• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfängerhilfe

DeletedUser

Gast
Hi all,

habe bereits rumgestöbert und gezielt gesucht, kam aber leider nicht viel brauchbares heraus.

ich bin totaler Noob hier und wollte fragen, wo ich brauchbare Tips für den Anfang finde (ausser unter "Hilfe")

danke für jeden tip

greetz
dga
 

DeletedUser

Gast
Also alles was man wissen muss ist in der Hilfe sehr gut beschrieben...der Rest ergibt sich später von selbst jeder findet für sich dann seine Taktik....die Hilfe ist da schon sehr gut....;-)

Ansonsten wärenm spezifische Fragen nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
-such dir keinen starken stamm sondern einen von dem möglichst viele mitglieder in deiner nähe sind.
-ein guter umgang ist die beste off und def
-besitze immer mindestens gleichviel Truppen wie Punkte
-schließ nicht mit jedem der daherkommt ein bündniss sonst verliehrst du nur adelsmöglichkeiten.

AM WICHTIGSTEN IST:
1. Frage NIEMALS hier im Forum nach einen Neustart. (Es wird keinen geben)
2. Wenn du gefarmt oder geadelt wurdest dann eröffne NIEMALS hier im Forum einen Thread in dem du dich darüber beschwerst egal wie unfair es aus deiner sicht aus war.
 

DeletedUser

Gast
hi & danke,

stelle mir die frage was ich am anfang besonders beachten muss!
also hilfe bei der stammwahl, was ich bauen soll, wie ich schnellstmöglich wachse, was ich zu meiner verteidigung machen kann etc.

quasi ein leitfaden für anfänger ;)

edit: mayday hat ja jetzt ein paar tips gegeben, werde mich einfach mal weiter das forum durchstöbern und einen passenden stamm suchen ;)

danke für die tips
 
Oben