• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

andere Online Games

DeletedUser13861

Gast
tagchen
ein Freund von mir will sich bei die Staemme anmelden, aber da des nicht geht würde er gerne ein anderes spielen, bis die Stämme geht.
Könnt ihr mir/ihm ein empfehelen?
Bei Inselkampf ging es gerade nicht.
LittleKing im Auftrag von "Freund"
 

DeletedUser

Gast
www.alliancewars.com Neue Runde hat gerade gestern angefangen. Sci-fi Setting, internationale Mitspieler, englischsprachig.
Da macht Krieg doppelt soviel Spass. o_O
 

DeletedUser

Gast
The Arena

Ist das größte online Game, dass ich kenne hat um die 50 000 Members, ist aber noch in der Betaphase, aber mir macht es Spass.

Es ist ein bisschen umfangreicher, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftig geht das schon. Und es macht auch viel Spass!!!

Der Link:THE ARENA
 

DeletedUser

Gast
Karnakger schrieb:
The Arena

Ist das größte online Game, dass ich kenne hat um die 50 000 Members, ist aber noch in der Betaphase, aber mir macht es Spass.

Es ist ein bisschen umfangreicher, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftig geht das schon. Und es macht auch viel Spass!!!

Der Link:THE ARENA

...und durch den Link Ruhmpunkte kassieren...
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch nicht verboten, oder?
Ich tue doch euch einen Gefallen, dass ich euch den Link gebe, und ihr könnt mir doch so danken*g*
 

DeletedUser

Gast
dish bist du dort angemeldet? wenn ja kann ich da irgendwo in eine ally oder so?
 

DeletedUser13102

Gast
lol wäre mir unbekannt.... Aber spiel doch DS wenn du simcity willst *g*

Aber das hier ist ziemlich komplex, könnte man im entferntesten noch mit Simcity vergleichen.

www.wogen-des-schicksals.de
 

DeletedUser

Gast
Samy schrieb:
lol wäre mir unbekannt.... Aber spiel doch DS wenn du simcity willst *g*

Aber das hier ist ziemlich komplex, könnte man im entferntesten noch mit Simcity vergleichen.

www.wogen-des-schicksals.de

Also, ich spiel das auch, und mir kams eher wie Civilisation vor. Aber von den Steuereinnahmen und so haste recht.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe AW mal ein bisschen angekuckt scheint ganz cool zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Jo Alliancewars frisst jedenfalls nicht soviel Zeit, das kann man besser nebenbei spielen.

P.S. Hab gestern 15/15 ore/uranium mines und 30k/30k Res geplündert. Für den ersten Fischzug ganz ok. B)
 

DeletedUser

Gast
Also ich empfehle euch jetzt erstmal DIE Seite fürs Auffinden deutschsprachiger Browser Games nämlich

http://www.galaxy-news.de/?page=charts

Da ist die TOP 100 der deutschsprachigen Browser Games.

Was ich persönlich weiterempfehlen kann - und ich habe schon so einige Online Games gezockt - ist Destiny Sphere
www.destinysphere.com
Es hat sehr ansprechende Grafik (benutzt Flash) einen sehr umfangreichen Aufbaupart, 3 Rassen, Forschung, Archäologie, massenhaft verschiedene Einheiten und bietet Gemetzel vom Feinsten.

Allerdings : Der Reset (zum Betastart nach Alphaende) war heute vor 3 Wochen, wer jetzt noch einsteigt kann nicht mehr damit rechnen unter die ersten zu kommen.
Allerdings wird alle 3 Monate ein neues Spieluniversum eröffnet - also lohnt es durchaus doch noch einen Account anzulegen und sich mit dem Spiel vertraut zu machen.


Ach und noch ein paar Worte zu den ARENA WERBERN : Ich find euch sowas zum Kotzen ! Das Spiel ist einfach nur öde ich hab es selbst mehrere Monate gespielt und viele Interaktionsmöglichkeiten gibt es nun wahrlich nicht.
Es ist auch zum Kotzen von den Entwicklern, Ruhmespunkte für allen möglichen ******* zu vergeben - für die unterschiedlichsten Dinge die eigentlich nichts mit dem Game selbst zu tun haben
 
Oben