• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angler-aut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Angler-aut falls der euch auf w76 begenet vorsich das ist ein spion und veräter der dümpelt irgend wo auf k33 um her
 

DeletedUser127746

Gast
Schreib gleich nen Brief an Inno, die sollen auf der ganzen Welt ein rundschreiben machen, damit es jeder weiß
 

DeletedUser

Gast
Spione bei "Die Stämme"

Jetzt geht das Spiel unter (priester)
 

DeletedUser

Gast
Gut das ich das jetzt weiß, was für Personen auf dieser Welt untwegs sind :evil:
ich werde wohl gleich meinen Acc löschen, denn auf anderen Welten würde sowas nicht passieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann man das hier nich auch in den "Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc." Fred verschieben? So zur Übersicht... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Meine erste Erwähnung in der Ruhmeshalle, mögen noch viele weitere folgen. Und mit Sicherheit bin ich ein Spion in meinem eigenen Stamm :evil:

Ist da wer sauer, weil er geadelt wurde ? :p
 

DeletedUser131627

Gast
Meine erste Erwähnung in der Ruhmeshalle, mögen noch viele weitere folgen. Und mit Sicherheit bin ich ein Spion in meinem eigenen Stamm :evil:

Ist da wer sauer, weil er geadelt wurde ? :p

******* verräter! ihr würdet sicher auch euer Land verraten!
schäm dich! -.- :mad:
 

DeletedUser77848

Gast
also wenn wir spys entlarft haben, wurden die immer aufgeadelt ^^ dummheit muss halt bestraft werden bzw. eher unvorsichtigheit (gibt es das wort o_O)

naja, klärt das mit truppen ^^
 

DeletedUser

Gast
Nun wissen ja alle bescheid und Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben