• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

angriff ist die beste verteidigung oder nicht

DeletedUser

Gast
ich hätte da mal eine frage

wenn ich von einem spieler angegriffen werde (wohlgemerkt einer der mehr punkte hat wie ich) der jedoch in einem großen stamm ist
sagen wir mal Liga-Manager-Crew². Ich den angriff abwehre und als rache ihn angreife. was ist dann
leg ich mich mit seinem kompletten stamm an
oder wie ??
 

DeletedUser

Gast
na ja meißtens nicht.

in den meißten stämmen ist es so, dass wenn es sich nur um nen persönlichen konflikt handelt sich der stamm nicht einmischt. es sei denn es gehen ernsthafte gefahren aus...


aber ich worde es lassen, versuchen nen lmcler adeln zu wollen o_O
 

DeletedUser

Gast
von adeln ist bei mir nicht die rede
das hatte ich nie vor.

doch irgendwie muss man sich ja wehren
wenn die 1. welle von ihm scheitert kommt nach einer weile die 2.
usw usw
 

DeletedUser

Gast
xxcanxx schrieb:
von adeln ist bei mir nicht die rede
das hatte ich nie vor.

doch irgendwie muss man sich ja wehren
wenn die 1. welle von ihm scheitert kommt nach einer weile die 2.
usw usw
Wie sollte xxcanxx auch wen adeln, bei unter 1000 Punkten? Ansonsten ist Verteidigung bauen (Wall, Speer- und Schwertkämpfer) viel wichtiger und besorge Dir ein Bündnis mit einem stärkeren Spieler.

bye, Moetant
 

DeletedUser

Gast
kommt auf die pkt des angfreifers an.

wenn er mit deff ankommt -> druff ^^
 

DeletedUser

Gast
das ist ja genau die zerfahrene Situation im Moment. spieler der großen stämme greifen spieler aus kleinen stämmen an, oder versuchen die zu adeln. mehr als deffen bleibt dir aber kaum übrig, da du wenn du zurückschlägst riskierst, dich eben mit dem kompletten stamm anzulegen, oder aber deinem ganzen stamm ein strick draus gedreht wird.

einige spieler bei den größeren stämmen haben oftmals nichtmal vernünftige deff.

Leider werden solche Re-Angriffe aus verteidigungsaktionen heraus viel zu selten von den Admins der großen stämme toleriert. -schade, denn ein spieler sollte zu allererst für seine aktionen geradestehen und sich nicht hinter seinem stamm verstecken -

Ps: unter Topic "Fragen" gehört das aber nich wirklich. kann das mal wer verschieben bitte?
 

DeletedUser

Gast
schreib einfach die lmc² admin an und sag ihnen, dass du angreifst und warum du angreifst. da die meisten admins recht nett sind gibt es so die wenigsten probleme
 

DeletedUser

Gast
soo
Ich habe eigentlich alles getan was mir hier geraten wurde.
er hat mich angegriffen
bericht ist hier

Angreifer: W.i.B.
Dorf: Lothlorien I (-80|-24)

Anzahl: 0 0 900 0 448 100 51 0 0
Verluste: 0 0 546 0 272 61 31 0 0


Verteidiger: xxcanxx
Dorf: Aschaffenburg (-81|-23)

Anzahl: 536 550 153 503 405 0 0 0 0
Verluste: 536 550 153 503 405 0 0 0 0

die stammesführer seines stammes sagten mir das sei mein prob.
und wenn ich ihn angreife (wenn ich das noch könnte) werden sie ihm helfen. Ich hab auch ihn angeschrieben ob wir jetzt quit sind (obwohl ich nicht wüsste was ich getan hätte) er sagte darauf nein und fügte hinzu das er mein dorf möchte. was kann ich eignetlich noch tun ??
 

DeletedUser

Gast
[SaD schrieb:
Jake_SOF]schreib einfach die lmc² admin an und sag ihnen, dass du angreifst und warum du angreifst. da die meisten admins recht nett sind gibt es so die wenigsten probleme

Liest sich sehr schön...leider sieht die Praxis anders aus.
 
Oben