• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

angeblicher Botschutz

DeletedUser99073

Gast
hallo Kameraden
ich weiß nit, wie es euch ergeht, aber ich hab seit heut ein digges Problem:
ich kann mich nicht mehr in meinen Acc einloggen, weil ich auf eine andere Seite geleitet werde.
Sobald ich mich einloggen will und auf meine Welt klicke (w44), erscheint eine andere..nämlich die, wo steht ich soll die Zahlen ins Feld schreiben und auf fortsetzen klicken...
Ich hab den Verdacht, das es sich um einen Hackversuch handelt, oder hat einer von euch schon dieselbe Erfahrung gemacht...den Suppi hab ich auch schon angeschrieben, Antwort steht noch aus
vllt weiß einer von euch mehr
gruß Archi
 

DeletedUser99073

Gast
erschtema schützen
aber ich hab keine Ankündigung bekommen, das sowas eingeführt wird. Bin schon seit 3/2009 auf w44 aber das war noch nie da
 

cool.Bart

Gast
jo, weil jm seit anfang an einer welt farmbots benutzt hat :mrgreen: und das kommt immer mal wieder ;-)
 

DeletedUser99073

Gast
heißt also, 'der Botschutz' is OK? der soll verhindern, das sich jemand Vorteile verschafft?
 

..Earthquake..

Gast
erschtema schützen
aber ich hab keine Ankündigung bekommen, das sowas eingeführt wird. Bin schon seit 3/2009 auf w44 aber das war noch nie da


soll der supp sagen: bis zu dem tag könnt ihr botten danach gibts botschutz!

wenn du schon 2 jahre spielst, spielst wohl nicht erfolgreich
 

DeletedUser99073

Gast
ich war mal erfolgreich, bis es reichte. Hab mich dann von Kameraden aufadeln lassen und daddel seitdem nur noch aus Spaß, und um andre zu ärgern
 

..Earthquake..

Gast
Jawohl Kamerad!
afghanistan_HA_Bayer_96466c.jpg
 

..Earthquake..

Gast
Was willst da noch abwarten? Botschutz eingeben und spielen...
 
Oben