht kennst, heißt das noch lange nichts. HARD ist auf S5 aktuell Rang 2 und besteht länger 80% der ganzen Welten an sich
Auf Welt 15 kennt jeder HARD, außer du fragst nen Bob der auf k 0 spielt oder so
 

Latinl

Gast
Ändert euren verfi*kten Namen ihr Spinner. Colortac was fällt dir kleinem Wurm ein HARD zu benutzen du warst niemals bei uns im Stamm .. du warst unser kleiner Spion sonst nichts.
Und dann auch noch das Profil zu verschwulen...änder es oder wir nehmen Accs bei euren Gegnern an du Null.

Dali/SO
fixx dich selbst und steck dein kopf ausm fenster, evtl ist es danach durchgelüftet :mad:
 

Thal.E.Bahn

Gast
Okay...

Fazit:
hail S5 und s15 HARD
buh s48 HARD

Nehmts mir nicht übel, ich mach hier mal zu.

Gegen Fakerstämme kann man leider nichts machen und wie nervig sowas ist, bekommt man auch nur mit, wenn man selber in so einem großartigen Stamm war, der auf nem anderen Server gefaked wird.

p.s.
was is hard eigtl
muss man den mist kennen....
Ja, ist DS Allgemeinbildung :)
Zumindest hat man was verpasst, wenn man sie nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.