• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angebot aber keine Lieferung

DeletedUser

Gast
wie verhält sich das, wenn jemand ein angebot akzeptiert - aber dann nicht liefert.

kann ich auf den Deal bestehen?

mfg
 

DeletedUser

Gast
dann guckst du in die röhre und das einzige was du machen kannst ist ihn anzugreiffen (könnte auch sein das er hald in letzter zeit nicht online war)

dafür gibts dann denn sicheren handel da werden deine resis und zugehörigen händler geblockt bis jemanddein angebot annimmt daNN WERDEN von beiden seite automatisch die händler losgeschickt
 

DeletedUser

Gast
(ramme) danke, ich werde von der möglichkeit des sicheren handel in zukunft gebrauch machen.

happy sunday @ all
 

DeletedUser

Gast
haste denn mal Kontakt aufgenommen?
Es gibt soviele Missverständnisse, da würd ich lieber mal genauer nachfragen...
 

DeletedUser12929

Gast
sowas hatte ich vor dem reset... wenners nich geben will dann schlag ihn doch einfach mit deinen truppen
 

DeletedUser12929

Gast
warum nich?? Bluffen is was tolles >:]
ich erinnere an
also ich habe gleich mit truppen bauen angefangen und kann auch schon stolze 53 aufweisen die nun zum plündern nterwegs sind
 

DeletedUser13343

Gast
Achso, sage mir InGame was du mir geschickt hast.
So weiß ich, dass es seine Richtigkeit hat.
 

DeletedUser13343

Gast
Ok, ich war es in deinem Fall nicht Nakomo. :)
Sehe grad das man das unter Gekauft/Verkauft nochmal nachlesen kann.

Also ich habe meine 10 Holz nun verschickt.
Also der freie Handel ist mir zu affig. B)
 

DeletedUser

Gast
was is denn dann überhaupt der vorteil von freiem handel?

- edit -
hat sich erledigt.
 

DeletedUser12983

Gast
Xajorkith schon mal was vom Edit button gehört

(rechts oban an deinem Post)
 

DeletedUser13311

Gast
Nakamo: frag halt mal in deinem Stamm nach ob sich ein "Grosser Bruder" findet, der dann truppen für dich hinschickt, falls ihr zu keiner diplomatischen lösung kommt.
 

DeletedUser

Gast
nach so einem betrug sollte nicht nur ein partner aus dem stamm hingehen, sondern der ganze stamm, weil wenn ein memba ein problem hat, hat der stamm ein problem.
Und Probleme sollte man beseitigen (und hier geht das kriegerisch am besten (axt) :))
 
Oben